Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wie, du hast es schon ? Ich denke da in erster Linie immer an unfähige Programmierer seitens ATi/NVidia (hauptsächlich NVidia tbh)...
    Ein gutgläubiger Kunde bist du, wenn du dir ein PC-Spiel gleich an Day 1 kauft. Man sollte meinen die PC-User werden nach dem 10. Kauf ein bisschen vorsichtiger oder schlauer, aber nein...
    Meine Empfehlung: Warte 4 Wochen, lass Ubi und ATi/NVidia ihren Bockmist ausmisten und kauf's wenn's nach Patch läuft.
    Und nein, haben die Konsolen keine Schuld, bei wirklich jedem shitty PC-Game (auch zu Pre-XBox360 Zeiten) musste man diesen Shice über sich ergehen lassen.
    Ich kenn's gar nicht anders (Ausnahme: id Soft, da immer OpenGL)
    nee, ich habs noch nicht. ich warte auch meist ne woche ab bzw. hol ich mir inzwischen die meisten spiele als goty.
    aber laut pcgh-test siehts echt duester aus, zumindest am release.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung: Die Preview-Build zu Hitman-Absolution war ähnlich schlecht (allerdings nicht ganz so schlecht) was Performance anging...
    Ihr wisst wie das bei PC-Spielen läuft und trotzdem tut ihr so als wär das erst so seit es Konsolen gibt. Davor war immer alles bestens... Sure ! LOL
    Troll harder ! Pleaaaaaaase !

Dishonored hat grafisch ja auch nur ein dezent besseres HL2-Niveau und ist noch dazu nicht OpenWorld.
    naja wenn man danach geht, konsolen gibts ja doch schon recht lang, habe selber ne psx und ne ps2, richtig fein die teile!
    und nein die verbugten, schlecht programmierten spiele gibts nicht erst seit der aktuellen "next gen"-konsolen-generation, im gegenteil.
    noch zu ps2 zeiten war es mitunter ein kaufargument fuer die konsolen, da darauf die spiele nahezu bugfrei released wurden, allein schon wegen der schlechten updatemoeglichkeiten.
    allerdings haeufen sich die anzahl der hardwarehungrigen und einfach schlecht portierten spiele ab dem zeitpunkt als konsolen zur leadplattform mutiert sind.
    Geändert von siLenz (21.11.2012 um 21:40 Uhr)

Stichworte