.. wie schön damals geworben wurde in verbindung mit windows vista - alle wurden von microsoft halb wahnsinnig gemacht mit dem multicore profit quatsch *kopfschüttel*
.. wie schön damals geworben wurde in verbindung mit windows vista - alle wurden von microsoft halb wahnsinnig gemacht mit dem multicore profit quatsch *kopfschüttel*
Diese Schweine...!
Eine echt herbe Enttäuschung für mich, ich erwarte das Spiel schon sehntlichst seit der Ankündung... :/
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Richtig. Dann sollen se halt Ihre Spiele darauf verkaufen. Das is einfach nicht mein Ding und wenn die meinen man muss die Gesellschaft auf eine Sache hinzwingen - dann bin ich da LEIDER NICHT dabei.
Passt jetzt vllt nicht ganz hier rein - aber schau dir mal Part 3 an! http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html
Das is ähnlich wie mit diesen Chips implantieren. Da wird solange für Werbung gemacht und im Hintergrund (ganz raffiniert) mit Strategien gewerkelt damit Leute sogar BEREIT sind (so Krank) das man sich tatsäclich sowas einfplanzt. UNGLAUBLICH. Würde nie in meinem ganzen Leben son Teil in mich einbaun lassen. Maschinen und Menschen MÜSSEN voneinander getrennt bleiben (auch wenn bei manchen Dingen die Vorstellung evtl schön sein kann...).
SRY für die Totale Abweichung aber das Video MÜSST Ihr euch unbedingt auch mal anschaun.
MFG LK
Kauft euch halt ne Box, kostet doch nix mehr Arcade 149€ und Elite in Schwarz 229€
Achja MS meint ja großer TV soll für Alen Wake her, habe mir heute diesen hier Bestellt -DD
Und der hammer hab ihm im Laden gesehen, da ist schwarz wirklich 1 zu 1 Schwarz, nicht halb Grau wie bei den meisten...
KLICK:
MFG
Ovo
lol...
Wieso dreist, hab ich was verpasst ?!
@ Topic, der neue trailer is mal derbst geil gemacht...Bin echt sau gespannt auf´s Game!
Mario selbst wenn sowas kommt und gesetzt wird, kannnst du dich wohl kaum drücken
Aba Zeitgeist sind ja eh alles nur vermutungen....
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (15.02.2010 um 20:36 Uhr)