Seite 54 von 67 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 668

Thema: Far Cry 3

Semi Pro

Standard

Auftrag Nummer eins: auf einen Funkturm klettern, der genau wie in Assassin's Creed eine Karte der Umgebung öffnet, auf der sämtliche Nebenmissionen, Beutekisten, Piratenlager sowie Lebensräume verschiedener Tierarten verzeichnet sind.
    Zum puren Selbstzweck hat Ubisoft die Inselwelt mit allem überladen, was spielerisch möglich ist: Sammeln, Schießen, Fahren, Onlineherausforderungen – Far Cry 3 ist das rücksichtslose Durchregieren sämtlicher Stichpunkte, die die Marktforschung den Entwicklern vorbetet. Hauptsache, der Spieler kann überall jederzeit alles tun, was ihm in den Sinn kommen könnte. Diesem Motto opfert Ubisoft den Aufbau einer glaubwürdigen Welt. Es ist der ultimative "Offene Sandkasten" – das Wörtchen "Welt" hat darin keinen Platz mehr.
    4players.de

Kritikpunkte scheinen mir plausibel, aber 68% etwas zu unfair. Gerade im Vergleich mit der FC2-Wertung von damals.
    Geändert von Saltwater (28.11.2012 um 22:53 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Kritikpunkte scheinen mir plausibel, aber 68% etwas zu unfair. Gerade im Vergleich mit der FC2-Wertung von damals.
    Fair und unfair liegen im Auge des Betrachters. Wertungen sagen nichts aus, ich finde das Fazit sollte genügen, um eine Kaufentscheidung zu fällen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich hab jetzt auch mal einwenig gespielt und kann son kleines Vorab Fazit geben:

+dt syncro, finde die sprecher passen aufjedenfall zu den charakteren, teils aber nicht lippensyncron
    +Teils ganz nette Grafik für die Xbox version, gibt hallt einige stellen da siehts besser aus, einige wo das nicht der Fall ist.
    +Man wird endlich nichtmehr wie in FC 2 an jeder ecke beschossen und MUSS sich wehren da wegfahren damals keine wirkliche option war
    + Das fertigkeiten System ist auch mal was neues, man brauchs nicht finde es dennoch nett

-Läuft hallt zum teil eher schlecht als recht
    -Viel zuleichtes schießen, kommt einen echt wie Moorhuhn vor
    -Mit dem Anfang hätten sie sich meiner Meinung nach mehr zeit lassen können, das intro ist in ein paar Minuten abgefrühstückt und das wars leider...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Wow Ubisoft muss ja wirklich ein gewaltiges Budget in die PR und den Kauf von Wertungen stecken um so viele 90er, 9er und 5 von 5er zu bekommen, obwohl das Spiel letztlich dann doch gaanz plötzlich und unvorhergesehen, als technisch mager umgesetzt und spielerisch absolut anspruchslos, enttäuscht.

Ein Schelm wer da Parallelen zu Assassins Creed 3 sieht...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional

Standard

Dem Casual sei es gedankt.

Professional

Standard

Also ich bin von dem Spiel echt begeistert! Liegt wohl daran das ich FarCry 2 nicht so wirklich gespielt habe. Morgen erzähl ich mehr
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mir gefällt das Spiel. Wenn ich da an die letzten Shooter denke wie MoH T1, MoH WF und BF3...

Ich kenne AC überhaupt nicht, deshalb ist es für mich recht neu und erfrischend.

Wilde Tiere zu jagen um mit deren Fell Upgrades herstellen zu können ist ja ne nette Idee, aber auch irgendwie pervers. Tiere die vom aussterben bedroht sind hier als Jagdobjekte darzustellen ist schlicht falsch.

Mühsam ist auch dass es kein Quicksave gibt. Wenn man stirbt wird man irgendwo auf der Map gespawnt, aber nicht dort wo man zuletzt manuell gespeichert hat. Ein Spielstand laden gibt es während des Spiels nicht. Man muss also Back to Menu und dann kann man erst laden.

Des weiteren ist es für mich absoluter Horror dass Crouch und Sprint Toggle sind, und nicht frei wählbar ob Hold oder Toggle.

Schaltet einfach mal MSAA aus, dann hat man gleich die doppelten FPS und kann die Grafikeinstellungen erhöhen.

Leider ist es nur eine Konsolenportierung. Vorallem von der Steuerung her. Wieso sind Konsolenspieler nur so einfach gestrickt, anspruchslos und bei mehr als 8 Buttons heillos überfordert????
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Wilde Tiere zu jagen um mit deren Fell Upgrades herstellen zu können ist ja ne nette Idee, aber auch irgendwie pervers. Tiere die vom aussterben bedroht sind hier als Jagdobjekte darzustellen ist schlicht falsch.
    omg, leute zu erschiessen genau so. das ist nen spiel und nicht die realitaet, wer das nicht auseinander halten kann ist eh fehl am platz. ausserdem gehe ich mal davon aus, das du kein vegetarier bist und auch gern mal nen steak verdrueckst.
    das geheuchle ist hier eindeutig fehl am platz.

Semi Pro

Standard

Ich wollte meine Meinung nochmals ändern. Ich habe es nun angespielt und bin positiv überrascht! Da wurde seit Far Cry 2 so einiges ausgebessert. Zwar gibt es immer noch die Sache mit den Straßensperren, jedoch kommt das seltener vor und ärgert nicht mehr wie im zweiten Teil. Die Grafik und auch das Setting sind nicht mehr so trostlos wie im zweiten Teil, sondern richtig ansehnlich! Die Gegner spawnen nicht wie bei FC2 aus dem Nichts und treffen dann wie mit Aimbot: Man kann schön die einzelnen Gegner per Zielmodus/Fernglas ausspähen und dann die Camps/Basen räumen. Entweder reinstürmen oder - wie ich es tue - schleichend mit Bogen und schallgedämpfter Pistole die Gegner erledigen. Tiere kann man nicht nur jagen, sondern auch zu den Gegnern locken. Mit einem Skill kann man nach einem "Takedown" u.a. die Leichen verstecken. Ich kann euch sagen, dass sich das Spiel im Stealth-Bereich wirklich nicht vor anderen Titeln verstecken muss. Das ist wirklich extrem spaßig.

68%, obwohl ich 4PL sehr mag, ist hier wirklich nicht angebracht. Ich bin noch nicht weit, aber bisher hat mir das Spiel ununterbrochen Freude bereitet. Der "Jedes-Jahr-ein-neuer-Teil"-Effekt blieb auch komplett aus. Das Spiel hat sich einfach seit Far Cry 2 weiterentwickelt und ist auf keinen Fall eine simple "Kopie" mit anderem Setting.

Ich würde hier 80-85% als angemessen erachten.

Wer Instincts/Evolution/Predator oder auch FC1 mochte, wird sicher auf seine Kosten kommen.

Tipp: "Post FX" in den Grafikeinstellungen bewusst auf "niedrig" setzen. Hat riesige Auswirkungen auf die Performace. Außerdem sieht es mit "Post FX" einfach schwammig und künstlich aus. Je höher, desto schwammiger wird das Bild dann. Ich habe meine Sicht lieber schön scharf, anstatt die Hand vor den Augen nicht mehr zu sehen.
    Geändert von Saltwater (29.11.2012 um 07:30 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

The Dude Avatar von doublebart

Standard

In Videos habe ich immer drei Sniper gesehen (SVD, M700 + eine .50 cal). Die ersten beiden habe ich selbst auch im Spiel, das 50er (noch?) nicht. Weiss jemand wie man die Wumme im SP bekommt?

Edit: Diese hier:
    Geändert von doublebart (29.11.2012 um 12:49 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 54 von 67 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte