-
Professional

Zitat von
Willy
Vorerst XBOX exklusiv...
Da könnte ich doch schon wieder brechen! Erst wird man Jahre lang heiß gemacht auf das Game und dann wieder sowas.
Danke Microshit!
-
Wäre ich Microsoft, hätte ich das selbe getan.
War ja schon irgendwie klar.
-
Prophet
Typisch Microsoft ! Immer erst gross rumposaunen und nachher in nichts nachkommen. 
Dafür liebe ich Microsoft ! (Achtung: Sarkasmus)
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln