Seite 15 von 67 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 668

Thema: Far Cry 3

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich finde an diesem Trailer sieht man schön dass auch die Renderszenen immer realistischer aussehen.
    Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Genau DAS wollte ubisoft uns damit sagen. Der Dubstep und der irreführende Name (Far Cry 3) sollte uns nur vor ihrer wahren Intention ablenken!
    Klingt wie Sarkasmus :O!?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ich glaube Ubisoft will uns nur sagen, das Jacks Boot mal wieder weg ist

btw: Im Teaser passt der Song noch ganz gut, aber im Trailer kommt der nur noch blöd rüber.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Ich find den Song richtig gut in dem Trailer!
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    der gute xeonsys hat doch vor ein paar tagen bereits geschrieben, dass ein trailer kommen wird & kein gameplay video. also ich finde den trailer echt gut, muss ich zugeben.
    Richtig! und dabei KÖNNTE es sein, dass wir eine angenehme(re) Story als in FC2 bekommen und dabei mit wirklich wundervollen CGI Effekten erzählt.. ist das Gameplay nun noch halbwegs zeitgemäß (UND die story gut wird ( Basis scheint es ja zu sein)) dann sollte das Game 'ordentlich' werden.

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich bin also nicht der einzige auf der Welt, den die Dubstepification bei Ubisoft-Trailern am ***** geht?

Ich hab mich bei Assassin's Creed schon so geärgert... Zuerst liefern sie Top-Sachen wie Justice oder Massive Attack und jetzt das.

btw. Bis auf den Dubstep ist der Teaser eigentlich recht interessant
    So geil ich Justice auch finde, ich fand die AC Trailer-Mucke damals (bis einschl. heute) eine der unpassendsten Musikuntermalungen überhaupt.
    Der FC3-Trailer hat mich gerade eben aber echt geflasht ! Und alles so geil auf's Auge/die Action abgestimmt, einfach nur fett !
    Das sage ich obwohl ich eigentlich kaum bis gar kein Dubstep höre. (Fand den 16Bit-Remix zu Machine Gun damals fast genau so Uber wie das Original selbst.)
    Hätt ich den Remix noch nicht gekannt, wär ich zum jetzigen Zeitpunkt höchstwahrscheinlich in der Notaufnahme, mir den Kiefer wieder einrenken lassen.

PS: Hab den Teaser allerdings verpasst... vielleicht liegt's auch daran. Beim 2ten Mal anschauen stellt sich der Überraschungseffekt nämlich schon nicht mehr ein.

E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.
    Geändert von SplitTongue (15.02.2012 um 21:16 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    E: Letztendlich sind der Trailer und die Mucke aber sch....egal, Hauptsache ist doch dass das Spiel nachher auch so abgeht wie im Trailer.
    Das is so wahr

Sie haben bei Far Cry 2 damals mit Massive Attack oder Rachid Taha für mich echt ins Schwarze getroffen mit den Trailern, ich wollte das Spiel so sehr spielen. Dann war der Frust ziemlich groß, als man die recht verkackte Spieldynamik einmal verstanden hatte (vor allem diese Spawns von KI...)

Trailer hin oder her: Sie sollten ihre Fehler nicht wiederholen und aus ihnen lernen, denn Technisch war FC2 wirklich einmalig

Professional Avatar von siLenz

Standard

fuer diejenigen, die den trailer noch nicht gesehen haben:

http://www.youtube.com/watch?v=QtXTO...acFUAAAAAAAHAA

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Rendertrailer lassen mich sowas von kalt.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 kommt am 6. September 2012

der trailer

So einen KRASSEN Rendertrailer hab ich noch nie gesehen! Hat absolut authentisch gewirkt. Die Story find ich auch sehr interessant und ich muss auch sagen das das Dubsteb mir in dem Trailer gefallen hat. Passt zur Atmo

Freu mich tierisch auf das Gerät!

MFG LK

Seite 15 von 67 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Stichworte