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Thema: Far Cry 3

  1. #101
    Professional Avatar von siLenz
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    naja ich weiss nicht...so gute mods gabs jetzt bei den beiden genannten titeln nicht im vergleich zu aelteren spielen wie hlaf-life usw. vor allem wird hier oft von ner mod geredet, wenn jemand nen level (map) erstellt hat...


  2. #102

  3. #103
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    naja ich weiss nicht...so gute mods gabs jetzt bei den beiden genannten titeln nicht im vergleich zu aelteren spielen wie hlaf-life usw. vor allem wird hier oft von ner mod geredet, wenn jemand nen level (map) erstellt hat...
    1. Half Life hat eine viel größere Community, auch heute noch.
    2. Levels erstellen mit der CryEngine Sandbox ist viel aufwendiger, allein die ganze AI Navigation oder was da an Arbeit in Details gesteckt wird.

    Und SingleMap-Mods runterzureden halte ich für unangebracht, das sind meist die besten, gerade weil man sich nur auf eine Map konzentrieren muss.

    Beispiel: Der Hafen, Rainy Days, Lost Control, CryBusters..

    Und gerade die Massige Arbeit die in ein Level an Naviagtion und Details gesteckt wird, hat denke ich die meisten Mods zerbrochen weil die sich überarbeitet haben und keine Motivation mehr letzten endes hatten. (Meine Theorie)


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  4. #104
    Prophet Avatar von Sensman
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    Noch nie versucht mit Unreal Editor zu arbeiten, oder?

    Der Sandbox editor verdient den Namen zurecht, einfach wie im Sandkasten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #105
    Professional Avatar von Flow groover
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    Jo stimmt, da muss man jede Fläche einzeln ziehen oder so'n scheis.
    Da ist die SB schon zugänglicher, und wo soll da das Problem sein?

    Dann ist es halt wie im Sandkasten
    Nichts desto trotz ist die Comm. bei Half Life größer, weshalb es dort auch viel mehr Mods gibt, da wird es genauso viele tote Mods geben. 3.5/10 kommen dann wirklich.


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  6. #106
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jo stimmt, da muss man jede Fläche einzeln ziehen oder so'n scheis.
    Da ist die SB schon zugänglicher, und wo soll da das Problem sein?

    Dann ist es halt wie im Sandkasten
    Nichts desto trotz ist die Comm. bei Half Life größer, weshalb es dort auch viel mehr Mods gibt, da wird es genauso viele tote Mods geben. 3.5/10 kommen dann wirklich.
    Da ist kein Problem, nur bietet UE aufgrund seines Umfangs mehr Möglichkeiten, genauso wie die Source Engine, was man an der Menge der Mods sieht.

    Das stimmt, das hab Ich ja nie bezweifelt, die Source und Unreal Community ist riesig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  7. #107
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    Zum letzten Video: Dass ich in einem Level nach links oder rechts laufen kann, ist mir schon frueher bewusst gewesen...
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  8. #108
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Mein GC Fazit:

    Bis jetzt (stand Do.) die größte Enttäuschung der GC. Warum? Habt ihr das Demo Level
    von der E3 gesehen? Tja, dann habt ihr auch alles gesehen, was man auf der GC sieht.

    Wirklich ein Unding. Das selbe Level, die selbe vorgehensweise. Einziger untschied: Es seht GC und nicht E3 drunter
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  9. #109
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    schade.
    Summer 2010


  10. #110
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wirklich ein Unding. Das selbe Level, die selbe vorgehensweise. Einziger untschied: Es seht GC und nicht E3 drunter
    E3 und GC bekommen doch fast immer gleiche Demos.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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