Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Finde gut, das du endlich mal gesagt hast, was alle denken Randfee!
    Wer Randfee als Iditoischen Hater beschimpft, der hat einen anner Waffel.
    7/8 der Posts von dem, sind tausendfach sinnvoller und objektiver als 80% der anderen User hier (mich eingeschlossen)!
    Irony is for losers.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sry aber is einfach nur fanboy gelaber!
    Ich Fanboy? Ich finde Crysis einfach nicht so übertrieben schlecht, denn es IST ein gutes Spiel. Ich weiß ehrlich nicht was alle hier haben.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von weed4speed Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht noch das er nicht recht hat So langsam zweifele ich an den Verstand einzelner User.
    Crytek hinterlässt einen miserabelem MP und einige finden das auch noch toll ??
    Sei doch mal ganz erlich, was ist an dem MP miserabel ausser den Cheatern? klar, nicht die beste idee der welt, aber der MP part macht viel spaß! ausserdem rockt der Singleplayer und der Editor alles da gewesene weg!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    jaa diese geflame gegen Crytek nervt langsam.
    Das spielt bringt obwohl die Bugs da sind, im MP meistens doch richtig Bock(vorallem weil man Über manche Bugs doch echt lachen kann)

Ausserdem glaube ich kaum das einer von euch schon mal ein Spiel programmiert hat.
    also hört bitte auf, mit dem Rummeckert an Crytek.
    Aber wenn mir einer ein Selbst programmiertes Spiel zeogt, das besser aussieht als crysis und sich besser spielt, und wo der Mp perfekt ist, und es überhaupt keine Cheater gibt, dann darf der jenige meinetwegen so viel an Crytek rummeckern wie er will.
    Alle anderen sollten am besten Mal den Mund halten, weil sie es alle nicht besser können als Crytek
    Es geht nicht darum ob wir es besser könnten, sondern das es teilweise andere Spielehersteller besser vormachen. (Was den MP angeht)

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sry aber is einfach nur fanboy gelaber! selbs wenn warhead mind. genau so 'lang' wie crysis wird, kauf ichs mir nich, auch nich für 30€. wenn warhead rauskommt wirds sicherlich nich bugfrei sein, dann will ich sehen wie crytek crysis und warhead supportet, an patches usw arbeitet.
    bringt doch einfach ein spiel zu ende crytek...
    Wie kannst du schon irgeendnen scheiss über Warhead labern, wenns überhaupt keine Infos gibt. Woher willst du wissen obs nicht Bugfrei rauskommt???
    Es gibt überhaupt keine Infos und schon meinen einige sie müssen schon wieder meckern...
    ...und so.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich Fanboy? Ich finde Crysis einfach nicht so übertrieben schlecht, denn es IST ein gutes Spiel. Ich weiß ehrlich nicht was alle hier haben.
    mich kotzts ziemlich an wenn ich mitten im game den soundbug bekomme und irgendwelche konsolenzaubereien ausführen muss damits läuft, sowas stört jeden. crysis' mp ist nich umsonst leer...

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wie kannst du schon irgeendnen scheiss über Warhead labern, wenns überhaupt keine Infos gibt. Woher willst du wissen obs nicht Bugfrei rauskommt???
    Es gibt überhaupt keine Infos und schon meinen einige sie müssen schon wieder meckern...
    du spielst noch nich so lange spiele oder?

Gesperrt

Standard

Auch wenn ichs es mir zu 80% kaufen werde (preis und contend abhängig) verstehe ich Randfee vollkommen...

Es ist schon ne unverschämtheit statt ein spiel zu fixen einfach nen neues rasus bringen..und das mit dem geld stimmt 100%ig....

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ganz erlich, was ist an dem MP miserabel ausser den Cheatern? klar, nicht die beste idee der welt, aber der MP part macht viel spaß! ausserdem rockt der Singleplayer und der Editor alles da gewesene weg!
    schonmal was von Balancing gehoert??? maps mit fluggeräten kann man kaum spielen.....

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hey was ist nur aus dieser Community geworden?!? Anfangs als ich hier war ging das viel viel freundlicher ab! So wie es hier in letzter Zeit zu und her geht sehe ich keine Zukunft mehr in dieser Community...sorry für OT, das musste einfach mal gesagt werden...

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum ob wir es besser könnten, sondern das es teilweise andere Spielehersteller besser vormachen. (Was den MP angeht)
    Kann ja auch sein das andere was besser machen.Aber trotzdem sollten manche nicht so weit den Mund aufmachen, weil sie überhaupt nicht wissen wie schwer es ist so ein Spiel zu endwickeln.
    ausserdem find ich den Powerstruggle modus im MP voll genial, endlich mal was anderes...
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Crux an der ganzen Geschichte ist auch die Ähnlichkeit der Spiele. Viele Crysis Spieler werden (nicht zuletzt aufgrund der integrierten fixes) auf das neue Wechseln und lassen mich und andere somit auf unserem knapp ein Jahr alten Spiel sitzen, weil es dann wirklich kaum noch jemand spielen wird. Ein Zwang zum Neukauf.

Daher sage ich ja. Voller Preis für Erstkäufer, satten Rabatt für Crysis-Besitzer, alles andere führt zu blankem Unverständnis.

@ Mods, wenn ihr diesen Thread jetzt auch schließt dann verstehe ich das garnicht mehr. Sauberhalten ist ja ok, aber das wäre jetzt wieder bloße Zensur!
    Wir machen hier nur unseren Job!
    Wenn du denkst wir haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Zensur zu machen liegst du falsch.

Vorallem sind wir nicht auf solche user angewießen die sich immer nur beschweren. Man darf es ja aber es gibt immer so viel Gelabere und geflame. Deshalb macht uns oft die arbeit hier keinen Spaß wenn Man den ganzen Tage nur geflame hört. Aber mir macht die arbeit mehr Spaß wie schlechtes.

Achso und das ist der Dank für unsere arbeit hier. Mir egal geh guck nie wieder hier wir brauchen so etwas nicht. Schönen abend!!!!!!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte