Ist das nicht in jeder Branche so? Darf man seine Meinung plötzlich nichtmehr ändern? Vermutlich hat das Geld auch eine große Rolle gespielt, wer kann es ihnen verübeln? Würde mir einer 2.000.000 Euro bietet damit ich nur mit dem abhänge, mach ich das auch.
Wenn 1-2 Jahre später sowieso ein PC-Port kommen sollte wie ihr´s alle sagt, warum regt ihr euch dann alle auf?
Neid? Nö, definitiv nicht... mir gehts auf den Sack wie manche Entwickler niedergemacht werden oder die Konsolen etcpp. als ausgeburt des Bösen gilt. Immer wieder kann ich nur das Beispiel mit BFBC2 holen, alle fahren voll drauf ab und dann kommt nur "Das Rad hat 6 statt 12 Polygone!" oder "Die Bäume sehen aus wie Pappe!" oder "Das Spiel läuft bei meiner 8800GT, 1 GB RAM, 20 GB Festplattenspeicher und AMD athlon 64 x2 nicht auf Very High auf 1920x1200 und 16QAA nicht ordentlich!".
Wenn das Argument kommt "Man muss laufend aufrüsten." hört man aber nur "Man kann die Grafik ja auch runter stellen.". Wirklich... jedem das seine aber in letzter Zeit häufen sich solche Hass-jagden/reden gegenüber den Konsolen an. Ob die Konsole den Grafik fortschritt behindert oder was anderes, sowas lese ich in letzter Zeit hier öfters.
Von mir aus können Entwickler PC Exklusive Titel mit unspielbarer Grafik releasen oder alle Titel Multiplattform sein aber mir scheint es so als spielen manche nurnoch Spiele um Fehler zu finden.