Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Finde gut, das du endlich mal gesagt hast, was alle denken Randfee!
    Wer Randfee als Iditoischen Hater beschimpft, der hat einen anner Waffel.
    7/8 der Posts von dem, sind tausendfach sinnvoller und objektiver als 80% der anderen User hier (mich eingeschlossen)!
    entschuldige mal aber solch eine sülze denke ich nicht! Und viele hier denken auch nicht das gleiche wie randfee!

ich hör mir den mist hier nicht länger an, alles nur gehate von leuten die keine ahnung haben und einfach mal stress vom arbeitstag rauslassen wollen... ich bin weg...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Kann ja auch sein das andere was besser machen.Aber trotzdem sollten manche nicht so weit den Mund aufmachen, weil sie überhaupt nicht wissen wie schwer es ist so ein Spiel zu endwickeln.
    ausserdem find ich den Powerstruggle modus im MP voll genial, endlich mal was anderes...
    eben, capture the flag oder battlefield 2 sind vollkommen andere prinzipien!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jeder der Crytek hier an den Pranger stellt sollte sich mal den SB2 anschauen um mal ein wenig Wind davon zu bekommen, wie schwer es ist so ein Spiel zu designen.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    So wie es hier in letzter Zeit zu und her geht sehe ich keine Zukunft mehr in dieser Community...
    Ich denke nicht, dass sich die gesamte Community durch ständig auftretende Einzelfälle zerstören lässt.
    Man sollte einfach nur aufpassen, dass man nicht an seine Grenzen stößt.
    Wobei du in diesem Thread schon Recht hast.
    Durch Randfee's Thread schnauzen sich hier schon wieder die Member gegenseitig an...
    Und genau da sollte man stoppen!

Professional Avatar von randfee

Standard

Leute, bleibt bei der Sache! (@ mods, lasst euch nicht irritieren und löscht, aber doch nicht den thread sondern den OT Unsinn & geflame)

@ all. Ich sagte niemals, dass Crysis schlecht ist. Wenn wir das fänden, wären wir nicht hier, also DENKEN Leute! Wie Robin über mir sagt, alle schnauzen sich an". Ich habe niemanden angeschnautzt und werden des schnauzens beschimpft, schnauze aber nicht zurück. Werdet erwachsen!
    Wie aber jemand vor mir sagte: Crytek, bringt doch das Spiel zu Ende (patchen!)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

du spielst noch nich so lange spiele oder?

was hat das jetzt damit zu tun???
    ...und so.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    (@ mods, lasst euch nicht irritieren und löscht, aber doch nicht den thread sondern den OT Unsinn & geflame)

Wenn geflame gelöscht werden soll, müsste der ganze Thread weg... wie oft hatten wir sowas jetzt schon.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Jeder der Crytek hier an den Pranger stellt sollte sich mal den SB2 anschauen um mal ein wenig Wind davon zu bekommen, wie schwer es ist so ein Spiel zu designen.
    ist genau meine Meinung
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Solange es "Kritik" bleibt ist es ja in Ordnung. jeder hat nunmal seine eigene Meinung. Und ich finde Crysis ist ein super Spiel! Ehrlich gesagt habe ich nirgens ein Bug gefunden. Beim ersten durchspielen jedenfalls nicht.^^

Aber wenn man in den "beleidigenden Bereich" geht und Crytek immer anmotzt ist das schon zu viel. Am besten sachlich bleiben.^^

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was hier viele gegen Crysis haben.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sei doch mal ganz erlich, was ist an dem MP miserabel ausser den Cheatern? klar, nicht die beste idee der welt, aber der MP part macht viel spaß! ausserdem rockt der Singleplayer und der Editor alles da gewesene weg!
    Die MP Beta war vom Gameplay hervorragend, die Patches haben meiner Meinung nach vieles versaut. Mal abgesehen von den nicht behobenen Bugs und den leeren Versprechungen die Crytek gemacht hat.
    Vor zwei Monaten hatte ich keine zweifel das Crytek Crysis fleissig weiter patcht, spitze Ohren hatte ich bekommen als Crytek die Weekly News in Monthly News änderte.
    Sorry aber ich komme mir vor wie ein Betatester für Warhead der 55€ für die Beta (Crysis) bezahlen musste. Dreister gehts eigentlich nicht mehr.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte