Genau meine Meinung
Siehe dazu nur Battlefield 2 (EA), C&C Tiberium Wars (EA) und andere schöne Titel unter der Flagge EA. Mehr kann man da nicht sagen.
Wie gesagt, Menschen lassen sich leicht blenden, da die Leute die die ganzen Sachen schreiben oder veröffentlichen, ja darauf auch geschult sind.
Was meint Ihr warum kleine Veröffentlichungen/News/Updates trotzdem das Sie fertig sind manchmal Tage/Wochen dauern, bis Sie wirklich erscheinen.
Vorallem finde ich es traurig für alle Modder (miteinbezogen mir) das nie wirklich SUpport wie gehyped und versprochen ausgeübt wurde. Jeder Modder hat sich bisher alles selbst beigebracht und alles was in der Doku zu finden ist weiss hier jeder der ein paar Tage mit SB" gespielt hat. Alles schwere was wenige Wissen, darüber gibt es kein offizielles TUT und viele Sachen Wissen noch nichtmal richtige Profi-Modder weil dazu nirgends etwas zu finden ist.
Schaut euch mal an wieviele Tutorials von Comm Usern auf Crymod erstellt wurden. Dazu liesst man immer ein glückwunsch beitrag seitens Crytek. Aber wer hat dieses TUT geschrieben ? Genau ein User oder Modder, sowas müsste eigentlich von Crytek kommen, zumindest schwere Sachen oder Sachen die noch nie erklärt wurden und die keiner weiss. Die kleinen Sachen kann man immernoch von Farcry Tutorials nachlesen bzw. diese Sachen posten Comm User.