Ach herlich, Bonbon Look und kein über Söldner, das gefällt mir, was die Mutanten angeht, würde ich mich freuen, aber ich bezweifle das Stark. Ich habe mal in einem Interview vom leitenden Produzenten gelesen, dass sie wohl bei einer Weltweiter Spielerbefragung festgestellt hätten, dass alle die Mutanten hassten und das Spiel ab der Wendung nicht mehr so sehr mochten. Aber gerade das war doch ein Teil von Far Cry. Ferne Schreie interpretiere ich gerade so. Nun gut, Ferne Schreie kann man natürlich auch für illegale Waffendeals und seine Folgen in Africa, als Metapher verwenden.
Egal, mir gefällts es soweit und ich freue mich drauf. Die Dunja scheint sich ja auch verbessert zu haben und ich hoffe diesmal nehmen die sich die Zeit es Rund zu machen. Denn der überall geforderte Patch für FC2 kam ja auch nie. Ich sage nur Tierwelt usw.

Eins muss ich noch sagen. FC habe ich sicher mehr als 50 mal durchgespielt und ich mache es sicher bald mal wieder. Es war sozusagen auch der Auslöser mir wieder einen Spiele PC zusammen zubauen. FC2 hätte das nicht erreicht, hoffen wir FC3 lösst ähnliches aus.