Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich hab es auch nun paar Stunden hinter mir.

Das Gameplay vom Spiel selbst ist gut gemacht. Persönlich gefällt mir Vaas, dieser durchaus als Charakter echt geil drauf ist. Natürlich kann ich derzeit noch nicht allgemein viel sagen, aber bisher hat mich die Story gut reingebracht.

Die Performance lässt sich trotz dem neuen Treiber etwas zu wünschen übrig und irgendwie find ich das auch komisch. Zwar hab ich keine Performanceprobleme, aber die ist schon echt unter 30 FPS und das bei optimalen Grafiksettings

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Die Performance lässt sich trotz dem neuen Treiber etwas zu wünschen übrig und irgendwie find ich das auch komisch. Zwar hab ich keine Performanceprobleme, aber die ist schon echt unter 30 FPS und das bei optimalen Grafiksettings
    PostFX und MSAA braucht man ja nicht unbedingt. Es sieht nur künstlich und matschig aus, meiner Meinung nach. Ich würde eher alles, z.B. gerade die Schatten, auf "Ultra" oder eben den höchstmöglichen Wert stellen und PostFX auf jeden Fall auf "niedrig". MSAA "aus" kannst du auch mal probieren. Ich bin kein Fan vom optischen Effekt von AA, darüber könnten wir uns aber streiten. Wie gesagt, PostFX definitiv mal ausprobieren und auch mal Grafik/Performance vergleichen.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Stichworte