Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

So ein Blödsinn. Diese Petitionen gehen mir langsam ein wenig auf die Nerven.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Diese Petitionen gehen mir langsam ein wenig auf die Nerven.
    Normalerweise finde ich Petitionen auch etwas nervig, aber in diesem Falle muss ich einfach zustimmen. Es kann und darf nicht sein, dass PC-Spieler benachteiligt werden, nur weil die Entwickler vergessen, dass es auch noch eine Welt außerhalb der Konsolen-Nation USA gibt, mit weitaus mehr potenziellen Kunden, wo vorzugsweise noch aufm PC gespielt wird und das aus gutem Grund.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Alan Wake - Entwickler äußern sich über Xbox 360-Exklusivität

»Unsere Wurzeln liegen eindeutig in der PC-Entwicklung, aber das Fokussieren auf eine Plattform erlaubt es uns, das bestmögliche Spiel zu machen. So gesehen, sind wir sehr froh, dass wir uns auf eine Plattform konzentrieren können. (…) Zumindest für mich [zeigt auf Sofa und Fernseher], wirkt das wie eine sehr gute Umgebung, um ein Spiel zu spielen: Man hat einen großen Bildschirm und eine Couch für etwas so Cineastisches und Großes. Aber das ist nur meine persönlich Vorliebe.«
    Nicht so ganz unbeteiligt an der Xbox 360-Exklusivität dürfte aber auch der Publisher Microsoft sein, der im Moment alle Marketing-Anstrengungen in seine Konsole setzt und den PC als Spieleplattform eher stiefmütterlich behandelt. Lesen Sie dazu auch unser Special: Microsofts PC-Strategie.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ihr müsst das mal so sehen. Die Entwickler sehen nur das was Fakt ist das bedeutet sie erwägen die Möglichkeit nicht den PC an den Fernseher anzuschliesen genauso wie den Controller.

Für diesen Zweck sehen sie die Konsole.
    Sie sehen die Sachen als dass wofür sie entwickelt wurden.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Erstmal - Sofa und Fernseher als Argument für die Konsole zu bringen ist und bleibt quatsch. Ich sitz die ganze Zeit auf der Couche und Zocke übern Fernseher am PC. Und das ist (meiner Meinung nach - bitte jetzt nicht Gegenargumente bringen - is meine Meinung) um WELTEN besser als mit Konsole. Ich kann direkt Surfen kann mir alles anschaun. Kann nach dem Zocken direkt einen Film reinziehn und kann meine Sitzposition zum liegen ändern - auch ohne Konsole UND ohne das ich aufstehen muss!

WARUM ALSO nicht auch PC über Fernseher anschließen und aufm Sofa liegen???

Da werden ganz einfach nur vergeblich nach Argumenten gesucht, um das EIGENE Produkt zu vermarkten. Wenn dem nicht so wäre - wäre das Spiel GENAUSO auch auf der PS3 meinetwegen verfügbar. Ist genauso eine Konsolenplatform. Aber es muss ja EXKLUSIV für die XBOX sein. Das ist für mich ein Zeichen, das sie Ihr Produkt vermarkten wollen - und nur das (viel Glück)!

Tut mir echt Leid das Remedy genau an Microsoft gekommen ist.

MFG LK

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal - Sofa und Fernseher als Argument für die Konsole zu bringen ist und bleibt quatsch. Ich sitz die ganze Zeit auf der Couche und Zocke übern Fernseher am PC. Und das ist (meiner Meinung nach) um WELTEN besser als mit Konsole. Ich kann direkt Surfen kann mir alles anschaun. Kann nach dem Zocken direkt einen Film reinziehn und kann meine Sitzposition zum liegen ändern - auch ohne Konsole und das ohne das ich aufstehen muss!

Da werden ganz einfach nur vergeblich nach Argumenten gesucht, um das EIGENE Produkt zu vermarkten. Wenn dem nicht so wäre - wäre das Spiel GENAUSO auch auf der PS3 meinetwegen verfügbar. Ist genauso eine Konsolenplatform. Aber es muss ja EXKLUSIV für die XBOX sein. Das ist für mich ein Zeichen, das sie Ihr Produkt vermarkten wollen - und nur das (viel Glück)!

- Tut mir Leid - bin zwar Mod - aber das musste raus -

MFG LK
    Brauchst dich doch nicht entschuldingen, absolut richtig!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal - Sofa und Fernseher als Argument für die Konsole zu bringen ist und bleibt quatsch. Ich sitz die ganze Zeit auf der Couche und Zocke übern Fernseher am PC. Und das ist (meiner Meinung nach - bitte jetzt nicht Gegenargumente bringen - is meine Meinung) um WELTEN besser als mit Konsole. Ich kann direkt Surfen kann mir alles anschaun. Kann nach dem Zocken direkt einen Film reinziehn und kann meine Sitzposition zum liegen ändern - auch ohne Konsole UND ohne das ich aufstehen muss!

Tut mir echt Leid das Remedy genau an Microsoft gekommen ist.

MFG LK

Mario du bist einer von vllt 2%
    Wie schon gesagt die meisten "Normalen" Menschen die vllt ihre 1 bis 2 stunden am Tag am PC sitzen, haben grade mal einen 17 oder 19 zoll LCD, wenn überhaupt...
    Sicher gibts den einen oder anderen der einen 32/40 zoll LCD am PC angeschlossen hat, aber die masse machts...
    Und wie gesagt die masse hat grade mal 17/19 zoller am PC hängen -DD

Also kannst du nun nicht von dir ausgehen...

MFG
    Ovo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Aber jeder hat nen dicken LCD Bildschirm im Wohnzimmer stehen?
    Der großteil meiner Bekannten hat auch da gerade mal nen alten pal TV.

Und selbst wenn du einen im Wohnzimmer stehen hast... Schließte da halt deinen Pc an ^^
    Normales deutsches Tv braucht eh keine Sau und Dvd's kann man auch schön über Pc gucken.
    So what?

ps: ich gehöre auch zu den 2%
    Hab sogar 2 Bildschirme am Pc die beide größer als 19" sind...

Stichworte