Launch trailer
Launch trailer
@Lobos
Wobei ich Heavy Rain nicht gerade unkreativ fand, bei vielen anderen Games mag das jedoch zutreffen
Aber an Alan Wake wird ja auch schon 5/6 Jahre gearbeitet, fast 2 Jahre länger als z.B an Heavy Rain, da wäre eine Spielzeit von unter 10 Stunden schon etwas seltsam oder?
Hoffentlich wird die Story auch gut zu Ende erzählt und sie vermasseln es sich nicht alles mit dem Ende![]()
Habe nie behauptet das Heavy Rain unkreativ wäre, ganz im Gegenteil. Das Spiel ist wirklich ein Meilenstein und setzt neue Gameaspekte zwischen Spiel und Gefühl! Habe kaum ein Spiel spielen dürfen das mich so mit gerissen hat, allerdings fand ich es dann doch zum Ende hin zu kurz. Ja ich weiß man kann es jedes mal anders spielen aber die Entwickler sind leider auch nicht Gott so das man nach dem 3. mal anspielen das Gefühl bekommt, was neues im eigentlichen Spielgeschehen machen zu wollen, nur das das dann nicht geht da die Möglichkeiten zu einem gewissen Grade her begrenzt sind. Aber sonst wirklich ein Top Spiel!!!
Alan Wake wurde auch nur so lange entwickelt da es intern Probleme mit den Geldern und Microsoft gab. Die Entwicklung wurde so gar zwischenzeitlich auf Eis gelegt. Irgendwo hab ich das gelesen und das war eine feste Quelle, wenn ich sie finde, poste ich sie hier nach.
http://www.youtube.com/watch?v=zvV-c...layer_embedded
Das Lied ist einfach nur schön.
Wieder einen Pluspunkt für das Game bei so einer Atemberaubenden Melodie!
Das wird aufjedenfall ein Game an das ich mich noch in 10 Jahren erinnern werden!
tzzz 360 Fanboy
Spiele wie Deus Ex, System Shock 2 oder Fallout 1-2 und natürlich mehrere, daran wird man sich noch in 10 Jahren erinnern aber nicht an ein Alan Wake.
Was macht Alan Wake so besonders? Ist auch nur ein Spiel was versucht wie ein Buch zu wirken. Das mag sogar gelingen aber ob es nun so speziell ist kann noch keiner sagen.
Bin schon dabei.
¿tsnos saw ,rutangiS