so ganz nebenbei, die richtungsanzeigen von wo man beschossen wird sind nen alter hut und gibts schon fast so lange wie es das fps-genre gibt...siehe half-life usw.
Ein PCler braucht sowas ja nich, er kann das Gras ja einfach ausschalten
Oder der PCler will die Dinge erst umständlich mit nem extra Fernglas scannen damit sie permanent angezeigt werden. Wenn das Spiel das automatisch macht ist das böse. Das es natürlich wie in FC2 mehrere Schwierigkeitsgrade geben könnte, sogar Optionen um das HUD auszuschalten, daran wird nicht gedacht. Alles was einem das Leben erleichtert ist böse und kann nicht optional sein.
die diskussion iss eh zwecklos....ich hab meine meinung und ihr eure....werdet glücklich mit euren gehhilfen...ich diskutiere jetzt hier nich weiter
Offizielle Webseite ist online
http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/de-DE/