Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
die Crux an der ganzen Geschichte ist auch die Ähnlichkeit der Spiele. Viele Crysis Spieler werden (nicht zuletzt aufgrund der integrierten fixes) auf das neue Wechseln und lassen mich und andere somit auf unserem knapp ein Jahr alten Spiel sitzen, weil es dann wirklich kaum noch jemand spielen wird. Ein Zwang zum Neukauf.

Daher sage ich ja. Voller Preis für Erstkäufer, satten Rabatt für Crysis-Besitzer, alles andere führt zu blankem Unverständnis.

@ Mods, wenn ihr diesen Thread jetzt auch schließt dann verstehe ich das garnicht mehr. Sauberhalten ist ja ok, aber das wäre jetzt wieder bloße Zensur!
Wir machen hier nur unseren Job!
Wenn du denkst wir haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Zensur zu machen liegst du falsch.

Vorallem sind wir nicht auf solche user angewießen die sich immer nur beschweren. Man darf es ja aber es gibt immer so viel Gelabere und geflame. Deshalb macht uns oft die arbeit hier keinen Spaß wenn Man den ganzen Tage nur geflame hört. Aber mir macht die arbeit mehr Spaß wie schlechtes.

Achso und das ist der Dank für unsere arbeit hier. Mir egal geh guck nie wieder hier wir brauchen so etwas nicht. Schönen abend!!!!!!