Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, warum immer Call of Duty? Sonst sieht es richtig gut aus, aber die Geschwindigkeit ist schon wieder lächerlich.
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den CGI Trailer gut gemacht.

Zum gameplay:
    Es sieht soweit okay aus. Ich habe nur Angst das sie es mit der Action übertreiben und mit der typischen 1 Mann Armee.
    Das hinter den Sachen verstecken usw hilft etwas bestimmt aber man hat viele treffer ausgehalten. Aber evtl war da ja auch devmode.

Die Grafik:
    Wird wieder gut präsentiert. Far Cry 3 kommt dem Classic von Crytek näher wieder.
    Jedoch wurde die Grafik bei Far Cry 2 auch gut präsentiert und im finalen Produkt war sie nicht so wie sie es gezeigt haben.

Aber es geht ja nicht nur um Grafik.

Für mich heißt es weiter im Auge behalten und beobachten.
    Leute ganz ruhig! Das ist ja fast wie bei bf3 xD EIN Trailer und die Story ist schon durchgespielt ? Im ernst..
    Wir sind alle irgendwo dem aktuellen "Standard" verschworen und wollen mehr sehen.. und immer bessere Grafik ( u.a. ja wie auch bei den CGI Effekte)

ABER Der Trailer.. und da muss ich der Mehrheit recht geben! ER SIEHT SCHLECHT aus!
    Weil Shader, Blureffekte, AA, Schattentiefen, Effekttiefe (jetzt sagt mir nicht ihr habt die Explosionen für gut empfunden^^ ) fehlen!

Also abwarten.. es kann nur alle mal besser werden als bei FC2: wir präsentieren als erstes, vermeindliches Gameplay Trailer eine Art CORE X Video ala Crysis und es sieht dann aus wie Crysis auf Low.

Also

P.s.:

E3.. und eher aussagekräftig und vor allem eher Zeitgemäß (und unterscheidbar zu den CGI Cutscenes! ) und wie war das mit dem BF3 leak vor Release? WIE SCHLECHT sollte es letztlich aussehen? und.. doch nicht!
    Also haltet euch lieber an richtiges Präsentationsmaterial..

http://www.youtube.com/watch?v=j5WhhIRhEZU

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (18.02.2012 um 16:57 Uhr)

Newbie Avatar von AtomicJunkie

Standard CryEngine 3 für FarCry 3

Wie man sieht, kehrt Ubisoft wohl wirklich zu den FarCry-Wurzeln zurück:

http://mycryengine.com/index.php?conid=69&id=18

http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/en-us/home/

da liest man auch ganz unten:

© 2011 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Far Cry, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Based on Crytek’s original Far Cry directed by Cevat Yerli. Powered by Crytek’s technology “CryEngine”. “PlayStation” and the “PS” Family logo are registered trademarks and “PS3” and the PlayStation Network logo are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Xbox, Xbox 360, Xbox LIVE, and the Xbox logos are trademarks of the Microsoft group of companies and are used under license from Microsoft.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

ich glaube da wird was verwechselt

das Powered by Cryengine bezieht sich auf das original FarCry
    die derzeitige FarCry 3 engine basiert auf der CryEngine ist jedoch nicht CryEngine 3

so würde ich dass verstehen

Stichworte