"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich denke nicht, dass sich die gesamte Community durch ständig auftretende Einzelfälle zerstören lässt.
Man sollte einfach nur aufpassen, dass man nicht an seine Grenzen stößt.
Wobei du in diesem Thread schon Recht hast.
Durch Randfee's Thread schnauzen sich hier schon wieder die Member gegenseitig an...
Und genau da sollte man stoppen!
Leute, bleibt bei der Sache! (@ mods, lasst euch nicht irritieren und löscht, aber doch nicht den thread sondern den OT Unsinn & geflame)
@ all. Ich sagte niemals, dass Crysis schlecht ist. Wenn wir das fänden, wären wir nicht hier, also DENKEN Leute! Wie Robin über mir sagt, alle schnauzen sich an". Ich habe niemanden angeschnautzt und werden des schnauzens beschimpft, schnauze aber nicht zurück. Werdet erwachsen!
Wie aber jemand vor mir sagte: Crytek, bringt doch das Spiel zu Ende (patchen!)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Solange es "Kritik" bleibt ist es ja in Ordnung. jeder hat nunmal seine eigene Meinung. Und ich finde Crysis ist ein super Spiel! Ehrlich gesagt habe ich nirgens ein Bug gefunden. Beim ersten durchspielen jedenfalls nicht.^^
Aber wenn man in den "beleidigenden Bereich" geht und Crytek immer anmotzt ist das schon zu viel. Am besten sachlich bleiben.^^
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was hier viele gegen Crysis haben.
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Die MP Beta war vom Gameplay hervorragend, die Patches haben meiner Meinung nach vieles versaut. Mal abgesehen von den nicht behobenen Bugs und den leeren Versprechungen die Crytek gemacht hat.
Vor zwei Monaten hatte ich keine zweifel das Crytek Crysis fleissig weiter patcht, spitze Ohren hatte ich bekommen als Crytek die Weekly News in Monthly News änderte.
Sorry aber ich komme mir vor wie ein Betatester für Warhead der 55€ für die Beta (Crysis) bezahlen musste. Dreister gehts eigentlich nicht mehr.