Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
So, nach dem Reboot gehen die Videos und Wallpapers, allerdings der Wallpaperdownload halt nicht. Und der kleine Schieberegler neben dem Text wird zwar aktiviert, aber das Pad scrollt die ganze Seite runter nicht den Button bzw. den Text. Naja, wie auch immer.
@Mentos: Die Verhältnisse sind vielleict eine metapher für die Brutale Grausamkeit auf der Insel!Da geht es richtig übel ab. Zum Bild selber, ich mag den Screen, ist seit langem einer meiner Lieblings Hintergründe und hat es auf Anhieb als Hintergrund meiner PS3, meines PCs und meines I Pads geschafft. Da passt einfach die Farbe und Komposition, wenn jetzt noch der Vorbestellen Button funtionieren würde, wäre ich schon fast Besitzer des Games.
Mann bin ich leicht zu haben!![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook