Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hepta
    Gast

Standard

Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

btw. Bis auf den Dubstep ist der Teaser eigentlich recht interessant

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

Woodkid klang für AC doch ganz gut.
    Ich hab die Vorahnung, dass die Musikwahl sich letztendlich auch auf das Gameplay überträgt. Klingt wie son billiger Fantrailer, fehlen nur noch MovieMaker-Effekte und Comic Sans.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Woodkid klang für AC doch ganz gut.
    Ich hab die Vorahnung, dass die Musikwahl sich letztendlich auch auf das Gameplay überträgt. Klingt wie son billiger Fantrailer, fehlen nur noch MovieMaker-Effekte und Comic Sans.
    Tschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: der Trailer mit Iron war phänomenal.

Ich meinte eigentlich diesen hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=8meBuqkBgs4

Entschuldigt für das mörder-Offtopic

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Tschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: der Trailer mit Iron war phänomenal.

Ich meinte eigentlich diesen hier:

Entschuldigt für das mörder-Offtopic
    Achso, da hast du Recht
    Wenn es denn wenigstens in das Setting passen würde...
    Sachen wie Ezio's Family waren zu geil, jetzt ist es WUBWUBWUBWUB PFPFPFPFPF WUBWUBWUB.
    Man kann nur hoffen, dass sowas bei FC nicht die ganze Zeit im Hintergrund läuft. Melodisch viel zu schnell, aggressiv, unüberlegt. Es passt einfach nicht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

The Dude Avatar von doublebart
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Tja und schonwieder offline.

MFG LK
    So schnell kanns gehen...aber irgendwo wird er wohl noch zu finden sein. Auch wenn es sich nicht wirklich lohnt.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User

Standard

Trailer Teaser alles schön und gut. Ich will das Game selbst auf dem Rechner anzocken und mir dann erst ein Urteil bilden.
    Sieht schon toll aus auch die "geplante" Umsetzung, wo am Ende nur 20% wirklich drin stecken.

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    *Seufz* die heutige Jugend (also ihr) hat einfach keinen Musikgeschmack...DUBSTEP OWNS MUSIC
    zu langsam

http://www.youtube.com/watch?v=7MW_8f74I5Y

p.s die Forum Uhr geht 9min vor^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

So geil ich Justice auch finde, ich fand die AC Trailer-Mucke damals (bis einschl. heute) eine der unpassendsten Musikuntermalungen überhaupt.
    Der FC3-Trailer hat mich gerade eben aber echt geflasht ! Und alles so geil auf's Auge/die Action abgestimmt, einfach nur fett !
    Das sage ich obwohl ich eigentlich kaum bis gar kein Dubstep höre. (Fand den 16Bit-Remix zu Machine Gun damals fast genau so Uber wie das Original selbst.)
    Hätt ich den Remix noch nicht gekannt, wär ich zum jetzigen Zeitpunkt höchstwahrscheinlich in der Notaufnahme, mir den Kiefer wieder einrenken lassen.

PS: Hab den Teaser allerdings verpasst... vielleicht liegt's auch daran. Beim 2ten Mal anschauen stellt sich der Überraschungseffekt nämlich schon nicht mehr ein.

E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.
    Geändert von SplitTongue (15.02.2012 um 21:16 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.
    Das is so wahr

Sie haben bei Far Cry 2 damals mit Massive Attack oder Rachid Taha für mich echt ins Schwarze getroffen mit den Trailern, ich wollte das Spiel so sehr spielen. Dann war der Frust ziemlich groß, als man die recht verkackte Spieldynamik einmal verstanden hatte (vor allem diese Spawns von KI...)

Trailer hin oder her: Sie sollten ihre Fehler nicht wiederholen und aus ihnen lernen, denn Technisch war FC2 wirklich einmalig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte