Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 668

Thema: Far Cry 3

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab es auch nun paar Stunden hinter mir.

Das Gameplay vom Spiel selbst ist gut gemacht. Persönlich gefällt mir Vaas, dieser durchaus als Charakter echt geil drauf ist. Natürlich kann ich derzeit noch nicht allgemein viel sagen, aber bisher hat mich die Story gut reingebracht.

Die Performance lässt sich trotz dem neuen Treiber etwas zu wünschen übrig und irgendwie find ich das auch komisch. Zwar hab ich keine Performanceprobleme, aber die ist schon echt unter 30 FPS und das bei optimalen Grafiksettings

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Weil man die nicht mehr brauchte für ein Stadt Setting da die generelle
    View Distance 150m meist nicht übersteigt? Richtig! Jedenfalls
    im Enduser Bereich sind Sprites doch nicht mehr wirklich von Nöten?
    Wenn ich CryEngine 3 sag, meine ich auch die CryEngine 3, nicht die Crysis 2 Version. Hauptsächlich weil Sprites auf den Arbeitsspeicher (oder Grafikspeicher, bin mir jetzt nicht sicher), beides ist jedoch Mangelware bei Konsolen, weswegen man es auch rausgenommen hat. In Crysis 2 gab es ja auch normale Bäume.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hab jetzt 8 Stunden gepsielt und gerade mal drei Missionen gemacht. Bin die ganze Zeit nur am Craften ^^
    Das macht so ein Fun. Ich geh auch am liebsten mit den Bogen vor. Schön aus der Entfernung. Also bis jetzt gefällt mir die Story/Missionen. Aber hab bis jetzt nur drei Missionen gespielt. Schade das es keine Anacondas gibt. Das wäre ja noch cool.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich geh auch am liebsten mit den Bogen vor. Schön aus der Entfernung.
    da kann ich dir nur zustimmen, bogen + scharfschützenvisier ist der absolute knaller! das macht total fun

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Die Performance lässt sich trotz dem neuen Treiber etwas zu wünschen übrig und irgendwie find ich das auch komisch. Zwar hab ich keine Performanceprobleme, aber die ist schon echt unter 30 FPS und das bei optimalen Grafiksettings
    PostFX und MSAA braucht man ja nicht unbedingt. Es sieht nur künstlich und matschig aus, meiner Meinung nach. Ich würde eher alles, z.B. gerade die Schatten, auf "Ultra" oder eben den höchstmöglichen Wert stellen und PostFX auf jeden Fall auf "niedrig". MSAA "aus" kannst du auch mal probieren. Ich bin kein Fan vom optischen Effekt von AA, darüber könnten wir uns aber streiten. Wie gesagt, PostFX definitiv mal ausprobieren und auch mal Grafik/Performance vergleichen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn ich CryEngine 3 sag, meine ich auch die CryEngine 3, nicht die Crysis 2 Version. Hauptsächlich weil Sprites auf den Arbeitsspeicher (oder Grafikspeicher, bin mir jetzt nicht sicher), beides ist jedoch Mangelware bei Konsolen, weswegen man es auch rausgenommen hat. In Crysis 2 gab es ja auch normale Bäume.
    aber das deswegen rauszunehmen
    ich schmeis meine sommerreifen auch nich weg nur weil winter is
    negative lights und lence flares sind in 3.4.3 auch nich mehr da
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro

Standard

Bild 1: Post FX niedrig
    Bild 2: Post FX Ultra

Ansonsten: Alles auf höchsten Settings, 1920x1200, MSAA "aus" (beide Bilder), DX11, SSAO

Macht, je nach Situation, schonmal 15-25FPS aus. MSAA kommt da noch oben drauf. Dabei finde ich, dass kleine Details einfach "weggeglättet" werden, es in Bewegung unnatürlicher aussieht und im Vergleich zu anderen Settings wie "Schatten" so gut wie gar nichts am Bild ändert.

Ich benutze es aus persönlichem Empfinden heraus so oder so nicht. Wer aber die Menge an FPS verkraften kann und den "gewaltigen" Unterschied benötigt, soll es so lassen.
    Geändert von Saltwater (30.11.2012 um 12:39 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich hab mein Savegame irgendwie zerschossen. Könnte mir jemand sein Savegame geben? Am besten RicoAE, weil ich ähnlich vorgegangen bin wie du

Edit: Hat sich erledigt. Jetzt gehts plötzlich wieder.

Jetzt hab ich doch noch eine Frage. Man spielt in einer Mission mit dem AS50 Snipergewehr. Weiß einer wie man auch außerhalb der Mission an die rankommt?
    Geändert von Calvin001 (30.11.2012 um 13:20 Uhr)

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ist das eine M14? Haben sie tatsächlich den Verschluss auf der falschen Seite, damit man die Hülsen wegfliegen sieht?

Ist das bei allen Waffen so?

Seite 57 von 67 ErsteErste ... 7475556575859 ... LetzteLetzte

Stichworte