Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Das ist die dämlichste Begründung, die ein Hersteller von sich geben kann. Einen PC kann ich genauso an meinen Fernseher anschließen. Ich kann sogar nen Gamepad anschließen...wo also ist der Vorteil einer Konsole? Tja, ist wohl nicht mehr da, würde ich sagen...

Sie könnten auch ehrlich sein und sagen, dass sie ihre Schrottbox loswerden wollen. Naja, das Spiel interessiert mich zum Glück eh nicht, aber trotzdem nenne ich das eine Schweinerei. Selbst wenn ein langerwartetes Spiel nicht für PC rauskommen würde, so würde ich niemals Geld für eine Konsole ausgeben...es gibt dann doch noch andere Dinge im Leben.

Schonmal dran gedacht das nicht jeder so ein Freak ist wie wir hier ?! Normale leute haben sogar noch nen 17 zoll Röhrenmonitor zuhause stehen auf dem sie Zocken....

Aba wie gesagt ich hätte als MS einfach gesagt wird Box 360 Only, wir wollen mehr Konsolen verkaufen... Wo ist das Problem ?! ^.^

PS: Ich glaube ich mache auch ne Online-Petition...Will Resident Evil 1 + 2 auf X Box 360 haben natürlich mit Resi 5 Grafik lol -DD

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Tja is erstmal schade das es nur noch für eine Platform weiterenwtickelt wird (micro halt). Dafür hat sich das Thema erstmal für mich erledigt.

Schade eigentlich, dafür das damals noch so schön die 8 Kerne und alles angepriesen wurden usw... nya
    Bei der Peti hab ich natürlich trotzdem Teil genommen - wer weiß evtl besteht die Möglichkeit (solange es Mittel und Wege gibt...). Eine "NEUE" Konsole kauf ich mir auf keinen Fall (garnichtmehr)!

MFG LK

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Ich wette das Spiel wird 1 Jahr nach dem 360 Release auch für PC erscheinen (vermutlich als schlechte Portierung), die wollen jetzt halt erst mal versuchen mehr 360 zu verkaufen und wenn sie dann festellen das sie durch das Spiel keine Konsolen mehr verkaufen dann wird der PC gemolken....

Naja, wegen mir können sie es auf ihrer ach so tollen Konsole rausbringen. Ich finds aber armselig das man den PClern erst den Mund wässrig macht, um dann zu sagen das es doch nicht für den PC kommt.
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Eine "NEUE" Konsole kauf ich mir auf keinen Fall (garnichtmehr)!

MFG LK
    Auch nicht wenns irgendwann für den PC garkeine Spiele mehr gibt, weil nurnoch für Konsolen Entwickelt wird ?! ^.^

MFG
    Ovo

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

.. wie schön damals geworben wurde in verbindung mit windows vista - alle wurden von microsoft halb wahnsinnig gemacht mit dem multicore profit quatsch *kopfschüttel*

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Diese Schweine...!
    Eine echt herbe Enttäuschung für mich, ich erwarte das Spiel schon sehntlichst seit der Ankündung... :/
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Diese Schweine...!
    Eine echt herbe Enttäuschung für mich, ich erwarte das Spiel schon sehntlichst seit der Ankündung... :/
    Vielleicht kann ja jetzt mal jemand nachvollziehen weshalb mir M$ so unsympatisch ist...

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenns irgendwann für den PC garkeine Spiele mehr gibt, weil nurnoch für Konsolen Entwickelt wird ?! ^.^

MFG
    Ovo
    Richtig. Dann sollen se halt Ihre Spiele darauf verkaufen. Das is einfach nicht mein Ding und wenn die meinen man muss die Gesellschaft auf eine Sache hinzwingen - dann bin ich da LEIDER NICHT dabei.

Passt jetzt vllt nicht ganz hier rein - aber schau dir mal Part 3 an! http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Das is ähnlich wie mit diesen Chips implantieren. Da wird solange für Werbung gemacht und im Hintergrund (ganz raffiniert) mit Strategien gewerkelt damit Leute sogar BEREIT sind (so Krank) das man sich tatsäclich sowas einfplanzt. UNGLAUBLICH. Würde nie in meinem ganzen Leben son Teil in mich einbaun lassen. Maschinen und Menschen MÜSSEN voneinander getrennt bleiben (auch wenn bei manchen Dingen die Vorstellung evtl schön sein kann...).

SRY für die Totale Abweichung aber das Video MÜSST Ihr euch unbedingt auch mal anschaun.

MFG LK

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Diese Schweine...!

Kauft euch halt ne Box, kostet doch nix mehr Arcade 149€ und Elite in Schwarz 229€

Achja MS meint ja großer TV soll für Alen Wake her, habe mir heute diesen hier Bestellt -DD

Und der hammer hab ihm im Laden gesehen, da ist schwarz wirklich 1 zu 1 Schwarz, nicht halb Grau wie bei den meisten...

KLICK:

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Kauft euch halt ne Box, kostet doch nix mehr Arcade 149€ und Elite in Schwarz 229€

Achja MS meint ja großer TV soll für Alen Wake her, habe mir heute diesen hier Bestellt -DD

Und der hammer hab ihm im Laden gesehen, da ist schwarz wirklich 1 zu 1 Schwarz, nicht halb Grau wie bei den meisten...

KLICK:

MFG
    Ovo
    Das glaub ich jetzt echt nicht...wie dreist kann man eigentlich sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte