Crytek ist zurück zum (fast) Schlauchlevel gegangen... das ist für mich ein starkes anti-Kaufkriterium für zukünftige Titel.... Sorry, aber mir ist weiterhin unklar, wie man sich so seiner eigenen Stärken berauben konnte wie Crytek.
Der FarCry 3 Trailer sieht gut aus, aber das heißt heute ja nichts mehr. Abwarten.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Wie unendlich Bewegungsfreiheit sieht das ja auch nicht aus.
Erst beim Spielen mach ich mir eine Mienung dazu.
Was mir in FC2 gefehlt hat waren Panzer und Helis
Wäre wirklich ma ne coole Sache wenn man mit sowas da rum cruisen kann.
Vorallem wenn die Spielwelt wirklich so riesig werden soll wären Helis (oder vllt. sogar kleine Flugzeuge) echt geil, weil man sich die Landschaft dann auchma von oben schön anschauen kann.
Weil die Helis nur zerballen is langweilig, ich will selber fliegen. Möglichst mit Raketen und zerstörbaren Häusern.
Ja, meine Erwartungen sind hoch![]()
Ging in Crysis 1 doch auch. Bin da immer im Panzerlevel über die Bananenplantagen gefahren.Man war das geil!
dem stimme ich zu...und wenn ich dem irren anführer da mim panzer vor die nase fahre rufe ich: panzscher, isch grüssche sie![]()
Wenn Fahrzeuge, dann sollte man mehreren Leuten drin sitzen können und umherschießen können. Warum man das in Crysis 1 nicht konnte verstehe ich bis heute nicht, DAS wäre geil gewesen mit den Autos!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Alternatives E3-Walkthrough-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-PoSZ...mbedded#at=219