Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

So muss das sein, sehr schade das es nicht allen Spiele Entwicklern so geht wie Remesy zur zeit, dann würden Spiele wieder mehr tiefe und liebe erhalten und es würde nicht soviel crap rauskommen wie es heutzutage der fall ist...

Neue Infos zu Alan Wake!
    Remedy über Risiken und Designentscheidungen!

Managing Director Matias Myllyrinne gibt gegenüber incgamers zu, dass mit Alan Wake für Remedy viel auf dem Spiel steht. Bei einem Flop des Titel ist die Existenz des Entwicklerstudios in Gefahr...

»Um ehrlich zu sein verwetten wir für das Spiel Haus und Hof. Wir arbeiten seit 2005 daran - es ist ein wenig wie das Erreichen und Erkunden eines neuen Kontinents unter dem Motto "Jungs, ihr kriegt das mal besser hin...überlebt". In diesem Projekt steckt sehr viel Herzblut. (...) [Bei der Entwicklung von Alan Wake] lief nicht alles reibunglos. Viele Anpassungen waren nötig. Wir haben einige Prototypen ziemlich weit entwickelt und dann entschieden "Nein, damit sind wir nicht zufrieden. Das ist nicht wie Alan Wake sein soll." (...) So etwas erfordet viel Zeit.«

Nach etwas sechs Monaten Entwicklungszeit habe man sich von dem Sandbox-Ansatz verabschiedet.

»Es hat einfach nicht funktioniert weil es von der Kinoatmosphäre und der Geschichte abgelenkt hat.«

In den USA hat Alan Wake eine ESRB-Empfehlung ab 12 Jahren erhalten (Teen). Unklar ist, ob Publisher Microsoft seinen Einfluss bei Remedy geltend gemacht hat, ein T-Rating zu erreichen, um die enormen Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Alan Wake erscheint am 21. Mai exklusiv für XBox360

Quelle:

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld
    Naja Microsoft bestimmt die Spielregeln. Viel mehr Umsatz würde es auf dem Pc nicht geben. Ich denke aber die Xbox360 Version wird ein Riesen Erfolg werden!!!

Standard

Ist die Frage, ob es Kosten reinholt. PS3 / PC wäre ein Markt , wo kosten wieder reingeholt werden. ob sie es mit der xbox schaffen ist fraglich. Wenns nicht klappt, macht die bude halt dicht. Zumal auch was raubkopie angeht sich die xbox nicht hinter dem pc verstecken kann. Zur Zeit fluriert xbox und raubkopie!! Und 11% sind halt 11% = € . 0% naja sind 0€
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ist die Frage, ob es Kosten reinholt. PS3 / PC wäre ein Markt , wo kosten wieder reingeholt werden. ob sie es mit der xbox schaffen ist fraglich. Wenns nicht klappt, macht die bude halt dicht. Zumal auch was raubkopie angeht sich die xbox nicht hinter dem pc verstecken kann. Zur Zeit fluriert xbox und raubkopie!! Und 11% sind halt 11% = 0€ . 0% naja sind 0€
    rofl! Sorry aber warum wird kein Geld über die Xbox360 rein geholt? Das will ich jetzt aber wissen

Das mit dem abspielen von kopien auf geflashten Konsolen läuft schon länger und würde man mit der Xbox360 kein Geld machen dann wäre MW2,Halo,Gears of War Serie mit Sicherheit nicht die Best-Verkauften Spiele auf Konsole bzw. auf der 360!

Standard

Ist die frage wieviel geld sie ausgegeben haben. das muß halt wieder rein. nur darum geht es. auch wenn sie 100% auf xbox verkaufen, reicht das nicht für ein gewinn. erst ab 101% wird das geld zum plus. und ein paar % in anderen segmenten bringen halt zusätzlich geld. ist eigentlich ganz einfach

Gesperrt

Standard

Ist die frage wieviel geld sie ausgegeben haben. das muß halt wieder rein. nur darum geht es. auch wenn sie 100% auf xbox verkaufen, reicht das nicht für ein gewinn. erst ab 101% wird das geld zum plus. und ein paar % in anderen segmenten bringen halt zusätzlich geld. ist eigentlich ganz einfach
    Aha aber du meinst die paar % die auf dem PC mehr verkauft werden, würden es reinholen ?! ja ne is klar -DD

Ich Tippe auf 5 Million Verkaufte Einheiten Weltweit, warten wir im Mai mal die zahlen ab ^.^

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Hier habs nochmal rausgesucht und muss mich verbessern ganze 3% und das nur in Großbritannien ganz großes Kino! -DD

In Großbritannien hat sich Call of Duty: Modern Warfare 2 zwar 1,78 Millionen Mal verkauft, davon gingen 53.400 PC-Versionen - das sind rund 3% des gesammtverkaufs - über die Ladentheken. Rund 57 Prozent der Verkäufe verzeichnet die Xbox-360-Version, 40 Prozent gehen an die Playstation 3.

@ Topic, habe mir grade nochmal den 5min Trailer angeschaut die Lichteffekte sind ja mal echt hart abgefahren ^.^

MFG
    Ovo

Gesperrt

Standard

Was sollen sie es auch auf dem PC releasen, ist doch mehr als überflüssig wenn man sich die verkaufszahlen zb bei Modern Warfare 2 anschaut...
    Der anteil der verkaufen Einheiten auf dem PC lag irgendwo bei 11% rest ging für Box und PS3 weg, also ich bitte dich wieso bitte auf PC Releasen ?!
    Verstehe mich nicht falsch ich hab nix gegen den PC, zocke selbst drauf aber die Box ist atm einfach der Marktführer was Spiele angeht, und ich spreche hier nicht von Grafik sondern vom Umsatz an Verkauften Einheiten...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja Microsoft bestimmt die Spielregeln. Viel mehr Umsatz würde es auf dem Pc nicht geben. Ich denke aber die Xbox360 Version wird ein Riesen Erfolg werden!!!

Und wär ich MS und würde merken das das Game jemand runterlädt und zockt würde ich seine Box Sprengen -DD
    Ich hoffe jetzt noch auf ne schöne Spielzeit über 12 Stunden dann ist alles perfekt ^.^

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.02.2010 um 17:38 Uhr)

Stichworte