Ich habe keine Ahnung was das soll RANDFEE... ausserdem ist es schon eine "Frechheit", was du dir immer rausnimmst. Ich sage hier nicht, dass du nicht (teilweise) Recht hast mit deinen Kommentaren... das Crysis Fehler hat kann keiner abstreiten. Nur nervt es, dass du eigentlich immer nur das selbe postest (in verschiedenen Threads) und jetzt musstest du sogar einen neuen Thread dafür erstellen. Das was du hier gepostest hast, hast du schon so oft in anderen Threads erwähnt. Es wird auch nicht besser, je öfter du das erwähnst.
Merkst du nicht, dass du mit deinen "Kritiken" einfach nur "Hetzjagden" auslösst?!?! Okay, verpackst dein "geflame" besser, dass es nicht gleich ins Auge sticht, dass muss man dir lassen. Ausserdem schreibst du, dass du hier weg willst aber musst dann zum Schluss noch mal die Gemüter aufhetzen?!?
Das ich den Thread schliesse, sollte dir von vornerein klar sein... wozu sonst auch dein Kommentar dazu. Da wir deine Meinung akzeptieren sollen, musst du auch meine akzeptieren, wenn ich den Thread schliesse. Fertig, dazu gibt es nicht mehr zusagen!
Wenn dir Crysis nicht gefällt, was du ja oft genug bekannt gibst, was zur Hölle machst du dann in einem Crysis Fan Forum??? Du ziehst einfach "alles" in den Dreck.
Was auch klar sein sollte, dass im einem Crysis Forum selbiges und Crytek "verteidigt" werden! Mag daran liegen, dass ich ja persönlich bei Crytek war und ein ganz anderes Bild von Crytek habe.
Ich schliesse den Thread hier jetzt... wenn dir das nicht passt ist das deine Sache. Du labberst was davon, dass wir deine Meinung respektieren müssen/sollen, tust aber das selbe nicht bei mir bzw. den Moderatoren und stichelts immer weiter an.
Du kannst das gerne mit mir via PM weiter diskutieren... aber dein ständiges rumgeheule wie schlecht alles ist nervt die anderen (grösstenteils), was man ja an den Kommentaren hier sehen kann. Ich sages es hier noch mal... du hast schon Recht, dass Crysis nicht fehlerfrei ist ABER WIE OFT MÜSSEN WIR DAS NOCH DURCHKAUEN???
PS: Schreib mir kurz eine PM... ich deaktiviere/lösche dann deinen Account (wie du es wolltest -> steht ja in deinen ersten Beitrag).
An alle die anderen denen die Firmen-Politik von Crytek nicht passt... dann kauft es (Warhead) doch einfach nicht aber hört mit dem rumgeheule auf!
Denen die Art der Administration hier nicht passt, kann ich einfach nur ans Herz legen, sucht euch ein anderes Forum. Damit will ich hier niemanden verjagen aber wir führen das Forum so wie wir es für richtig halten. Sollte das so sehr eure persönliche Freiheitsäusserung einschränken wird es so das beste sein.