Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen
    weisst du was ich glaube, dir hat einfach noch keiner benehmen beigebracht
    du hast nicht mal ansatzweise kapiert was ich dir mit meinem post mitteilen wollte, dass erkenne ich aus deiner antwort.
    hättest du neutral über den post von LOBOS reagiert würdest du mir total am a**** vorbei gehen

edit: aber nein, es ist wohl so das du aufmerksamkeit benötigst ...
    *husthusthust*
    Ja unbedingt, ich suche ganz dringend neue Freunde... Willst du einer von diesen sein?!

Echt mach dich bitte nicht lächerlich mit solchen aussagen...
    Ich verstehe auch nicht was du dich hier jetzt so aufspielst nur weil ich geschrieben habe DX10/DX11 braucht kein mensch wenn man sich das Spiel anschaut...
    Wascheinlich ist es einfach nur der neid und du bist ziemlich sauer das ihr AW nicht Spielen könnt, so siehts wascheinlich aus und deswegen mal ein wenig Flame und dampf ablassen, evlt hilft sowas ja nää -DD

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz okay aus nur die Texturen sind ja mal unterste Kanone.

Tja, nicht alles kann Perfekt sein nää...
    Ich glaube mindestens 80% hier gehts nur um Grafik Grafik Grafik, alles andere ist egal... Wer guckt schon auf ein paar Texturen, ich mein ist klar das auf ner Geforce 7 Graka die 6 jahre und älter ist keine Texturen wie im Crysis Mega-Hyper-Texture-Pack zu sehen sind oda...
    Da habe ich lieber ein paar schlechte Texturen dafür spass und gute frames als ne Grafikbombe...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (18.02.2010 um 15:33 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

ALso ich find das Video Inordnung
    Aber ehm ich finde ,es macht irgendwie keine ansgt mehr meiner meinung nach

wenn mann Licht auf die draufstrahlt dann kommt so ein Komischer Effekt der irgendwie weiß net so Billig aussieht also das es Keine angst macht oder so

Ich finde das SPIEL + ZOmbies = Super Spiel Game....xD !!

Also ZOmbies sind / bzw wären viel viel besser finde ich da kommt dann wirklich die Angst bzw Gänsehaut aber naja schuan wa weiter die Monate Jahre wie sich das Game entwickelt
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ma gucken wies aussieht wenn deine Batterien in der Taschenlampe leer sind

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    *husthusthust*
    Ja unbedingt, ich suche ganz dringend neue Freunde... Willst du einer von diesen sein?!

Echt mach dich bitte nicht lächerlich mit solchen aussagen...
    Ich verstehe auch nicht was du dich hier jetzt so aufspielst nur weil ich geschrieben habe DX10/DX11 braucht kein mensch wenn man sich das Spiel anschaut...
    Wascheinlich ist es einfach nur der neid und du bist ziemlich sauer das ihr AW nicht Spielen könnt, so siehts wascheinlich aus und deswegen mal ein wenig Flame und dampf ablassen, evlt hilft sowas ja nää -DD
    unbedingt ... für mich geht die welt unter wenn ich AW nicht aufm PC spielen kann
    du weisste ich hab noch genug andere freuden am leben, am pc hocken ist nen hobby und keine lebensaufgabe für mich
    flamen? hmm denk mal drüber nach und lies dir nochmal deine posts durch

@ AW wow das sieht so geil aus, da hat die welt echt kein dx10 dx11 dx12 nötig

Prophet Avatar von Link93

Standard

Tja, nicht alles kann Perfekt sein nää...
    Ich glaube mindestens 80% hier gehts nur um Grafik Grafik Grafik, alles andere ist egal...
    MFG
    Ovo
    Huch seit wann bin ich eine Grafik ****?
    Es wurde nur immer diese tolle Grafik angepriesen und da müssen sie nun halt mal etwas dran nach ziehen wenn so viel Zeit vergeht.
    Mir ist es eigentlich komplett egal wie was Spiel aussieht Hauptsache es macht Spaß
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich finde eig. das es ziemlich geil aussieht. Grafik wird sowieso nur Nebensache. Auserdem haben sie ja noch etwas Zeit.

@Ovo und extraim:
    Könnt ihr mal aufhören euch hier rumzustreiten? Das is der AW Thread und kein Flame Thread. Benutzt PN wenns sein muss...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Huch seit wann bin ich eine Grafik ****?
    Es wurde nur immer diese tolle Grafik angepriesen und da müssen sie nun halt mal etwas dran nach ziehen wenn so viel Zeit vergeht.
    Mir ist es eigentlich komplett egal wie was Spiel aussieht Hauptsache es macht Spaß

Nicht du Link ich meinte eig allgemein die Welt!
    Egal in welchem Forum ich lese, Grafik hier, Pixel da, Texturen da...
    Sowas hat es früher nicht gegeben 1990/1998
    Ist echt schlimm geworden die letzen jahre...

Zitat Zitat von eXtraIm Beitrag anzeigen

@ AW wow das sieht so geil aus, da hat die welt echt kein dx10 dx11 dx12 nötig
    So schauts aus Geldmacherei sonst nix, jetzt laufen alle los kaufen sich DX11 Karten und bis die ersten guten Spiele kommen ist dann schon wieder DX12 angesagt. Ich mache diesen ****** nun schon bald 30 jahre mit...
    So war es bis jetzt immer und das wird sich auch nicht ändern und da kannst du soviel lachen wie du willst ^.^

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

So schauts aus, Geldmacherei sonst nix. Da kannst du soviel lachen wie du willst ^.^

MFG
    Ovo
    ich verweise auf meinen post http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=263

du drehst es und wendest es wie du willst, du hast mal so von keine eigene meinung
    weil spätestens da hättest du zustimmen müssen

so und nun lass ich dich in frieden mit deinem AW und deiner tollen virtuellen welt,
    muss nähmlich was schaffen, verstehste

mfg

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Kann bei AlanWake eigentlich nix negatives an der Grafik ausmachen (Screenshots), ausser vielleicht dass die in diesem absolut grottigen, verpixelten Stream (in dem ich zudem nach ca. 1 Minute gar kein Bild mehr ausmachen kann) wie Grafik aus Project IGI anmutet... Me wants HD-Footage...

E: Okay, im zweiten Anlauf hat's jetz auch ohne die hässlichen rosa/grünen Riesenpixel geklappt...
    Geändert von SplitTongue (18.02.2010 um 16:11 Uhr)

Professional Avatar von Loco

Standard

Ui.. geiles Video.
    Geiles Game. Da werd ich mir wohl mal ne Box für leihen aus der Videothek oder vom Kollegen.

@ Diskusion
    Ein paar Leute dürfen froh sein dass die Mods über soviel Provokation und geistigen Dünnsch**** hinwegsehen der die letzten Seiten gepostet wurde.
    Wäre ich hier Mod, ich hätte euch gebannt, ganz ehrlich. Selten so viel Sch***** in diesem eigentlich sehr guten Forum gelesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte