Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich finde an diesem Trailer sieht man schön dass auch die Renderszenen immer realistischer aussehen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich finde an diesem Trailer sieht man schön dass auch die Renderszenen immer realistischer aussehen.
    Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!
    Klingt wie Sarkasmus :O!?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Ich glaube Ubisoft will uns nur sagen, das Jacks Boot mal wieder weg ist

btw: Im Teaser passt der Song noch ganz gut, aber im Trailer kommt der nur noch blöd rüber.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich find den Song richtig gut in dem Trailer!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    der gute xeonsys hat doch vor ein paar tagen bereits geschrieben, dass ein trailer kommen wird & kein gameplay video. also ich finde den trailer echt gut, muss ich zugeben.
    Richtig! und dabei KÖNNTE es sein, dass wir eine angenehme(re) Story als in FC2 bekommen und dabei mit wirklich wundervollen CGI Effekten erzählt.. ist das Gameplay nun noch halbwegs zeitgemäß (UND die story gut wird ( Basis scheint es ja zu sein)) dann sollte das Game 'ordentlich' werden.

Gruß
    Noname

Stichworte