Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Hö? Die bekommen Far Cry 3 zum Testen mit nach hause und machen davon fleißig Videos oder wie? Er erzählt doch ständig von einem Ubisoft Mitarbeiter im Video.
Das is ja mal echt krass da es sich ja auch um die PC Version handelt, könnten das ja sofort uploaden.

Ich dachte du hast alle Videos geschaut?!
Das sieht aber nicht so aus...

Letze Woche war ein Ubisoft Far Cry 3 Event, wo einige bekannte Let´s Player anwesend waren und Zocken konnten, da haben sie auch schon einige Let´s Play von gemacht die auf Ubisoft ihren PC´s liefen.
Am Ende des tages haben sie das Spiel geschenkt bekommen und haben Exklusive Rechte es wenn sie wollen von Zuhause aus zu Let´s Playen.

Das ist doch nur Gute Werbung für Ubisoft, die zudem noch kostenlos ist.
Bei Risen II damals war es bei Gronkh nicht anders, er hatte auch vom Entwickler die Exkluvie rechte für ein Let´s Play bekommen.

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
Ich frage mich immer wie schwer es sein muss angesichts solch einen geistigen dünnpfiff der von Ovo kommt ,unparteiisch zubleiben, meinen Respekt hast du aufjedenfall! .
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, anscheint nicht und wo ist es bitte Dünnpfiff wenn ich sage mir ist Strom wayne?! *HMPF*
Ob Benzin jetzt 1,70€ der Liter oder 3,00€ der Liter kostet ist mir auch wayne, da ich kein Auto fahre, du verstehst...

Deine und meine Meinung, komm damit klar oder lass es halt...

Grüße
Ovo