Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

was heißt hier /eure sprache off?

du hast uns doch vollidioten genannt...

und mit "zu dumm zu" meinte ich eigendlich dass die entwickler die consoleros wohl für dumm halten...sonst würden sie die ganzen kack spielhilfen ja nicht einbaun

mich nervts nur dass ich deswegen diesen dreck auch in der pc version hab...und ich geb nicht den consoleros die schuld sondern den entwicklern...also fühl dich net immer gleich angegriffen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    was heißt hier /eure sprache off?

du hast uns doch vollidioten genannt...

und mit "zu dumm zu" meinte ich eigendlich dass die entwickler die consoleros wohl für dumm halten...sonst würden sie die ganzen kack spielhilfen ja nicht einbaun

mich nervts nur dass ich deswegen diesen dreck auch in der pc version hab...und ich geb nicht den consoleros die schuld sondern den entwicklern...also fühl dich net immer gleich angegriffen
    Warum denn wieder Konsoleros? Gibt es auf dem PC nur die Elite, die obersten der obersten oder was? Muss Ich Mich erst 'nem Test unterziehen damit Ich PC Spieler sein darf? Auch auf dem PC gibt es Casualgamer, MAN GLAUBT ES KAUM! Und solche Leute sind froh über sowas! Mein Vater ist 44 und spielt gerne Spiele, ist natürlich nicht der schnellste und ist daher froh über solche Meldungen. Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit um seine "Skills" zu schärfen. Ich bräuchte so ne Anzeige auch nicht... beschwer Ich Mich deswegen? Nein! Ich brauch so vieles nicht aber ignorier es einfach weil es nett gemeint ist, Ich seh darin nicht sofort immer den Teufel, das absolute Böse, die Absicht sämtliche PCGamer auszulöschen!

Natürlich nenne ich euch Vollidioten, welcher normal denkende Mensch könnte Mir das verübeln? Ständig hört man nur PCler und/oder PS3ler über dieses Spiel heulen, über jenes Gimmick und dazu dann noch das ständige gestichel was total unnötig ist! "Konsole ist *******!" Na und? Ich find den PC den letzten Rotz, spamme Ich damit das halbe Forum zu? Ihr beschwert euch über Politiker die meinen Spiele seien die Ursache für Amokläufe, macht es aber keinen Deut besser und hetzt gegen sämtliche Plattformen die keine Maus und Tastatur nutzen, sprecht davon das PC die einzig wahre Gamingplattform sei (Da müssen ja ziemlich viele Leute verblendet sein wenn es mehr Konsolenspieler als PCGamer gibt, dazu Ligen und so'n schmarn) und meint PC sei die erste Gamingplattform gewesen. (War irgendwas von Samsung oder Panasonic oder so)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte