Seite 30 von 53 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 528

Thema: Alan Wake

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich find das so geil... erst letztens von TMM wieder gelesen "BUHU Mit dir kann man nicht diskutieren!" und kaum sagt man "Ich mag Konsole..." kommt er von der Seite mit dem Konsolen-Fanboy-Stempel an und kloppt einen nieder.

360-Heil... jaja.

Ich bin nicht der, der den Konsolen vs. PC - Thread aufgemacht hat, TMM.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich ein Konsolenfanboy?
    Das bist du bei mir aber genau an der falschen Stelle....

Allerdings bringen diese dummen Posts von dir, die früher mal wesentlich besser waren, genauso wenig.
    Sie sind einfach:
    - provozierend
    - nichtssagend
    - unnötig

Wenn du nichts einbringen willst dann schreib auch nichts aber lass die Posts denn die ziehen die Stimmung einfach gewaltig runter, zumindest in meinen Augen.

Nebenbei: Was das reine gaming angeht gibt es auch kein wirkliches Killerargument für den PC da sich beide IMMER in etwas gegenseitig austechen.
    Sei es die Grafik oder die Steuerung, es wird immer etwas geben.
    Okay, nochmal langsam:

Mir geht einfach die Lust verloren, meine Zeit beim schreiben eines möglichst gut
    geschriebenen und informativen Beitrag zu verschwenden, da jeweils NUR Leute Notiz
    davon nehmen, die sowieso eine ähnliche Meinung wie ich haben. Bei der Gegenseite,
    der ich versuche, meine Stellung näher zu bringen, wird dies völlig übergangen.

Im Grunde wird so der von mir erhoffte Sinn eines Beitrags total verfehlt und der
    Aufwand war, mal wieder, für die Katz.

Wofür also noch der Gegenseite sinnvolle Posts liefern, wenns doch sinnfreie auch tun.
    Übergangen werden sie so oder so.

@Sense über mir:
    Ich auch nicht. Das war ein Moderator. Aber jeder kann sich gerne mal den Startpost durchlesen..

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wofür also noch der Gegenseite sinnvolle Posts liefern, wenns doch sinnfreie auch tun.
    Übergangen werden sie so oder so.
    Weil die sinnfreien Posts nur unnötiges Öl ins Feuer gießen.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Weil die sinnfreien Posts nur unnötiges Öl ins Feuer gießen.
    Danke, aber das lass ich mir nicht auf die Flagge schreiben. Mit dem Ölvergießen bin ich hier alles andere als allein.
    Wie dem auch sei, Grundaussage: Mir geht hier die Lust am Schreiben über Bord.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Habe ich auch nicht gesagt das du der einzige bist. Sorry wenn es so verstanden wurde.

Standard

Oh ja... das allmächtige Argument "Shooter gehören auf den PC!".

Allein dieses Argument von dir bringt einen dazu alle anderen Posts in einem ähnlichen thread einfach zu überfliegen

Natürlich geht dir die Lust flöten wenn permanent "Konsolenfanboys!" oder "Shooter gehören auf den PC!" von dir kommt. Versuch doch mal was neues?

Ich hab 0 Bock mehr diesen Mist zu lesen wie ach so böse Konsolenspieler sind und das man Shooter nicht auf Konsole spielen könnte wegen dem Pad, darauf zu antworten und dann von der Seite als Fanboy betitelt zu werden.

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh ja... das allmächtige Argument "Shooter gehören auf den PC!".

Allein dieses Argument von dir bringt einen dazu alle anderen Posts in einem ähnlichen thread einfach zu überfliegen

Natürlich geht dir die Lust flöten wenn permanent "Konsolenfanboys!" oder "Shooter gehören auf den PC!" von dir kommt. Versuch doch mal was neues?
    Hättest du auch nur EINEN Post von mir richtig gelesen (verstehen gehört übrigens
    dazu..), dann wüsstest du, dass ich das "Shooter gehören auf den PC"-Argument
    garnicht gebracht habe. Zumindest in den letzten Wochen nicht. Ich schließe aber nicht
    aus, mal geschrieben zu haben, dass ich persönlich lieber Shooter auf dem PC spiele,
    was wohl völlig legitim ist, oder nicht?

Und dein Post ist im Grunde nur die Bestätigung, von dem, was ich oben geschrieben hab.
    Die ewige Ignoranz der jeweiligen Kontra-Seite geht mir auf den Sack. Dumme
    Verallgemeinerungen und platte Aussagen wie deine nehmen hier Überhand, das macht alles keinen Spaß.

Das war mal anders! "Früher war alles besser..."
    Geändert von TheMegaMaster (16.02.2010 um 20:37 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh ja... das allmächtige Argument "Shooter gehören auf den PC!".[...]

Ich hab 0 Bock mehr diesen Mist zu lesen wie ach so böse Konsolenspieler sind und das man Shooter nicht auf Konsole spielen könnte wegen dem Pad, darauf zu antworten und dann von der Seite als Fanboy betitelt zu werden.
    Guck mal, das ist doch gar nicht der Punkt. Es geht nicht darum, dass ich den Leuten mit einer XBOX missgönnen würde ein Spiel zu spielen. Wenn die Ressourcen dazu da sind, ein Multiplattform-Spiel zu entwickeln, ist dem doch klar der Vorzug zu geben. Wieso sollte man anstatt 30% der Leute nicht 60 oder 100% der Hobbyspieler die Möglichkeit geben, ein Spiel zu genießen?
    Es ist doch so, dass es keine plausiblen technischen Gründe gibt, Alan Wake nicht auch auf dem PC zu releasen. Das Spiel wurde von Anfang an für PC und XBOX entwickelt und war das Flaggschiff in Microsofts DX10-Flotte.

Die Exklusivität ist doch nichts, was sich Remedy jetzt mal so mir nichts dir nichts überlegt hat. Microsoft wird noch mal ordentlich die Geldbörse aufgemacht haben, aus welchen Gründen auch immer. Ob jetzt die PS3-exklusiven Spiele dieses Jahres zu übermächtig erschienen und sie mit 360-Exclusives kontern mussten, oder ob mal wieder ein genereller PR-Schub nötig war, wer weiß das schon. Der Konsolenmarkt ist halt umkämpft, bei den PCs gibt's nur einen Hersteller spieltauglicher Betriebssysteme. ()

Mich nervt nur, dass Microsoft willentlich ignoriert, dass auch Windows aus ihrem Hause kommt und Kunden birgt, die bedient werden wollen.

Was ich nicht verstehen kann, sind Posts von deiner Seite Ã* la "Mehr Entwickler sollten so handeln!" etc.

Was willst du damit bezwecken? Welche Vorteile hat man als Exklusivbesitzer außer dem manchmal aufkommenden Neid der anderen? Gerade als Konsolero gibt es doch nicht die Furcht vor der Beschränkung durch Parallelentwicklung. Linearer als normale Konsolenspiele o.ä. braucht man Multiplattform-Titel aus Furcht vor Hardwareanforderungen nicht designen. Angst vor schlechten Ports ist auch nicht nötig. So what?

Standard

Ist das nicht in jeder Branche so? Darf man seine Meinung plötzlich nichtmehr ändern? Vermutlich hat das Geld auch eine große Rolle gespielt, wer kann es ihnen verübeln? Würde mir einer 2.000.000 Euro bietet damit ich nur mit dem abhänge, mach ich das auch.

Wenn 1-2 Jahre später sowieso ein PC-Port kommen sollte wie ihr´s alle sagt, warum regt ihr euch dann alle auf?

Neid? Nö, definitiv nicht... mir gehts auf den Sack wie manche Entwickler niedergemacht werden oder die Konsolen etcpp. als ausgeburt des Bösen gilt. Immer wieder kann ich nur das Beispiel mit BFBC2 holen, alle fahren voll drauf ab und dann kommt nur "Das Rad hat 6 statt 12 Polygone!" oder "Die Bäume sehen aus wie Pappe!" oder "Das Spiel läuft bei meiner 8800GT, 1 GB RAM, 20 GB Festplattenspeicher und AMD athlon 64 x2 nicht auf Very High auf 1920x1200 und 16QAA nicht ordentlich!".

Wenn das Argument kommt "Man muss laufend aufrüsten." hört man aber nur "Man kann die Grafik ja auch runter stellen.". Wirklich... jedem das seine aber in letzter Zeit häufen sich solche Hass-jagden/reden gegenüber den Konsolen an. Ob die Konsole den Grafik fortschritt behindert oder was anderes, sowas lese ich in letzter Zeit hier öfters.

Von mir aus können Entwickler PC Exklusive Titel mit unspielbarer Grafik releasen oder alle Titel Multiplattform sein aber mir scheint es so als spielen manche nurnoch Spiele um Fehler zu finden.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Neues 5 Minuten Video zu Alan Wake!

Hier der Link zum Video http://www.gameblog.fr/news_13854_al...ameplay-inedit

geil da spricht gott zu uns^^
    Geändert von Lobos (18.02.2010 um 14:15 Uhr)

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte