Ich finde eig. das es ziemlich geil aussieht. Grafik wird sowieso nur Nebensache. Auserdem haben sie ja noch etwas Zeit.
@Ovo und extraim:
Könnt ihr mal aufhören euch hier rumzustreiten? Das is der AW Thread und kein Flame Thread. Benutzt PN wenns sein muss...
Nicht du Link ich meinte eig allgemein die Welt!
Egal in welchem Forum ich lese, Grafik hier, Pixel da, Texturen da...
Sowas hat es früher nicht gegeben 1990/1998
Ist echt schlimm geworden die letzen jahre...
So schauts aus Geldmacherei sonst nix, jetzt laufen alle los kaufen sich DX11 Karten und bis die ersten guten Spiele kommen ist dann schon wieder DX12 angesagt. Ich mache diesen ****** nun schon bald 30 jahre mit...
So war es bis jetzt immer und das wird sich auch nicht ändern und da kannst du soviel lachen wie du willst ^.^
MFG
Ovo
ich verweise auf meinen post http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=263
du drehst es und wendest es wie du willst, du hast mal so von keine eigene meinung
weil spätestens da hättest du zustimmen müssen
so und nun lass ich dich in frieden mit deinem AW und deiner tollen virtuellen welt,
muss nähmlich was schaffen, verstehste
mfg
Kann bei AlanWake eigentlich nix negatives an der Grafik ausmachen (Screenshots), ausser vielleicht dass die in diesem absolut grottigen, verpixelten Stream (in dem ich zudem nach ca. 1 Minute gar kein Bild mehr ausmachen kann) wie Grafik aus Project IGI anmutet...Me wants HD-Footage...
E: Okay, im zweiten Anlauf hat's jetz auch ohne die hässlichen rosa/grünen Riesenpixel geklappt...
Geändert von SplitTongue (18.02.2010 um 16:11 Uhr)
Ui.. geiles Video.
Geiles Game. Da werd ich mir wohl mal ne Box für leihen aus der Videothek oder vom Kollegen.
@ Diskusion
Ein paar Leute dürfen froh sein dass die Mods über soviel Provokation und geistigen Dünnsch**** hinwegsehen der die letzten Seiten gepostet wurde.
Wäre ich hier Mod, ich hätte euch gebannt, ganz ehrlich. Selten so viel Sch***** in diesem eigentlich sehr guten Forum gelesen.
Weiß nicht aber für mich hatte sich der Satz von Ovo. bzgl. der DX10 und DX11 fehlenden Unterstützung bei Konsolen nicht bashend angehört. Ganz im Gegenteil, eher neutral würde ich das werten, aber ich bin ja kein Schiedsrichter
Ne aber was wenige wissen ist das die Xbox360 Technisch in der Lage ist DX10 zu emulieren, allerdings läuft das ganze anders ab und DX10/DX11 Effekte kann man ohne große Umwege für die Xbox360/PS3 erzeugen. Es kommt immer darauf an wie gut die Entwickler selbst sind. DX10 gibt es zwar in einigen Pc Spielen zu sehen nur richtig umwerfend bzw. so ein richtig großer Hit wie DX11 ist es auch nicht!