Seite 25 von 53 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 528

Thema: Alan Wake

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Diese Schweine...!
    Eine echt herbe Enttäuschung für mich, ich erwarte das Spiel schon sehntlichst seit der Ankündung... :/
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Diese Schweine...!
    Eine echt herbe Enttäuschung für mich, ich erwarte das Spiel schon sehntlichst seit der Ankündung... :/
    Vielleicht kann ja jetzt mal jemand nachvollziehen weshalb mir M$ so unsympatisch ist...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bullet-time Beitrag anzeigen
    Diese Schweine...!

Kauft euch halt ne Box, kostet doch nix mehr Arcade 149€ und Elite in Schwarz 229€

Achja MS meint ja großer TV soll für Alen Wake her, habe mir heute diesen hier Bestellt -DD

Und der hammer hab ihm im Laden gesehen, da ist schwarz wirklich 1 zu 1 Schwarz, nicht halb Grau wie bei den meisten...

KLICK:

MFG
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenns irgendwann für den PC garkeine Spiele mehr gibt, weil nurnoch für Konsolen Entwickelt wird ?! ^.^

MFG
    Ovo
    Richtig. Dann sollen se halt Ihre Spiele darauf verkaufen. Das is einfach nicht mein Ding und wenn die meinen man muss die Gesellschaft auf eine Sache hinzwingen - dann bin ich da LEIDER NICHT dabei.

Passt jetzt vllt nicht ganz hier rein - aber schau dir mal Part 3 an! http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Das is ähnlich wie mit diesen Chips implantieren. Da wird solange für Werbung gemacht und im Hintergrund (ganz raffiniert) mit Strategien gewerkelt damit Leute sogar BEREIT sind (so Krank) das man sich tatsäclich sowas einfplanzt. UNGLAUBLICH. Würde nie in meinem ganzen Leben son Teil in mich einbaun lassen. Maschinen und Menschen MÜSSEN voneinander getrennt bleiben (auch wenn bei manchen Dingen die Vorstellung evtl schön sein kann...).

SRY für die Totale Abweichung aber das Video MÜSST Ihr euch unbedingt auch mal anschaun.

MFG LK

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Kauft euch halt ne Box, kostet doch nix mehr Arcade 149€ und Elite in Schwarz 229€

Achja MS meint ja großer TV soll für Alen Wake her, habe mir heute diesen hier Bestellt -DD

Und der hammer hab ihm im Laden gesehen, da ist schwarz wirklich 1 zu 1 Schwarz, nicht halb Grau wie bei den meisten...

KLICK:

MFG
    Ovo
    Das glaub ich jetzt echt nicht...wie dreist kann man eigentlich sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das glaub ich jetzt echt nicht...wie dreist kann man eigentlich sein.
    lol...
    Wieso dreist, hab ich was verpasst ?!

@ Topic, der neue trailer is mal derbst geil gemacht...Bin echt sau gespannt auf´s Game!

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Richtig. Dann sollen se halt Ihre Spiele darauf verkaufen. Das is einfach nicht mein Ding und wenn die meinen man muss die Gesellschaft auf eine Sache hinzwingen - dann bin ich da LEIDER NICHT dabei.

Passt jetzt vllt nicht ganz hier rein - aber schau dir mal Part 3 an! http://infokrieg.tv/zeitgeist_deutsch.html

Das is ähnlich wie mit diesen Chips implantieren. Da wird solange für Werbung gemacht und im Hintergrund (ganz raffiniert) mit Strategien gewerkelt damit Leute sogar BEREIT sind (so Krank) das man sich tatsäclich sowas einfplanzt. UNGLAUBLICH. Würde nie in meinem ganzen Leben son Teil in mich einbaun lassen. Maschinen und Menschen MÜSSEN voneinander getrennt bleiben (auch wenn bei manchen Dingen die Vorstellung evtl schön sein kann...).

SRY für die Totale Abweichung aber das Video MÜSST Ihr euch unbedingt auch mal anschaun.

MFG LK

Mario selbst wenn sowas kommt und gesetzt wird, kannnst du dich wohl kaum drücken
    Aba Zeitgeist sind ja eh alles nur vermutungen....

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (15.02.2010 um 20:36 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

lol...
    Wieso dreist, hab ich was verpasst ?!

@ Topic, der neue trailer is mal derbst geil gemacht...Bin echt sau gespannt auf´s Game!

Mario selbst wenn sowas kommt und gesetzt wird, kannnst du dich wohl kaum drücken
    Aba Zeitgeist sind ja eh alles nur vermutungen....

MFG
    Ovo
    Hasse aba gut auffepasst wa?
    Nein, sind es nicht.
    Es sind gradezu erdrückende Beweise.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn. Diese Petitionen gehen mir langsam ein wenig auf die Nerven.
    Normalerweise finde ich Petitionen auch etwas nervig, aber in diesem Falle muss ich einfach zustimmen. Es kann und darf nicht sein, dass PC-Spieler benachteiligt werden, nur weil die Entwickler vergessen, dass es auch noch eine Welt außerhalb der Konsolen-Nation USA gibt, mit weitaus mehr potenziellen Kunden, wo vorzugsweise noch aufm PC gespielt wird und das aus gutem Grund.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Gesperrt

Standard

Alan Wake - Entwickler äußern sich über Xbox 360-Exklusivität

»Unsere Wurzeln liegen eindeutig in der PC-Entwicklung, aber das Fokussieren auf eine Plattform erlaubt es uns, das bestmögliche Spiel zu machen. So gesehen, sind wir sehr froh, dass wir uns auf eine Plattform konzentrieren können. (…) Zumindest für mich [zeigt auf Sofa und Fernseher], wirkt das wie eine sehr gute Umgebung, um ein Spiel zu spielen: Man hat einen großen Bildschirm und eine Couch für etwas so Cineastisches und Großes. Aber das ist nur meine persönlich Vorliebe.«
    Nicht so ganz unbeteiligt an der Xbox 360-Exklusivität dürfte aber auch der Publisher Microsoft sein, der im Moment alle Marketing-Anstrengungen in seine Konsole setzt und den PC als Spieleplattform eher stiefmütterlich behandelt. Lesen Sie dazu auch unser Special: Microsofts PC-Strategie.

Quelle:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ihr müsst das mal so sehen. Die Entwickler sehen nur das was Fakt ist das bedeutet sie erwägen die Möglichkeit nicht den PC an den Fernseher anzuschliesen genauso wie den Controller.

Für diesen Zweck sehen sie die Konsole.
    Sie sehen die Sachen als dass wofür sie entwickelt wurden.

Seite 25 von 53 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte