Liegt es daran das hier im Forum allgemein nicht viel los ist, oder warum brennt ihr das Game so ab. Wieviel Minuten sind bisher veröffentlicht worden und zieht Schlüsse auf den Rest.
Sicher wird es sich entwickelt haben( Far Cry zu heute) aber es muss nicht alles schlecht sein. Action lastig, sicher, stealth, ich hoffe. Fand es bei fc 2 unmöglich wie lange man für den Tarnanzug Schuften musste und der Effekt war so minimal. Stealth war gar nicht möglich, das Ortungssystem war voll blöd und der Rest wurde schon zu oft genannt.
Ich finde es allein schon positiv, dass gar nicht mehr auf die Engine eingegangen wird. Ich denke da nur was da im Vorfeld zu fc2 alles kam und nicht gehalten wurde.
Ich wollte nachts vom Löwen angegriffen werden, wenn man zu leichtsinnig war. Hoffe das ist in der Art endlich drin. Waffenverschleiss wurde abgeschafft, wieso, weil da jede Waffe Top gewartet wird. Jeder der gedient hat weiß wie schnell die Dinger vergammeln. Meine Prognose, abwarten und weiter beobachten, oder völlig ignorieren und einfach kaufen. Hatte ich so bei fc 2 gemacht und war eigentlich erst richtig enttäuscht als ich es durch hatte und der Entwickler im nachhinein selbst zugab damit unzufrieden gewesen zu sein.
7 Monate bis zum release, sollte bedeuten es ist fast fertig, vermutlich schon in der Beta u d es wird nur noch optimiert und qualifiziert. Jetzt wäre die große Kritik eh zu spät. Daher einfach cool bleiben und nicht alles verbal kaputt machen mit so wenig wissen über den Inhalt und das Gesamtpaket, das frustet nur Leute die es sich gern holen würden.