Far Cry 3 wird eventuell wirklich das, was ich mir für FC2 gewünscht hätte!
Wenn das alles so in diesem Spiel möglich wird, dann haben Ubisoft das erste Mal von mir ein dickes und fettes: Danke & Gratulation
Mal sehen ob's wirklich so sein wird![]()
Far Cry 3 wird eventuell wirklich das, was ich mir für FC2 gewünscht hätte!
Wenn das alles so in diesem Spiel möglich wird, dann haben Ubisoft das erste Mal von mir ein dickes und fettes: Danke & Gratulation
Mal sehen ob's wirklich so sein wird![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Könnt ihr inkompetenten PC Spieler mal von eurem rumgeheule und gehate absehen und mal zum eigentlich Spiele zurück kommen, dazu aufhören falsche Informationen in den Raum zu werfen?
Vollidioten!
Der Großteil der doofen hockt doch auf euer Plattform, zieht sich jedes Spiel, beschwert sich nur über alles und kostet der Industrie mehrere Millionen!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
WER SPRICHT DENN BITTE VON BRAUCHEN? Egal welche Plattform, egal ob Zielhilfe an oder aus, Ich zieh jeden ab.ALT0R!
/Eure Sprache off
Ich brauche weder eine Anzeige um in Deckung zu gehen, noch für irgendwas anderes, das ist einfach für die "Casual Gamer" die nicht 24/7 vor ihrer Kiste sitzen und über jedes Spiel meckern was raus kommt. Und falls es noch nicht aufgefallen ist, nicht jeder Gamer ist ein 13-16 Jahre Alter kleiner Frecher Pimpf der sich die ganze Zeit muckiert!
Wenn Ihr es nicht gebacken bekommt mal ein Spiel zu loben für das was es macht, ist das bestimmt nicht unsere Schuld! Schaut mal'n bisschen über euren Horizont ihr verwöhnten kleinen Meckerziegen!
Ich bin es endgültig leid mir ständig dieses inkompetente wichs-halbwissen durchzulesen nur weil man wieder IRGENDEINEN Sündenbock sucht!
So eine Anzeige gibts schon seit Jahrzehnten, und nu wird drüber gemeckert, MACHT MAL'N KOPF ZU!
Geändert von Sensman (10.07.2011 um 18:42 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
was heißt hier /eure sprache off?
du hast uns doch vollidioten genannt...
und mit "zu dumm zu" meinte ich eigendlich dass die entwickler die consoleros wohl für dumm halten...sonst würden sie die ganzen kack spielhilfen ja nicht einbaun
mich nervts nur dass ich deswegen diesen dreck auch in der pc version hab...und ich geb nicht den consoleros die schuld sondern den entwicklern...also fühl dich net immer gleich angegriffen![]()