Alles 3x Monitore ist mal krank, läuft so um die 50 fps!! 3D auf 1 Monitor würde super laufen, doch leider sind die treiber bzw. das 3D Profil noch nicht aktuell, also unknown und man hat ein derbes versetztes bild. also noch warten was 3d angeht.
Coole Sache! Wobei 60+ FPS natürlich besser wären. Naja, kann man wohl nichts machen.