Seite 10 von 67 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 668

Thema: Far Cry 3

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sieht das nur so für mich aus, als ob das Messer total falsch dimensioniert ist?
    Vom Gameplay her erinnert es mich einfach stark an die ersten Crysis-Demonstrationen...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    Offizielle Webseite ist online

http://far-cry.ubi.com/far-cry-3/de-DE/
    Nicht erst seit heute! Das hatte ich schon vor 4 Wochen gelingt.
    Was ich eher störend finde, dass es Immer noch nicht mit Safari funktioniert. (die website)
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Negativ, funktioniert hier ohne Probleme mit Safari...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Negativ, funktioniert hier ohne Probleme mit Safari...
    I-Pad oder Phone? Ich komme mit dem I Pad nur auf die Seite, die Kontents gehen nicht, ausser die Scrrenshoots einblenden. Mein phone ist gerade nicht da, daher weiss ich das nicht genau.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Sieht das nur so für mich aus, als ob das Messer total falsch dimensioniert ist?
    Vom Gameplay her erinnert es mich einfach stark an die ersten Crysis-Demonstrationen...
    Gibt Unterschiedliche Messer. Vllt. ist das nur ein sehr großes? Ist doch egal das spiel ist noch nicht fertig die werden noch einiges ändern
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Gibt Unterschiedliche Messer. Vllt. ist das nur ein sehr großes? Ist doch egal das spiel ist noch nicht fertig die werden noch einiges ändern
    Öhm, ich meinte die Dimensionierung auf dem Bild. Für mich sieht es wie ein 50 Meter großes Messer aus, weil so wenig Wasser zwischen Küste und Messer liegt, die Steine dort aber schon weit weg erscheinen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Öhm, ich meinte die Dimensionierung auf dem Bild. Für mich sieht es wie ein 50 Meter großes Messer aus, weil so wenig Wasser zwischen Küste und Messer liegt, die Steine dort aber schon weit weg erscheinen.
    Achso ich dachte das Messer im Video ^^ hast aber recht sieht wirklich groß aus.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    I-Pad oder Phone? Ich komme mit dem I Pad nur auf die Seite, die Kontents gehen nicht, ausser die Scrrenshoots einblenden. Mein phone ist gerade nicht da, daher weiss ich das nicht genau.
    Auf dem iPhone klappts, Video kann Ich nicht wiedergeben, weswegen keine Ahnung, ist halt ein durchgestrichener Pfeil dort.

@ Mentos

Kommt wohl nur dir so vor... mag wohl an der Perspektive liegen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Auf dem iPhone klappts, Video kann Ich nicht wiedergeben, weswegen keine Ahnung, ist halt ein durchgestrichener Pfeil dort.

@ Mentos

Kommt wohl nur dir so vor... mag wohl an der Perspektive liegen.
    So, nach dem Reboot gehen die Videos und Wallpapers, allerdings der Wallpaperdownload halt nicht. Und der kleine Schieberegler neben dem Text wird zwar aktiviert, aber das Pad scrollt die ganze Seite runter nicht den Button bzw. den Text. Naja, wie auch immer.

@Mentos: Die Verhältnisse sind vielleict eine metapher für die Brutale Grausamkeit auf der Insel! Da geht es richtig übel ab. Zum Bild selber, ich mag den Screen, ist seit langem einer meiner Lieblings Hintergründe und hat es auf Anhieb als Hintergrund meiner PS3, meines PCs und meines I Pads geschafft. Da passt einfach die Farbe und Komposition, wenn jetzt noch der Vorbestellen Button funtionieren würde, wäre ich schon fast Besitzer des Games.
    Mann bin ich leicht zu haben!

Erfahrener User

Standard

Hoffe das spiel wirt wie crysis oder Far cry 1 so gut zu modden sein,bei far cry 2 ist ja nix gutes an mods gekommen.

Seite 10 von 67 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Stichworte