Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sieht das nur so für mich aus, als ob das Messer total falsch dimensioniert ist?
    Vom Gameplay her erinnert es mich einfach stark an die ersten Crysis-Demonstrationen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sieht das nur so für mich aus, als ob das Messer total falsch dimensioniert ist?
    Vom Gameplay her erinnert es mich einfach stark an die ersten Crysis-Demonstrationen...
    Gibt Unterschiedliche Messer. Vllt. ist das nur ein sehr großes? Ist doch egal das spiel ist noch nicht fertig die werden noch einiges ändern
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Gibt Unterschiedliche Messer. Vllt. ist das nur ein sehr großes? Ist doch egal das spiel ist noch nicht fertig die werden noch einiges ändern
    Öhm, ich meinte die Dimensionierung auf dem Bild. Für mich sieht es wie ein 50 Meter großes Messer aus, weil so wenig Wasser zwischen Küste und Messer liegt, die Steine dort aber schon weit weg erscheinen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Öhm, ich meinte die Dimensionierung auf dem Bild. Für mich sieht es wie ein 50 Meter großes Messer aus, weil so wenig Wasser zwischen Küste und Messer liegt, die Steine dort aber schon weit weg erscheinen.
    Achso ich dachte das Messer im Video ^^ hast aber recht sieht wirklich groß aus.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte