Ich hab mich gefreut auf FarCry3, aber ich wurd von
Assassins Creed 3 entäuscht ( die pc version ist furchtbar umgesetzt )
Ich werds mir trotzdem holen, weil mir das Setting gefällt.
Ich hoffe einfach das hier besser gearbeitet wurde ...
Ich hab mich gefreut auf FarCry3, aber ich wurd von
Assassins Creed 3 entäuscht ( die pc version ist furchtbar umgesetzt )
Ich werds mir trotzdem holen, weil mir das Setting gefällt.
Ich hoffe einfach das hier besser gearbeitet wurde ...
Also bei mir kam vorhin auch die Mail an das meine Version auf den Weg sei. Hoffe mal das die ohne Verspätungen ankommt![]()
Passt zwar nicht ganz hier her, nicht hauenaber die PS3 Version von AC3 ist noch viel grausamer umgesetzt, grafisch ist es wie Brotherhood, so schlecht sind die Texturen, es ruckelt nur so vor sich hin, Kantenglättung gibt es keine. Die PC Version ist vom Aussehen her Gold und ein Patch für Boston Performancefix kommt bald.
Kann man nur hoffen das Far Cry 3 besser rennt aber da Far Cry 2 flüssig mit der selben Engine lief mach ich mir keine Sorgen![]()
Weiss jemand, ob UPlay auch eine Releasedatumsbeschränkung wie Steam oder Origin hat?
E@affenzahn, das ist mir klar. Mir geht es aber um das Datum.
Geändert von doublebart (27.11.2012 um 14:20 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Man muss es auf UPlay aktivieren.
Super, dann kann ich mich ja auf morgen freuen!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.