Alles 3x Monitore ist mal krank, läuft so um die 50 fps!! 3D auf 1 Monitor würde super laufen, doch leider sind die treiber bzw. das 3D Profil noch nicht aktuell, also unknown und man hat ein derbes versetztes bild. also noch warten was 3d angeht.
Druckbare Version
Warum habe ich mit meiner 680GTX auf alles Ultra bei 1920x1200, DX11, HBAO sowie 8fach AA nur 30-40FPS in der ersten Mission?
Bin gerade beim Intro bei der Flucht...
Weil das Spiel recht viel Leistung frisst, wenn man mal MSAA anwirft.
http://www.computerbase.de/news/2012...-zu-far-cry-3/
Okay habe es jetzt wieder aus gemacht, da es wirklich nicht die Bohne an unterschied ist...
http://www.abload.de/thumb/farcry3_d...2-11-xcbyn.png
Kommt mir das nur so vor oder ist das alles etwas unscharf in der ferne? o.0
4Players Test: Linkl
PC-Version: 68%
360/PS3-Version: 66%
Wohl doch nicht so super. Sag ja, vielleicht für 30€.
Die Grafik ist aber ziemlich happig... Naja, ist ja nur die modifizierte CryEngine 1.
http://www.abload.de/thumb/farcry3_d...2-11-mhpuh.png
Erinnert mich irgendwie an Crysis Warhead, in dem Level wo es auch so ne Strandbar gab mit Schirmen. :-D
So, Ubisoft Server gehen nicht mehr also ist nix mehr mit SP spielen. Bravo Ubisoft, absolut gar nichts gelernt aus früheren Fiasken????????
die Bäume sind sehr einfach gehalten 8-)
http://www.gamestar.de/_misc/images/...cfm?pk=2352118
das grass sieht aus wie von the_grim @crydev ;)
Der Gesamteimdruck der Grafik überzeugt, die Vegetation aus der Nähe nicht so. Aber das Spiel ist wirklich gut.
Auf Gametests würde ich nicht gehen.
http://www.abload.de/img/bigimageida8a.jpg
Geil!
Ein Spiel was auf einer tropischen Insel spielt und die Vegetation
sieht aus wie Huf. Applaus! Die Texturen erinnern ebenfalls an
ein Half Life 2 oder so.
Das wiederrum erinnert mich an Far cry Perdator oder wie das auch hieß, gabs auch für die Xbox, damals eig nicht schlechte grafik aber heute definitv veraltet.
Modder müssten sich zusammen tun und entweder die CE2 oder die CE3 nehmen und ein eigenes FarCry machen.
Für mich sieht die Grafik, also was ich auf den Screens sehen kann, echt grottig aus.
Crysis ist 5 Jahre alt und sieht immer noch besser aus, dafür nochmal ein :tu: Crytek!!!
Rede hier jetzt nur übers aussehen und nicht was die Story anbelangt die mag ja gut sein.
Naja morgen kann ich mir dann Ingame selber ein genaureres Bild machen, falls mein Key dann da ist.
Bei CE3 wär ich dabei, ich hab keine Exporter/Programme, die mit der CE2 laufen würden. ;)
Obwohl ich glaube, das sowas ganz schnell eingestampft wird von Ubisoft, die sind ja bestimmt auch kritisch was das angeht.
Ich find die Contentpolitik von Halo bis heute lobenswert, man darf ungeachtet jeglicher Rechte Content und nachgemachtes entwickeln.
Muss ja nicht FarCry heißen. Um sowas halt realisieren zu können braucht man halt ein fähiges Team und auch die Zeit für so ein Projekt. Alleine Lost in Paradise kostet schon verdammt viel Zeit, Motivation und Kreativität und das alles findet man nicht so einfach oder bleibt einem die ganze Zeit erhalten. Ich frag mich immer noch wie Crytek dies damals durch gehalten hat.
Nennt es halt nicht Far Cry und alles ist in Butter ;)
Aber schon interessant, dass hier alle irgend welche anderen Spiele neu aufsetzen wollen, anstatt mal mit einem neuen Konzept zu kommen. :razz:
Wie kriege ich FC3 in mein Uplay wenn ich es über Steam gekauft habe?
Wenn man realistisch ist, dann wäre es eine große Zeitverschwendung für euch (nicht böse gemeint), da es sicherlich viel zu lange dauern würde, wenn man mit einem kleinem Team das Spiel in die CryEngine3 importieren oder in CE3-Editor neu erstellen würde. Bis ihr dann eine stabile und mit einer angenehmen Framerate Version hättet, würde es sicherlich mindestens 6-18 Monate dauern. Ich bezweifle, ihr hättet dann noch genug Motivation um an dem Spiel weiterzuarbeiten. Außer ihr habt vor, bei Spieleunternehmen zu arbeiten - dann könnte das Projekt sicherlich als ein gutes Mittel für die Präsentation eurer Fähigkeiten dienen.
Ich bin gespannt, wie die Konsolenversion von FC3 aussieht - wenn es schon so ein naja-Optik am PC trotz Highendhardware besitzt.
Der Technick Check ist inzwischen auch auf Gamestar Online
http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3006886.html
Selbst, wenn sie 3 Jahre benötigen würden, um ein Far Cry in der CryEngine 2/3 nachzubauen - es würde vermutlich immer noch besser aussehen als alle kommenden Recycle-CE1-Teile von Ubisoft.
Far Cry: Instincts habe ich persönlich gefeiert. Da wurde die alte Xbox (1) auch nochmal kräftig ausgelastet. Für 2004/2005 (?) war das der Gipfel des grafischen Genusses auf den Konsolen. Das Spiel kam dann als "Predator"-Version (Instincts + Instincts:Evolution + verbesserte Grafik) auf die Xbox 360. Und genau so sieht das Ding hier aus. Grafisch noch Jahre zurück und "künstlich" wie schon FC2...
Wer sagt was von portieren. :Shock:
Gab es nichtmal so ein Projekt für Crysis 1? Aber egal, ich denke, man müsste erstmal die Idee zusammentragen, ein paar Leute zusammensuchen und das ganze erstmal Planen, bevor auch nur IRGENDWAS geschieht.
Also: BACK TO TOPIC!
Das Spiel scheint "im allgemeinen" gut auszusehen, aber verdammt, ich achte auf Details wie eben die Vegetation oder Shader, und die sehen hier eher mickrig aus.
Zitat:
Auftrag Nummer eins: auf einen Funkturm klettern, der genau wie in Assassin's Creed eine Karte der Umgebung öffnet, auf der sämtliche Nebenmissionen, Beutekisten, Piratenlager sowie Lebensräume verschiedener Tierarten verzeichnet sind.
4players.deZitat:
Zum puren Selbstzweck hat Ubisoft die Inselwelt mit allem überladen, was spielerisch möglich ist: Sammeln, Schießen, Fahren, Onlineherausforderungen – Far Cry 3 ist das rücksichtslose Durchregieren sämtlicher Stichpunkte, die die Marktforschung den Entwicklern vorbetet. Hauptsache, der Spieler kann überall jederzeit alles tun, was ihm in den Sinn kommen könnte. Diesem Motto opfert Ubisoft den Aufbau einer glaubwürdigen Welt. Es ist der ultimative "Offene Sandkasten" – das Wörtchen "Welt" hat darin keinen Platz mehr.
Kritikpunkte scheinen mir plausibel, aber 68% etwas zu unfair. Gerade im Vergleich mit der FC2-Wertung von damals.
Ich hab jetzt auch mal einwenig gespielt und kann son kleines Vorab Fazit geben:
+dt syncro, finde die sprecher passen aufjedenfall zu den charakteren, teils aber nicht lippensyncron
+Teils ganz nette Grafik für die Xbox version, gibt hallt einige stellen da siehts besser aus, einige wo das nicht der Fall ist.
+Man wird endlich nichtmehr wie in FC 2 an jeder ecke beschossen und MUSS sich wehren da wegfahren damals keine wirkliche option war
+ Das fertigkeiten System ist auch mal was neues, man brauchs nicht finde es dennoch nett
-Läuft hallt zum teil eher schlecht als recht
-Viel zuleichtes schießen, kommt einen echt wie Moorhuhn vor
-Mit dem Anfang hätten sie sich meiner Meinung nach mehr zeit lassen können, das intro ist in ein paar Minuten abgefrühstückt und das wars leider...
Wow Ubisoft muss ja wirklich ein gewaltiges Budget in die PR und den Kauf von Wertungen stecken um so viele 90er, 9er und 5 von 5er zu bekommen, obwohl das Spiel letztlich dann doch gaanz plötzlich und unvorhergesehen, als technisch mager umgesetzt und spielerisch absolut anspruchslos, enttäuscht.
Ein Schelm wer da Parallelen zu Assassins Creed 3 sieht...
Dem Casual sei es gedankt.
Also ich bin von dem Spiel echt begeistert! Liegt wohl daran das ich FarCry 2 nicht so wirklich gespielt habe. Morgen erzähl ich mehr ;-)
Mir gefällt das Spiel. Wenn ich da an die letzten Shooter denke wie MoH T1, MoH WF und BF3...
Ich kenne AC überhaupt nicht, deshalb ist es für mich recht neu und erfrischend.
Wilde Tiere zu jagen um mit deren Fell Upgrades herstellen zu können ist ja ne nette Idee, aber auch irgendwie pervers. Tiere die vom aussterben bedroht sind hier als Jagdobjekte darzustellen ist schlicht falsch.
Mühsam ist auch dass es kein Quicksave gibt. Wenn man stirbt wird man irgendwo auf der Map gespawnt, aber nicht dort wo man zuletzt manuell gespeichert hat. Ein Spielstand laden gibt es während des Spiels nicht. Man muss also Back to Menu und dann kann man erst laden.
Des weiteren ist es für mich absoluter Horror dass Crouch und Sprint Toggle sind, und nicht frei wählbar ob Hold oder Toggle.
Schaltet einfach mal MSAA aus, dann hat man gleich die doppelten FPS und kann die Grafikeinstellungen erhöhen.
Leider ist es nur eine Konsolenportierung. Vorallem von der Steuerung her. Wieso sind Konsolenspieler nur so einfach gestrickt, anspruchslos und bei mehr als 8 Buttons heillos überfordert????
omg, leute zu erschiessen genau so. das ist nen spiel und nicht die realitaet, wer das nicht auseinander halten kann ist eh fehl am platz. ausserdem gehe ich mal davon aus, das du kein vegetarier bist und auch gern mal nen steak verdrueckst.
das geheuchle ist hier eindeutig fehl am platz.
Ich wollte meine Meinung nochmals ändern. Ich habe es nun angespielt und bin positiv überrascht! Da wurde seit Far Cry 2 so einiges ausgebessert. Zwar gibt es immer noch die Sache mit den Straßensperren, jedoch kommt das seltener vor und ärgert nicht mehr wie im zweiten Teil. Die Grafik und auch das Setting sind nicht mehr so trostlos wie im zweiten Teil, sondern richtig ansehnlich! Die Gegner spawnen nicht wie bei FC2 aus dem Nichts und treffen dann wie mit Aimbot: Man kann schön die einzelnen Gegner per Zielmodus/Fernglas ausspähen und dann die Camps/Basen räumen. Entweder reinstürmen oder - wie ich es tue - schleichend mit Bogen und schallgedämpfter Pistole die Gegner erledigen. Tiere kann man nicht nur jagen, sondern auch zu den Gegnern locken. Mit einem Skill kann man nach einem "Takedown" u.a. die Leichen verstecken. Ich kann euch sagen, dass sich das Spiel im Stealth-Bereich wirklich nicht vor anderen Titeln verstecken muss. Das ist wirklich extrem spaßig.
68%, obwohl ich 4PL sehr mag, ist hier wirklich nicht angebracht. Ich bin noch nicht weit, aber bisher hat mir das Spiel ununterbrochen Freude bereitet. Der "Jedes-Jahr-ein-neuer-Teil"-Effekt blieb auch komplett aus. Das Spiel hat sich einfach seit Far Cry 2 weiterentwickelt und ist auf keinen Fall eine simple "Kopie" mit anderem Setting.
Ich würde hier 80-85% als angemessen erachten.
Wer Instincts/Evolution/Predator oder auch FC1 mochte, wird sicher auf seine Kosten kommen.
Tipp: "Post FX" in den Grafikeinstellungen bewusst auf "niedrig" setzen. Hat riesige Auswirkungen auf die Performace. Außerdem sieht es mit "Post FX" einfach schwammig und künstlich aus. Je höher, desto schwammiger wird das Bild dann. Ich habe meine Sicht lieber schön scharf, anstatt die Hand vor den Augen nicht mehr zu sehen.
In Videos habe ich immer drei Sniper gesehen (SVD, M700 + eine .50 cal). Die ersten beiden habe ich selbst auch im Spiel, das 50er (noch?) nicht. Weiss jemand wie man die Wumme im SP bekommt?
Edit: Diese hier:
http://gamearrivals.com/Images/FarCry3/Guns/Z93.jpg
Hey Leute!
Weiß jemand wo ich Wildschweine und Bären finde? Ich hab schon alles andere aber ich brauch noch Wildschweinleder und Bärenleder für den Munitionsbeutel & Pfeilköcher zum Herstellen.
Danke ;-)
Dann werden die wohl mit der Zeit freigeschaltet.
@Warfrog:
Wildschweine suche ich auch! Bären habe ich schon öfters in Käfigen gefunden…
Edit:
http://guide4games.com/images/Far_Cr...GameS.com-.jpg
http://guide4games.com/index.php/gui...de-how-to-find
War eigentlich schon mal auf der kleinen Insel mit den Wildschweinen, hab aber keine gesehen. Nuja, muss ich heute abend nochmal hin.
Die Wildschweine gibt es doch gleich als erste Tiermission oder täusche ich mich da? Des ist nen Gebiet rechts vom Dorf wo man startet und dann laufen die auch noch so einem hin und wieder über den Weg
Bisher waren Tiere nur Deko und daher wirkt das eher befremdlich. Trotzdem hast Du recht, ich knall auch keine Menschen ab sondern Computerfiguren.
Ich ess' weder Tiger- noch Phanterfleisch...
Wildschweine hats überall. Vorallem auf der Karte wo der Drogendoktor ist. Bären sind in Höhlen. Ich hab sone Mission an einem Anschlagsbrett gemacht wo ich 2 Bären erledigen musste. Kleiner Tipp: Nicht nur die Hauptmissionen rushen. Immer auf Neben- und Spezialaufträge achten.
Stimmt die Wertung selbst ist, gerade in Bezug auf die gelungene Argumentation im Test, schon sehr unverständlich ausgefallen. Vor allem wenn man sie in Relation zu anderen Wertungen von ihnen sieht. Bei den von ihnen aufgeführten Pro- und Contrapunkten sowie dem Fazit hätte ich auf ne 75 bis 80 getippt.
Und das mit FC1 bezweifle ich eher. Ich weiß zwar nicht wie die ganzen Konsolenableger letztlich in ihrer Qualität waren, aber das einzige was der erste und der dritte Teil gemeinsam zu haben scheinen ist das Setting.
Denn FC1 war seinerzeit für einen Ego Shooter brockeschwer, gerade zum Ende hin (Meine persönliche Horrormission war die, in der man den Wasserfall herunterspringen und sich ohne Waffen durch einen Dschungel voller Trigenen zum nächsten abgestürzten Heli inkl. Gatling schleichen musste... achja gute alte Zeiten 8-))
Bin gerade es am installieren :) freu mich schon es anspielen zu dürfen.
Grafik ist geil:smile:
http://www.abload.de/img/1pxoae.jpg
..edit: hats doch jemand gemerkt:twisted:
@chicken
schick, aber was hat das bild mit farcry 3 zu tun? das ist doch die CryENGINE :D:?
@el_mariachi
jop, ich hab da auch sofort mein lieblingsbusch vorne rechts erkannt :lol:
Ich fand den linken am besten mit den großen Blättern. Wie die sich bewegt haben wenn man durch sie durchgegangen ist war spektakulär 8)
natürlich hab ich das gemerkt 8) eingefleischten crysis fans kann man doch nichts vormachen :lol:
außerdem sieht das bild viel zu gut aus als dass es farcry 3 sein könnte (nicht das farcry 3 schlecht aussehen würde)
aber die dunia engine stinkt immernoch gegen die cryengine ab, sowohl optisch als auch technisch
EDIT: ich zeige das bild nachher mal ein kumpel von mir, mal gucken ob er erkennt ob das FC3 oder die CE ist ;)
na wenigsten funzen die Sprites in dunja engine, Crytek schafft das ja nich:sad:
große levels mit vegetation kann man vergessen..
Krass wie gross der Unterschied ist zwischen einem Ingameview und einem Screenshot davon...
Also ich hab es auch nun paar Stunden hinter mir.
Das Gameplay vom Spiel selbst ist gut gemacht. Persönlich gefällt mir Vaas, dieser durchaus als Charakter echt geil drauf ist. Natürlich kann ich derzeit noch nicht allgemein viel sagen, aber bisher hat mich die Story gut reingebracht.
Die Performance lässt sich trotz dem neuen Treiber etwas zu wünschen übrig und irgendwie find ich das auch komisch. Zwar hab ich keine Performanceprobleme, aber die ist schon echt unter 30 FPS und das bei optimalen Grafiksettings
Wenn ich CryEngine 3 sag, meine ich auch die CryEngine 3, nicht die Crysis 2 Version. Hauptsächlich weil Sprites auf den Arbeitsspeicher (oder Grafikspeicher, bin mir jetzt nicht sicher), beides ist jedoch Mangelware bei Konsolen, weswegen man es auch rausgenommen hat. In Crysis 2 gab es ja auch normale Bäume.
Ich hab jetzt 8 Stunden gepsielt und gerade mal drei Missionen gemacht. Bin die ganze Zeit nur am Craften ^^
Das macht so ein Fun. Ich geh auch am liebsten mit den Bogen vor. Schön aus der Entfernung. Also bis jetzt gefällt mir die Story/Missionen. Aber hab bis jetzt nur drei Missionen gespielt. Schade das es keine Anacondas gibt. Das wäre ja noch cool.
PostFX und MSAA braucht man ja nicht unbedingt. Es sieht nur künstlich und matschig aus, meiner Meinung nach. Ich würde eher alles, z.B. gerade die Schatten, auf "Ultra" oder eben den höchstmöglichen Wert stellen und PostFX auf jeden Fall auf "niedrig". MSAA "aus" kannst du auch mal probieren. Ich bin kein Fan vom optischen Effekt von AA, darüber könnten wir uns aber streiten. Wie gesagt, PostFX definitiv mal ausprobieren und auch mal Grafik/Performance vergleichen.
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...5BFF238E26E1B/
http://cloud-2.steampowered.com/ugc/...332AEA376241A/
Bild 1: Post FX niedrig
Bild 2: Post FX Ultra
Ansonsten: Alles auf höchsten Settings, 1920x1200, MSAA "aus" (beide Bilder), DX11, SSAO
Macht, je nach Situation, schonmal 15-25FPS aus. MSAA kommt da noch oben drauf. Dabei finde ich, dass kleine Details einfach "weggeglättet" werden, es in Bewegung unnatürlicher aussieht und im Vergleich zu anderen Settings wie "Schatten" so gut wie gar nichts am Bild ändert.
Ich benutze es aus persönlichem Empfinden heraus so oder so nicht. Wer aber die Menge an FPS verkraften kann und den "gewaltigen" Unterschied benötigt, soll es so lassen. :p
Ich hab mein Savegame irgendwie zerschossen. Könnte mir jemand sein Savegame geben? Am besten RicoAE, weil ich ähnlich vorgegangen bin wie du :-)
Edit: Hat sich erledigt. Jetzt gehts plötzlich wieder.
Jetzt hab ich doch noch eine Frage. Man spielt in einer Mission mit dem AS50 Snipergewehr. Weiß einer wie man auch außerhalb der Mission an die rankommt?
FOV-Regler: Check.
Mausbeschleunigung deaktivierbar: Check.
Sprachänderung ingame: Check.
Grosse Auswahl von Grafikeinstellungen: Check.
Was kann jetzt noch schiefgehen?
Also laut dem Spiel nennt sie sich MS16 und soll nach Angaben eine alte Waffe aus den Vietnam Krieg sein ;). Jedoch scheint es mir ebenfalls äußerst komisch warum der Verschluss nach innen zeigt. Muss doch wehtun wenn die Hülse genau am Körper abprallt.
Zudem sind nicht alle Waffen so. Zumindest die was ich bisher verwende haben alle den Verschluss richtig.
Das Gameplay?
Ich find´s schön knackig, Steuerung fühlt sich sehr genau und schnell an.
Gegner sind zwar nicht die schlausten aber was solls man kann sich ja noch
eigene Regeln setzen wie Only Pistol oder so :)
Ist doch heute bei den Cineastischen Shootern normal wenn ich mich
nicht irre.
@Link93
Ach mist, das Gameplay hatte ich ja ganz vergessen.
Naja, nach 30 Minuten gab es einen Soundfreeze, sodass ich den PC neustarten musste. :P
dust 2 fuer fc3:
http://www.youtube.com/watch?v=DiKboU_8AVI&feature=g-u
Ich hab sogar die Beta, bei der es ständig ruckelt und zuckt egal in welcher Auflösung, alles total asynchron, es ist einfach unspielbar, eine Frechheit was sich da Ubisoft geleistet hat. Schaut euch mal die Amazon Bewertungen an, PC und PS3 Version überwiegend unspielbar.
Da lief ja Crysis um Welten besser zum Release.
Okay jetzt versteh ich die Welt nicht mehr.
Ich hatte früher andauernd immer Probleme mit irgendwelchen
Spielen und FC3 läuft bei mir ausnahmslos butterweich, sogar mit VSynch.
Ich verstehe sie auch nicht mehr. Bei mir läuft es auch wirklich butterweich, auch mit Kämpfen, Bränden und Explosionen.
Wer Probleme hat, sollte zuerst das ausprobieren.
MSAA "aus" und Post FX "niedrig"
Es wurde ausdrücklich, bspw. auch von PCGH, darauf hingewiesen, dass diese Settings (zumindest MSAA, aber sicherlich auch in Kombination) die FPS killen. Und das merkt ihr sehr deutlich auf etwas schwächeren Systemen. Wer einfach Preset "Hoch" etc. lässt, macht es genauso falsch. Wenn bei euch hohe Einstellungen noch mit 30FPS laufen, solltet ihr eher o.g. Settings abschalten und dafür den Rest sogar mal auf Ultra probieren.
Neuste Treiber nicht vergessen!
Wir alle wissen, wie "gut" Crysis 1 damals mit hohen Settings lief... (1650x1050 mit 22" und niedriger war da übrigens auch noch relativ verbreitet.)
Welches Problem tut sich denn genau auf? Anstatt nur rumzufluchen, könntest du uns ein paar Informationen mehr geben.
http://www.pcgameshardware.de/screen...-GPUs-1080.pngZitat:
AMD Phenom II 955 X4 @ 4 x 3.2Ghz
8GB RAM
GTX460
Hier kommt eine GTX460 mit den o.g. Settings (ohne AA) und einem - wohlgemerkt - 2600K auf nicht einmal 20 FPS average.
http://www.pcgameshardware.de/screen...-Test-CPUs.png
Der Unterschied von einem Phenom II X4 965 BE (Schneller als deine CPU, soweit ich das sehe) zu einem 2600K (2500K steht schon da) liegt bei über 20 FPS mit derselben Karte im Test.
- Auf welchen (exakten) Settings und mit welcher Auflösung spielst du?
 - Welche Treiberversion verwendest du?
 - Welches Betriebssystem? (Win 8 nehme ich mal an?)
 - Wieviele FPS hast du im Durchschnitt?

Bin wieder zurück zu Windows 7, hatte kein Sound mehr und Bf3 stürzte mit jedem neuen Nvidia Treiber ab, erstmal kein Bock mehr drauf.
Es ist ja der neue Nvidia Treiber drauf, andere Spiele rennen ja auch. Bin ja nicht der einzige damit ;)
@ Saltwater, glaube mir ich bin nicht dumm, ich baue schon ne weile PCs, das mit dem Phenom is natürlich totaler Blödsinn.
Es geht ja hier ums ständige Ruckeln nicht das Schwammige im Spiel oder 20 Frames mehr. Das Spiel an sich läuft total flüssig aber es ruckelt auch wenn sich das jetzt blöd anhört, ich habe 50-60 Frames laut Fraps.
Wollte vorhin eine YouTube Aufnahme machen bis dann dieser Satz von nem Piraten kam:
Spoiler Geilster Spruch ever:
Konnte mich ne Minute lang totlachen über den Satz xD
So hab das Spiel jetzt auch und ist ganz lustig, aber hab jetzt folgendes Problem.
Bei einer Sniper Rifle ist kein Fadenkreuz beim Zielfernrohr....
Was diese leider nutzlos macht, hat noch jemand das Problem bzw was eine Lösung dafür ???
Verdammt wenig los im HQ heute... Alle eifrig am Far Cry zocken oder wie ? :grin:
Nope, Erörterung für Deutsch schreiben -.-".
Habe es nun auch, macht Spaß und die Sprüche sind mal verdammt witzig.
Ich habs jetzt nach gut 15 Stunden durchgespielt. So gefesselt hat mich ein Spiel schon lange nicht mehr. Bin wirklich begeistert.
Far Cry 3 - GeForce Beta-Treiber 310.64 verspricht bis zu 40 Prozent mehr Leistung
Zitat:
Vor Kurzem veröffentlichte Nvidia den neuen Beta-Treiber 310.64 für seine Geforce-Grafikkarten. Mit diesem soll gegenüber dem WHQL-Treiber 306.97 von Oktober deutlich mehr Leistung bei Modellen der Baureihen 400, 500 und 600 in einige aktuelle Titel gepumpt werden. Natürlich abhängig von der jeweiligen GPU und der sonstigen Systemkonfiguration.
Besonders von dem neuen Treiber soll der vor wenigen Tagen erschienene Ego-Shooter Far Cry 3 profitieren. Mit einer GTX 660 etwa sollen bis zu stolze 40 Prozent mehr Leistung aus der Karte gequetscht werden können.
Auch für Assassin's Creed 3 , Call of Duty: Black Ops 2 und Battlefield 3 verspricht Nvidia mit Beta-Treiber 310.64 einen Performance-Schub. Was Ihr PC sonst noch verbaut haben sollte und aus welchen Optionen man noch ein paar Frames mehr herauskitzeln kann, erfahren Sie in unserem Technik-Check.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/far-cr...2,3007285.html
Wie Hepta schon sagte versteh ich deinen Sarkasmus in der Hinsicht nicht ganz. In welchem Verhältnis steht die Spielzeit zum Spielspaß. Es war echt nicht so, dass ich durchgerusht bin. Ich hab mindestens 3/4 aller Posten eingenommen und die Pinnwandmissionen auch zum größten Teil absolviert. Die Storymissionen hab ich erst später angefangen zu spielen nachdem ich alle Beutel aufs Maximum geupgraded habe, aber die hat mich dann sobald auch nicht mehr losgelassen. Die Dramatik in den Zwischensequenzen kam meiner Meinung nach sehr gut herüber. Man konnte den Charakteren fast mitfühlen.
Einziger Kritikpunkt sind die Nebenmissionen, die leider alles andere als abwechslungsreich sind, aber alles in allem war das Spiel sehr gelungen.
Wo habe ich das denn behauptet? Ich habe "fesseln" im Sinne von "an den Bildschirm fesseln" interpretiert, sodass man immer weiter spielen möchte. Außerdem sind, wenn ich meine Spielzeit anschaue, 15 Stunden viel zu wenig, wenn man wirklich neben der Hauptstory noch alles andere erkunden/erledigen will.
Wobei, wenn man mit einem LMG durchrennt und die Spezialplätze, Höhlen und sonstige Dinge auslässt, kommt man vielleicht hin.