Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht verstehen, warum man behauptet, auf ner Couch vorm Fernseher sei es gemütlicher? Finde ich nicht, denn man kann es sich, wie du schon beschrieben hast, auch vorm PC sehr gemütlich machen. Sogar so gemütlich, dass ich stundenlang zocken kann, wenn ich die Zeit dazu habe. Diese Pseudo Pro-Argumente für Konsolen gibt es nur, weil es eigentlich gar keine richtigen Argumente für Konsolen gibt, die man nicht widerlegen könnte.
    Spielethematisch gesehen gibt es auch keine so guten Argumentationen warum man sich unbedingt für das Spielen einen Pc kaufen soll!? Office und Internet interessieren mich ja nicht da ich mit der Plattform nur spielen will, Maus und Tastatur zieht auch nicht, da ich das mit der Konsole über XIM auch perfekt kann und Filme kann ich auf der Konsole auch schauen. Nen FullHD habe ich hier stehen und ob AA fehlt fällt mir kaum ins Gewicht, darauf kann man verzichten. Achja und es gibt im MP weniger Cheater^^

Ach ich liebe dieses gebashe, egal wo man hier im Forum unterwegs ist. Die Leute sind wie eine Seuche! Ob es jetzt das eigentliche Thema Pc vs. Konsole ist, Alan Wake oder auf welcher Plattform holt ihr euch BF:BC2? ! Jaja echt lustig, mal sehen wie lange das hier alles noch gut geht.

Ich wäre ja für eine Foren-Regel Anpassung! Alle die danach in anderen Beiträgen "außer Konsolen vs. Pc" bashen fliegen!
    Geändert von Lobos (15.02.2010 um 17:46 Uhr)

Stichworte