Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    In diesen Thread hatt man jetzt viele ""Erwachsene"" Menschen, als Kinder entlarvt !

Ohne zu lesen, geschweige denn nachzudenken, wird auf die Tastatur losgerattert !
    Dabei wissen die User garnicht was die schreiben und lassen sich durch die ganzen Bilder, ""Supports/Unterstützung"", Videos und News total blenden.

Crytek hat ein Spiel rausgebracht, ja es ist da und es ist gut aber der ""Support"" ist Textlos.

Ich verstehe schon das eine Firma geld machen möchte, aber wenn man ein Produkt kauft, dann möchte man auch den Technischen Hilfedienst, der jeden zur verfügung stehen SOLLTE/MUSS. Crytek fällt da einen total in den Rücken.

Die Werbung ist hier das entscheidende.
    Entweder ist es Crytek der das vollzieht (was ich nicht hoffe) oder es ist die typische EA Taktik.
    Hier wird einfach jeder Trick und jede Lücke zum Endnutzer missbraucht um ihn dabei zu blenden...

Genau meine Meinung
    Siehe dazu nur Battlefield 2 (EA), C&C Tiberium Wars (EA) und andere schöne Titel unter der Flagge EA. Mehr kann man da nicht sagen.
    Wie gesagt, Menschen lassen sich leicht blenden, da die Leute die die ganzen Sachen schreiben oder veröffentlichen, ja darauf auch geschult sind.

Was meint Ihr warum kleine Veröffentlichungen/News/Updates trotzdem das Sie fertig sind manchmal Tage/Wochen dauern, bis Sie wirklich erscheinen.
    Vorallem finde ich es traurig für alle Modder (miteinbezogen mir) das nie wirklich SUpport wie gehyped und versprochen ausgeübt wurde. Jeder Modder hat sich bisher alles selbst beigebracht und alles was in der Doku zu finden ist weiss hier jeder der ein paar Tage mit SB" gespielt hat. Alles schwere was wenige Wissen, darüber gibt es kein offizielles TUT und viele Sachen Wissen noch nichtmal richtige Profi-Modder weil dazu nirgends etwas zu finden ist.

Schaut euch mal an wieviele Tutorials von Comm Usern auf Crymod erstellt wurden. Dazu liesst man immer ein glückwunsch beitrag seitens Crytek. Aber wer hat dieses TUT geschrieben ? Genau ein User oder Modder, sowas müsste eigentlich von Crytek kommen, zumindest schwere Sachen oder Sachen die noch nie erklärt wurden und die keiner weiss. Die kleinen Sachen kann man immernoch von Farcry Tutorials nachlesen bzw. diese Sachen posten Comm User.
    Geändert von Cry|loud (05.06.2008 um 22:39 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Stichworte