Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    45 bzw. 49€ für ein Spiel und dann nicht genau Wissen, wie es ist? Find ich schon recht heftig.
    Das is die Gemeinheit bei Computerspielen: Man kann den gezeigten "Gameplay"-Videos kein echtes Vertrauen mehr schenken, und die spielbaren Demos werden immer seltener.

Bei CDs oder Büchern kann ich vorher reinschmökern, das geht hier eben nicht. In gewisser Weise haben es early adopters echt verdammt schwierig: Man muss gamblen

Professional Avatar von RED

Standard

Ich kauf meine Spiele nur noch über Keyshops, da ich absolut keine Lust habe überhaupt noch für nen Spiel 50€ oder mehr auszugeben.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Das is die Gemeinheit bei Computerspielen: Man kann den gezeigten "Gameplay"-Videos kein echtes Vertrauen mehr schenken, und die spielbaren Demos werden immer seltener.

Bei CDs oder Büchern kann ich vorher reinschmökern, das geht hier eben nicht. In gewisser Weise haben es early adopters echt verdammt schwierig: Man muss gamblen
    Ich mach das mittlerweile so wie bei allen teuren Anschaffungen. Ich guck mir zuerst Fachtests- berichte durch und warte dann auf Userreviews. Die können zwar einzeln betrachtet natürlich unobjektiv und parteiisch sein, aber bei Fachreviews ist das ja ohnehin mittlerweile Gang und gebe.
    Metacritic finde ich da ehrlich gesagt gar nicht so schlecht um sich aus der gesamten Fülle an Userreviews ein Bild zu machen, denn es soll ja noch Leute geben denen tatsächlich etwas daran liegt andere über Spiele besser zu informieren um Fehlkäufe zu vermeiden.

Klar ist es irgendwie toller wenn man schon zu Release zu den Leuten gehört die es spielen, damit setzt man sich dem Risiko aber freiwillig aus nen Fehlkauf begangen zu haben.

EDIT: Demos waren aber leider auch nicht immer das Nonplusultra. Ist schon vorgekommen das mich ein Demolevel umgehauen hat und der Rest dann nur Schrott war...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte