Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Alan Wake

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    LoL kein wunder , wenn sie pleite machen. Exlusive für xbox. Naja meinen segen haben sie. Wenns nicht klappt, selber schuld

Was sollen sie es auch auf dem PC releasen, ist doch mehr als überflüssig wenn man sich die verkaufszahlen zb bei Modern Warfare 2 anschaut...
    Der anteil der verkaufen Einheiten auf dem PC lag irgendwo bei 11% rest ging für Box und PS3 weg, also ich bitte dich wieso bitte auf PC Releasen ?!
    Verstehe mich nicht falsch ich hab nix gegen den PC, zocke selbst drauf aber die Box ist atm einfach der Marktführer was Spiele angeht, und ich spreche hier nicht von Grafik sondern vom Umsatz an Verkauften Einheiten...

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja Microsoft bestimmt die Spielregeln. Viel mehr Umsatz würde es auf dem Pc nicht geben. Ich denke aber die Xbox360 Version wird ein Riesen Erfolg werden!!!

Und wär ich MS und würde merken das das Game jemand runterlädt und zockt würde ich seine Box Sprengen -DD
    Ich hoffe jetzt noch auf ne schöne Spielzeit über 12 Stunden dann ist alles perfekt ^.^

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (19.02.2010 um 17:38 Uhr)

Stichworte