Seite 12 von 67 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 668

Thema: Far Cry 3

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neuer trailer am 16. Februar 2012
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    neuer trailer am 16. Februar 2012
    Hmm ist das ein persönliches Geburtstagsgeschenk für mich? Ich freu mich schon drauf und hoffe die entäuschen mich nicht. Ich wünsche mir auch ehrlich gesagt etwas mehr Schleichattacken usw., ich mag dieses ganze Rambo Zeugs, was ja aktuell jedes Spiel als Prinzip enthält, nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Erfahrener User

Standard

UBI Games Nach Silent hunter 5,IL2 COD? dan muss das Spiel eine 85 bekommen bei Pc Games.und die Gamer Tests gut sein.muss immer noch an FC 2 Denken.es war gut aber teil 1 war besser.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neue infos

- Kämpfe mit Gegnern sollten vorab gut durchdacht sein
    - Man kann entscheiden zwischen brachialen Stürmen der gegnerischen Lager, snipern aus sicherer Entfernung oder gemütlich C4 platzieren und das Spekatakel aus sicherer Entfernung beobachten
    - Im Rahmen der Story ist auch die spielerische Freiheit mit eingebunden
    - Im Gegensatz zu Far Cry 2, wo es hauptsächlich um politische Konfliktparteien ging, geht es in Teil drei vielmehr darum, wie es für einen Menschen ist, in eine Welt voller Gewalt geworfen zu werden
    - In einer Mission wird es darum gehen, ein Höhlensystem der Insel zu erkunden, in dieser Mission ist der Hauptcharakter Jason Brody verletzt und sucht nach ärztlicher Hilfe
    - Brodys Suche endet an einem Abhang, an welchem er ein Holzhaus findet; dort ist Dr. Earnhardt zu finden
    - Der Doktor spendiert Brody die nötige Medizin
    - Brody wird gebeten, einige Pilze aus den nahegelegenen Höhlen aufzustöbern und mitzubringen
    - In dieser Mission wird nicht geschossen, es geht mehr ums Entdecken
    - Brody muss über Abgründe springen und Orte erreichen, die nur über unterirdische Tunnel zu erreichen sind
    - In den Tiefen der Höhlen werden die Dinge unberechenbar ...
    - “Colors begin to saturate before changing hue entirely. Perspective becomes unreliable, and objects that appear within reach one moment suddenly shrink from view.”
    - Die Höhlen scheinen sich zu verformen, Pflanzen erscheinen plötzlich, Wände werden zu Böden
    - Schließlich findet Brody die Pilze, inzwischen ist es Nacht geworden
    - Diese Szene soll mentalische Verfassungen des Charakter darstellen, das Spiel wird allerdings nicht hauptsächlich so verlaufen
    - Dr. Earnhardt ist verrückt und die Inselbewohner sind ebenfalls psychisch angeschlagen
    - Der Spieler wird mit authentischer Flora und Fauna, sowieso einer lebendigen Tierwelt konfrontiert sein
    - Vaas ist ein Psychopath
    - In einer anderen Mission muss man einen Radioturm auf einem Transportschiff zerstören
    - "Dieses Spiel soll in erster Linie ein Shooter bleiben."
    - Brody beginnt im Ozean, schwimmt zum Strand und stiehlt heimlich ein Messer aus der Hosentasche eines Wachpostens
    - Jedes Szenario soll Stealth-, Action- und kreative Momente enthalten
    - Verstärkung rückt mit Hovercrafts am Strand an
    - Man könnte den Radioturm auch über einen Gleitschirm erreichen, um so Kämpfen aus dem Weg zu gehen
    - in einer anderen Mission muss Brody ein Schiff infiltrieren, um einen Freund zu finden
    - Es gibt Land- und Wassertiere. Tiere zu jagen gehört mit zu Brody Kampf ums Überleben auf dieser Insel. Tief im Dschungel könnte man auf Tiere stoßen, die einem ggf. nicht wohlgesonnen sind.
    - Im Wasser werden Haie zu finden sein, die tote Körper umkreisen
    - Die Waffen nutzen sich dieses Mal nicht ab

http://www.ps3-talk.de/shooter/79798...fgetaucht.html

Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

detr teaser zum trailer.

SHOT ME MOTHERFU*KER CMON.

Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Die Musik sagt alles

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Bin ja schon froh, nur FarCry zu besitzen - bei Teil 2 und 3 denk ich mir nur:

http://www.youtube.com/watch?v=pp0cg...eature=related

Ubisoft.

Wenn sie's mit Jack Carver fortgesetzt hätten, so nach der Insel ein Einsatz in irgendnem Teil der Welt, wärs wohl cool geworden, aber nach allem was ich so gehört und gelesen hab...
    Geändert von eFFeCTiVe (14.02.2012 um 19:10 Uhr)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

*Seufz* die heutige Jugend (also ihr) hat einfach keinen Musikgeschmack...DUBSTEP OWNS MUSIC

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die Musik sagt alles
    http://nooooooooooooooo.com/
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

btw. Bis auf den Dubstep ist der Teaser eigentlich recht interessant

Seite 12 von 67 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte