Ergebnis 1 bis 10 von 668

Thema: Far Cry 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Nein sind es nicht, er zockt zuhause an seinem eigenen PC, nix mit Ubisoft PC´s lol.
    Er hat genauso wie CommanderKrieger und co sein Spiel auf dem Ubisoft Event letzte Woche bekommen und darf es Exclusiv jetzt schon let´s play´n...
    Ubisoft hat bei Uplay ja nicht so eine dämliche sperre das du erst zum Release dein Spiel aktivieren kannst, sobald du es hast, kannst du auch spielen, nicht wie bei Steam und Origin und co.

Grüße
    Ovo
    Hö? Die bekommen Far Cry 3 zum Testen mit nach hause und machen davon fleißig Videos oder wie? Er erzählt doch ständig von einem Ubisoft Mitarbeiter im Video.
    Das is ja mal echt krass da es sich ja auch um die PC Version handelt, könnten das ja sofort uploaden.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Hö? Die bekommen Far Cry 3 zum Testen mit nach hause und machen davon fleißig Videos oder wie? Er erzählt doch ständig von einem Ubisoft Mitarbeiter im Video.
    Das is ja mal echt krass da es sich ja auch um die PC Version handelt, könnten das ja sofort uploaden.

Ich dachte du hast alle Videos geschaut?!
    Das sieht aber nicht so aus...

Letze Woche war ein Ubisoft Far Cry 3 Event, wo einige bekannte Let´s Player anwesend waren und Zocken konnten, da haben sie auch schon einige Let´s Play von gemacht die auf Ubisoft ihren PC´s liefen.
    Am Ende des tages haben sie das Spiel geschenkt bekommen und haben Exklusive Rechte es wenn sie wollen von Zuhause aus zu Let´s Playen.

Das ist doch nur Gute Werbung für Ubisoft, die zudem noch kostenlos ist.
    Bei Risen II damals war es bei Gronkh nicht anders, er hatte auch vom Entwickler die Exkluvie rechte für ein Let´s Play bekommen.

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wie schwer es sein muss angesichts solch einen geistigen dünnpfiff der von Ovo kommt ,unparteiisch zubleiben, meinen Respekt hast du aufjedenfall! .
    Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört, anscheint nicht und wo ist es bitte Dünnpfiff wenn ich sage mir ist Strom wayne?! *HMPF*
    Ob Benzin jetzt 1,70€ der Liter oder 3,00€ der Liter kostet ist mir auch wayne, da ich kein Auto fahre, du verstehst...

Deine und meine Meinung, komm damit klar oder lass es halt...

Grüße
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast alle Videos geschaut?!
    Das sieht aber nicht so aus...

Ovo
    Erzählen kann er ja auch viel ne, irgendwie kann ich das nicht glauben wie leichtsinnig Ubi da umgeht und das noch vorm Release.

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Erzählen kann er ja auch viel ne, irgendwie kann ich das nicht glauben wie leichtsinnig Ubi da umgeht und das noch vorm Release.

Er ist es ja nicht alleine, sind noch einige andere, die es zurzeit let´s Playen dürfen.
    Wieso leichtsinnig, die mods hier und andere Entwicker könnten auch jederzeit Infos raushauen von anderen Spielen die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind, machen sie es?! NEIN...
    Vertrauen heißt das Stichwort und halt NDA wo sich halt einige Leute noch dran halten.

Und wie gesagt es ist Beste Kostenlose Werbung für Ubisoft, da Tausende von leuten die let´s Plays anschauen und sich wohl ca 50% das spiel dann kaufen.
    Und Uploaden braucht da niemand was, das spiel kannst du eh schon einige Tage im Netz bekommen wenn du willst, zudem verkaufen einige Händler auch schon wie zb www.gameware.at

Grüße
    Ovo

Standard

Naja einige Tage die PS3 Version gibt es ab gestern, eine PC Version gibt es noch nicht.
    Hoffentlich kommt der Key pünktlich kann nicht mehr warten.

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Noch ein VIdeo der PC Version von Zuhause, läuft soweit auch recht flüssig für Normale Verhältnisse würde ich sagen.
    Gibt auch einige Infos und alle grafikoptionen zu sehen, einfach mal anschauen.

System:

- Q6600 (4x 3 GHz)
    - ATI 5850 1GB
    - 4GB Arbeitsspeicher

DX9 alles HIGH:

http://www.youtube.com/watch?v=fJ8Iwtdn0X0&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=dlToz...feature=relmfu

Grüße
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Erstes Video MASSIVE SPOILER Alarm. Nicht anschauen !

Stichworte