Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 668

Thema: Far Cry 3

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Wird wieder gut präsentiert. Far Cry 3 kommt dem Classic von Crytek näher wieder.

Aber es geht ja nicht nur um Grafik.
    Es hat rein garnichts mehr mit Far Cry zu tun, regenerative Leben, Gegner sind dummes Kanonenfutter, langweilig designte Level und wo bitte ist denn die Herausforderung? Nein danke das sieht alles grottig mittelmäßig aus.
    Außerdem, SCRIPTS, Scripts überall!
    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das man diesmal schleichen kann. Sobald man in FC2 einen Gegner leise ausgeschaltet hat, wussten die anderen sofort das etwas passiert ist.
    Hast du die 5 Minuten Gameplay gesehen?
    Glaubst du wirklich du kannst in dem Spiel leise vorgehen.
    Tut mir Leid aber das wird niemals passieren.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sollte es überhaupt Stealth geben wird es wohl unglaublich einfach sein... hoffentlich war der Kerl wirklich im Devmode.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Sieht unglaublich schlecht aus.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von randfee

Standard

sieht der Trailer interessant und gut aus? Ja
    Hat das irgendwas mit dem letztendlichen Spielspaß, Grafik, Movement, Dschungeldichte oder sonstwie mit dem Spiel zu tun? Nein

Es ist ein gerenderter non first-person-view teaser. Weder In-Game Grafik, noch in-game feeling, noch in-game sonstwas.Ich bin es mitlerweile mehr als leid so einen Mist mir anzuschauen. Ich will sehen wie ein Spiel wird und kein pseudo-Video darüber!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    sieht der Trailer interessant und gut aus? Ja
    Hat das irgendwas mit dem letztendlichen Spielspaß, Grafik, Movement, Dschungeldichte oder sonstwie mit dem Spiel zu tun? Nein

Es ist ein gerenderter non first-person-view teaser. Weder In-Game Grafik, noch in-game feeling, noch in-game sonstwas.Ich bin es mitlerweile mehr als leid so einen Mist mir anzuschauen. Ich will sehen wie ein Spiel wird und kein pseudo-Video darüber!
    Dann schau dir doch mal dieses Video hier an
    http://www.youtube.com/watch?v=v2Npt...layer_embedded

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Liegt es daran das hier im Forum allgemein nicht viel los ist, oder warum brennt ihr das Game so ab. Wieviel Minuten sind bisher veröffentlicht worden und zieht Schlüsse auf den Rest.
    Sicher wird es sich entwickelt haben( Far Cry zu heute) aber es muss nicht alles schlecht sein. Action lastig, sicher, stealth, ich hoffe. Fand es bei fc 2 unmöglich wie lange man für den Tarnanzug Schuften musste und der Effekt war so minimal. Stealth war gar nicht möglich, das Ortungssystem war voll blöd und der Rest wurde schon zu oft genannt.
    Ich finde es allein schon positiv, dass gar nicht mehr auf die Engine eingegangen wird. Ich denke da nur was da im Vorfeld zu fc2 alles kam und nicht gehalten wurde.
    Ich wollte nachts vom Löwen angegriffen werden, wenn man zu leichtsinnig war. Hoffe das ist in der Art endlich drin. Waffenverschleiss wurde abgeschafft, wieso, weil da jede Waffe Top gewartet wird. Jeder der gedient hat weiß wie schnell die Dinger vergammeln. Meine Prognose, abwarten und weiter beobachten, oder völlig ignorieren und einfach kaufen. Hatte ich so bei fc 2 gemacht und war eigentlich erst richtig enttäuscht als ich es durch hatte und der Entwickler im nachhinein selbst zugab damit unzufrieden gewesen zu sein.
    7 Monate bis zum release, sollte bedeuten es ist fast fertig, vermutlich schon in der Beta u d es wird nur noch optimiert und qualifiziert. Jetzt wäre die große Kritik eh zu spät. Daher einfach cool bleiben und nicht alles verbal kaputt machen mit so wenig wissen über den Inhalt und das Gesamtpaket, das frustet nur Leute die es sich gern holen würden.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wurde das schon gepostet?
    Hab nur die letzten 2 Seiten überflogen bis zum CGI Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=v2NptKVlMrk

Sieht schrecklich durchschnittlich aus.
    Da versucht jemand FC1 mit CoD zu mischen und ein bisschen Semi Open World dazu zu mischen. Ob es gelingt? Ich bin skeptisch
    das video war bereits bei der vom mir verlinkten gamestar-preview zu sehen, nur in besserer qualitaet.

http://www.youtube.com/watch?v=f7lM0...c1FUAAAAAAAAAA

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64894

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, warum immer Call of Duty? Sonst sieht es richtig gut aus, aber die Geschwindigkeit ist schon wieder lächerlich.
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den CGI Trailer gut gemacht.

Zum gameplay:
    Es sieht soweit okay aus. Ich habe nur Angst das sie es mit der Action übertreiben und mit der typischen 1 Mann Armee.
    Das hinter den Sachen verstecken usw hilft etwas bestimmt aber man hat viele treffer ausgehalten. Aber evtl war da ja auch devmode.

Die Grafik:
    Wird wieder gut präsentiert. Far Cry 3 kommt dem Classic von Crytek näher wieder.
    Jedoch wurde die Grafik bei Far Cry 2 auch gut präsentiert und im finalen Produkt war sie nicht so wie sie es gezeigt haben.

Aber es geht ja nicht nur um Grafik.

Für mich heißt es weiter im Auge behalten und beobachten.
    Leute ganz ruhig! Das ist ja fast wie bei bf3 xD EIN Trailer und die Story ist schon durchgespielt ? Im ernst..
    Wir sind alle irgendwo dem aktuellen "Standard" verschworen und wollen mehr sehen.. und immer bessere Grafik ( u.a. ja wie auch bei den CGI Effekte)

ABER Der Trailer.. und da muss ich der Mehrheit recht geben! ER SIEHT SCHLECHT aus!
    Weil Shader, Blureffekte, AA, Schattentiefen, Effekttiefe (jetzt sagt mir nicht ihr habt die Explosionen für gut empfunden^^ ) fehlen!

Also abwarten.. es kann nur alle mal besser werden als bei FC2: wir präsentieren als erstes, vermeindliches Gameplay Trailer eine Art CORE X Video ala Crysis und es sieht dann aus wie Crysis auf Low.

Also

P.s.:

E3.. und eher aussagekräftig und vor allem eher Zeitgemäß (und unterscheidbar zu den CGI Cutscenes! ) und wie war das mit dem BF3 leak vor Release? WIE SCHLECHT sollte es letztlich aussehen? und.. doch nicht!
    Also haltet euch lieber an richtiges Präsentationsmaterial..

http://www.youtube.com/watch?v=j5WhhIRhEZU

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (18.02.2012 um 16:57 Uhr)

Newbie Avatar von AtomicJunkie

Standard CryEngine 3 für FarCry 3

Wie man sieht, kehrt Ubisoft wohl wirklich zu den FarCry-Wurzeln zurück:

http://mycryengine.com/index.php?conid=69&id=18

http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/en-us/home/

da liest man auch ganz unten:

© 2011 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Far Cry, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Based on Crytek’s original Far Cry directed by Cevat Yerli. Powered by Crytek’s technology “CryEngine”. “PlayStation” and the “PS” Family logo are registered trademarks and “PS3” and the PlayStation Network logo are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich glaube da wird was verwechselt

das Powered by Cryengine bezieht sich auf das original FarCry
    die derzeitige FarCry 3 engine basiert auf der CryEngine ist jedoch nicht CryEngine 3

so würde ich dass verstehen

Seite 18 von 67 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte