Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 668

Thema: Far Cry 3

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das is die Gemeinheit bei Computerspielen: Man kann den gezeigten "Gameplay"-Videos kein echtes Vertrauen mehr schenken, und die spielbaren Demos werden immer seltener.

Bei CDs oder Büchern kann ich vorher reinschmökern, das geht hier eben nicht. In gewisser Weise haben es early adopters echt verdammt schwierig: Man muss gamblen
    Ich mach das mittlerweile so wie bei allen teuren Anschaffungen. Ich guck mir zuerst Fachtests- berichte durch und warte dann auf Userreviews. Die können zwar einzeln betrachtet natürlich unobjektiv und parteiisch sein, aber bei Fachreviews ist das ja ohnehin mittlerweile Gang und gebe.
    Metacritic finde ich da ehrlich gesagt gar nicht so schlecht um sich aus der gesamten Fülle an Userreviews ein Bild zu machen, denn es soll ja noch Leute geben denen tatsächlich etwas daran liegt andere über Spiele besser zu informieren um Fehlkäufe zu vermeiden.

Klar ist es irgendwie toller wenn man schon zu Release zu den Leuten gehört die es spielen, damit setzt man sich dem Risiko aber freiwillig aus nen Fehlkauf begangen zu haben.

EDIT: Demos waren aber leider auch nicht immer das Nonplusultra. Ist schon vorgekommen das mich ein Demolevel umgehauen hat und der Rest dann nur Schrott war...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich versteh euch nicht; Hier kommt ein Ego-Shooter-GTA auf einer tropischen Insel das (anders als sein Vorgänger) nicht so schnell langweilig zu werden scheint, dargestellt von einer stimmigen Engine (in Sachen Beleuchtung, Raumfülle, Flora und Fauna) und ihr muckiert euch über die Grafik?
    Das Problem finde ich liegt hier eher im Gameplay und der Präsentation. In allen Trailern und Gameplayvideos habe ich kein Stück Far Cry, sondern nur Stumpfes, lineares Geballer im Dschungel gesehen. Kein Gameplaywunderwerk, und ein Ego-Shooter-GTA erst Recht nicht. So viele Zwischensequenzen hauen den Spieler einfach immer wieder aus dem Spiel heraus, und man kann sich selbst 0 in das Spiel integrieren. Dazu sieht man oft auch enge Räume mit Skriptsequenzen, was mir ziemlich missfällt. Es ist einfach nichts dynamisch.

Vermutlich wird es so aussehen, dass der Open World Bereich nur zwischen den Missionen ausgenutzt werden kann, und die Missionen an sich total linear und stupides Mohrhuhn Geballer sind. Das finde ich aber schlecht gelöst, man sollte beides ineinander integrieren, wie es Far Cry und Crysis gemacht haben. Es muss nicht völlig Open World sein, es sollte nur so viel Platz bieten, dass man verschieden Vorgehensweisen hat.

Es mag Spieler geben, die sich daran erfreuen, ein Zuschauer von außen zu sein, das Geschehen zu beobachten, das Gamepad aus der Hand zu legen und die Explosionen zu bestaunen, aber so ein Spieler bin ich weiß Gott nicht. In einem Ego Shooter sollte man definitiv darauf wert legen mit dem Charakter eins zu werden, sich Strategien in Echtzeit zu überlegen, experimentieren und voranschreiten zu können. Das finde ich in Far Cry 3 aber nicht wirklich wieder. Gut, vielleicht in ein oder zwei Stellen, aber der Rest versaut mir das Spiel, dass ich bei der Ankündigung noch ganz gut gefunden habe.

Dazu kommt ja leider noch die Grafik, die ich nicht wirklich so Bombe finde, wie es manche so beschreiben mögen. Sie ist nichts besonderes, sagen wir es mal so.

Letzendlich bleiben mir kaum Kaufgründe, da der Multiplayer eh nur eine schlechte Call of Duty Kopie ist, und der Singleplayer eher ein Skriptgewitter als GTA wird.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Heissestes Gamebabe EVER (meine Meinung) !

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

http://www.youtube.com/watch?v=2fN5iQ-9O9A&hd=1

das spiel gefällt mir nach jedem trailer besser. freue mich schon total darauf. ich glaube das wird was wirklich gutes.

Professional Avatar von Shooter0175

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Der Trailer und das Hands-On klingen beide vielversprechend. Da bin ich mal gespannt darauf was Ubisoft noch so alles im Kasten hat .

Holt sich wer hier eigentlich die "Insane"-Edition?

BTW hier ein Video zu dem DLC:

http://www.youtube.com/watch?v=a7hHTiwPJrg

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Holt sich wer hier eigentlich die "Insane"-Edition?
    ich habe sie mir vorbestellt. wollte mir mal was gönnen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Seit FarCry2 bin ich da sehr vorschtig geworden, mir extrem Teure Games zu kaufen (oder eben Editionen). Daher ich persönlich warte erstmal ab!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich habe sie mir vorbestellt. wollte mir mal was gönnen.
    bin am überlegen mir die ebenfalls zu kaufen.

Weis noch nicht so genau.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich überlege auch.
    FC2 war damals leider ein fehlkauf.

Aber FC3 macht einen besseren Eindruck. Die GamesCom Version dieses Jahr war auch okay. Zuhause ist das spielen ja immer etwas anderst.

Warte noch nen paar Tage dauert ja noch bis zum rls...

via Tapatalk for iPhone
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 32 von 67 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte