Mir gefällt das Spiel. Wenn ich da an die letzten Shooter denke wie MoH T1, MoH WF und BF3...
Ich kenne AC überhaupt nicht, deshalb ist es für mich recht neu und erfrischend.
Wilde Tiere zu jagen um mit deren Fell Upgrades herstellen zu können ist ja ne nette Idee, aber auch irgendwie pervers. Tiere die vom aussterben bedroht sind hier als Jagdobjekte darzustellen ist schlicht falsch.
Mühsam ist auch dass es kein Quicksave gibt. Wenn man stirbt wird man irgendwo auf der Map gespawnt, aber nicht dort wo man zuletzt manuell gespeichert hat. Ein Spielstand laden gibt es während des Spiels nicht. Man muss also Back to Menu und dann kann man erst laden.
Des weiteren ist es für mich absoluter Horror dass Crouch und Sprint Toggle sind, und nicht frei wählbar ob Hold oder Toggle.
Schaltet einfach mal MSAA aus, dann hat man gleich die doppelten FPS und kann die Grafikeinstellungen erhöhen.
Leider ist es nur eine Konsolenportierung. Vorallem von der Steuerung her. Wieso sind Konsolenspieler nur so einfach gestrickt, anspruchslos und bei mehr als 8 Buttons heillos überfordert????