Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 528

Thema: Alan Wake

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich finde eig. das es ziemlich geil aussieht. Grafik wird sowieso nur Nebensache. Auserdem haben sie ja noch etwas Zeit.

@Ovo und extraim:
    Könnt ihr mal aufhören euch hier rumzustreiten? Das is der AW Thread und kein Flame Thread. Benutzt PN wenns sein muss...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Huch seit wann bin ich eine Grafik ****?
    Es wurde nur immer diese tolle Grafik angepriesen und da müssen sie nun halt mal etwas dran nach ziehen wenn so viel Zeit vergeht.
    Mir ist es eigentlich komplett egal wie was Spiel aussieht Hauptsache es macht Spaß

Nicht du Link ich meinte eig allgemein die Welt!
    Egal in welchem Forum ich lese, Grafik hier, Pixel da, Texturen da...
    Sowas hat es früher nicht gegeben 1990/1998
    Ist echt schlimm geworden die letzen jahre...

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen

@ AW wow das sieht so geil aus, da hat die welt echt kein dx10 dx11 dx12 nötig
    So schauts aus Geldmacherei sonst nix, jetzt laufen alle los kaufen sich DX11 Karten und bis die ersten guten Spiele kommen ist dann schon wieder DX12 angesagt. Ich mache diesen ****** nun schon bald 30 jahre mit...
    So war es bis jetzt immer und das wird sich auch nicht ändern und da kannst du soviel lachen wie du willst ^.^

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    So schauts aus, Geldmacherei sonst nix. Da kannst du soviel lachen wie du willst ^.^

MFG
    Ovo
    ich verweise auf meinen post http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=263

du drehst es und wendest es wie du willst, du hast mal so von keine eigene meinung
    weil spätestens da hättest du zustimmen müssen

so und nun lass ich dich in frieden mit deinem AW und deiner tollen virtuellen welt,
    muss nähmlich was schaffen, verstehste

mfg

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kann bei AlanWake eigentlich nix negatives an der Grafik ausmachen (Screenshots), ausser vielleicht dass die in diesem absolut grottigen, verpixelten Stream (in dem ich zudem nach ca. 1 Minute gar kein Bild mehr ausmachen kann) wie Grafik aus Project IGI anmutet... Me wants HD-Footage...

E: Okay, im zweiten Anlauf hat's jetz auch ohne die hässlichen rosa/grünen Riesenpixel geklappt...
    Geändert von SplitTongue (18.02.2010 um 16:11 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Ui.. geiles Video.
    Geiles Game. Da werd ich mir wohl mal ne Box für leihen aus der Videothek oder vom Kollegen.

@ Diskusion
    Ein paar Leute dürfen froh sein dass die Mods über soviel Provokation und geistigen Dünnsch**** hinwegsehen der die letzten Seiten gepostet wurde.
    Wäre ich hier Mod, ich hätte euch gebannt, ganz ehrlich. Selten so viel Sch***** in diesem eigentlich sehr guten Forum gelesen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    @ Diskusion
    Ein paar Leute dürfen froh sein dass die Mods über soviel Provokation und geistigen Dünnsch**** hinwegsehen der die letzten Seiten gepostet wurde.
    Wäre ich hier Mod, ich hätte euch gebannt, ganz ehrlich. Selten so viel Sch***** in diesem eigentlich sehr guten Forum gelesen.
    Vor allem haben wir für solche Aktionen einen Extra-SPAM-Thread... (den anscheinend immer dann keiner benutzen will, wenns gerade angebracht wäre).

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    ich verweise auf meinen post http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=263

du drehst es und wendest es wie du willst, du hast mal so von keine eigene meinung
    weil spätestens da hättest du zustimmen müssen

so und nun lass ich dich in frieden mit deinem AW und deiner tollen virtuellen welt,
    muss nähmlich was schaffen, verstehste

mfg
    Weiß nicht aber für mich hatte sich der Satz von Ovo. bzgl. der DX10 und DX11 fehlenden Unterstützung bei Konsolen nicht bashend angehört. Ganz im Gegenteil, eher neutral würde ich das werten, aber ich bin ja kein Schiedsrichter

Ne aber was wenige wissen ist das die Xbox360 Technisch in der Lage ist DX10 zu emulieren, allerdings läuft das ganze anders ab und DX10/DX11 Effekte kann man ohne große Umwege für die Xbox360/PS3 erzeugen. Es kommt immer darauf an wie gut die Entwickler selbst sind. DX10 gibt es zwar in einigen Pc Spielen zu sehen nur richtig umwerfend bzw. so ein richtig großer Hit wie DX11 ist es auch nicht!

Gesperrt

Standard

So muss das sein, sehr schade das es nicht allen Spiele Entwicklern so geht wie Remesy zur zeit, dann würden Spiele wieder mehr tiefe und liebe erhalten und es würde nicht soviel crap rauskommen wie es heutzutage der fall ist...

Neue Infos zu Alan Wake!
    Remedy über Risiken und Designentscheidungen!

Managing Director Matias Myllyrinne gibt gegenüber incgamers zu, dass mit Alan Wake für Remedy viel auf dem Spiel steht. Bei einem Flop des Titel ist die Existenz des Entwicklerstudios in Gefahr...

»Um ehrlich zu sein verwetten wir für das Spiel Haus und Hof. Wir arbeiten seit 2005 daran - es ist ein wenig wie das Erreichen und Erkunden eines neuen Kontinents unter dem Motto "Jungs, ihr kriegt das mal besser hin...überlebt". In diesem Projekt steckt sehr viel Herzblut. (...) [Bei der Entwicklung von Alan Wake] lief nicht alles reibunglos. Viele Anpassungen waren nötig. Wir haben einige Prototypen ziemlich weit entwickelt und dann entschieden "Nein, damit sind wir nicht zufrieden. Das ist nicht wie Alan Wake sein soll." (...) So etwas erfordet viel Zeit.«

Nach etwas sechs Monaten Entwicklungszeit habe man sich von dem Sandbox-Ansatz verabschiedet.

»Es hat einfach nicht funktioniert weil es von der Kinoatmosphäre und der Geschichte abgelenkt hat.«

In den USA hat Alan Wake eine ESRB-Empfehlung ab 12 Jahren erhalten (Teen). Unklar ist, ob Publisher Microsoft seinen Einfluss bei Remedy geltend gemacht hat, ein T-Rating zu erreichen, um die enormen Entwicklungskosten wieder einzuspielen. Alan Wake erscheint am 21. Mai exklusiv für XBox360

Quelle:

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld
    Naja Microsoft bestimmt die Spielregeln. Viel mehr Umsatz würde es auf dem Pc nicht geben. Ich denke aber die Xbox360 Version wird ein Riesen Erfolg werden!!!

Seite 32 von 53 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Stichworte