Alter WTF...Was geht denn da ab...
Sieht mal echt übelst aus, soviel zum thema die welt braucht DX10 oder DX11... ^.^
Freu mich tierisch drauf -DD
MFG
Ovo
Druckbare Version
Alter WTF...Was geht denn da ab...
Sieht mal echt übelst aus, soviel zum thema die welt braucht DX10 oder DX11... ^.^
Freu mich tierisch drauf -DD
MFG
Ovo
und schön weiter öl ins feuer gießen ...
sry wenn ich das jetzt so sage, aber für einige posts bzw. aussagen gehören
dir echt die ohren lang gezogen.
ich glaube du machst das mit voller absicht gezielt solche posts zu verfassen.
hast du denn nichts anderes an was du dich erfreuen könntest, z.b mal raus gehen an die frische luft oder so?
schade das dich keiner der admins mal für ne woche hier kickt für die teilweise
sinnlosen und dummen posts die du hier tätigst.
Blub!
Wenn du das siehst, frag ich mich wieso ihr PCler denn eig überhaupt noch in diesen Thread hier reinschaut, das Spiel kommt doch eh nicht für euren doch so tollen PC...
Anscheint gefällt es dir ja sonst würdest du nicht drauf antworten -DD
Du ich stehe nicht so auf Frische Luft sry...
Wieso sollten sie weil ich meine meinung dazu schreibe und sage das das Spiel auch super aussieht ohne DX10 / DX11 schrott den keiner braucht ?! Jo klar...Tschöö ^.^
Wenn es für dich so sinnlos ist schau hier halt nicht rein, die meisten haben ja so oder so schon gesagt sie kaufen sich keine Pimmelbox...
Naja Wayne...
@Topic
Die Fahrt mit dem Boot is ja mal Hammer, hoffe die Fahrt geht ein wenig länger xDD
MFG
Ovo
weisst du was ich glaube, dir hat einfach noch keiner benehmen beigebracht ;)
du hast nicht mal ansatzweise kapiert was ich dir mit meinem post mitteilen wollte, dass erkenne ich aus deiner antwort.
hättest du neutral über den post von LOBOS reagiert würdest du mir total am a**** vorbei gehen ;)
edit: aber nein, es ist wohl so das du aufmerksamkeit benötigst ...
Sieht ganz okay aus nur die Texturen sind ja mal unterste Kanone.
*husthusthust*
Ja unbedingt, ich suche ganz dringend neue Freunde... Willst du einer von diesen sein?!
Echt mach dich bitte nicht lächerlich mit solchen aussagen...
Ich verstehe auch nicht was du dich hier jetzt so aufspielst nur weil ich geschrieben habe DX10/DX11 braucht kein mensch wenn man sich das Spiel anschaut...
Wascheinlich ist es einfach nur der neid und du bist ziemlich sauer das ihr AW nicht Spielen könnt, so siehts wascheinlich aus und deswegen mal ein wenig Flame und dampf ablassen, evlt hilft sowas ja nää -DD
Tja, nicht alles kann Perfekt sein nää...
Ich glaube mindestens 80% hier gehts nur um Grafik Grafik Grafik, alles andere ist egal... Wer guckt schon auf ein paar Texturen, ich mein ist klar das auf ner Geforce 7 Graka die 6 jahre und älter ist keine Texturen wie im Crysis Mega-Hyper-Texture-Pack zu sehen sind oda...
Da habe ich lieber ein paar schlechte Texturen dafür spass und gute frames als ne Grafikbombe...
MFG
Ovo
ALso ich find das Video Inordnung
Aber ehm ich finde ,es macht irgendwie keine ansgt mehr meiner meinung nach
wenn mann Licht auf die draufstrahlt dann kommt so ein Komischer Effekt der irgendwie weiß net so Billig aussieht also das es Keine angst macht oder so
Ich finde das SPIEL + ZOmbies = Super Spiel Game....xD !!
Also ZOmbies sind / bzw wären viel viel besser finde ich da kommt dann wirklich die Angst bzw Gänsehaut aber naja schuan wa weiter die Monate Jahre wie sich das Game entwickelt
Ma gucken wies aussieht wenn deine Batterien in der Taschenlampe leer sind :D
:D unbedingt ... für mich geht die welt unter wenn ich AW nicht aufm PC spielen kann :D
du weisste ich hab noch genug andere freuden am leben, am pc hocken ist nen hobby und keine lebensaufgabe für mich ;)
flamen? hmm denk mal drüber nach und lies dir nochmal deine posts durch ;)
@ AW wow das sieht so geil aus, da hat die welt echt kein dx10 dx11 dx12 nötig :hammer: