Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von tym Beitrag anzeigen
    Das Problem an dieser Kritik ist der Modus/Ort der Veröffentlichung.

Schlechte Produkte oder Firmenpolitik mögen die Zahl der zukünftigen Kunden reduzieren, jedoch setzt dieser Prozess eine gewisse Mündigkeit dieser Kunden voraus. Offensichtlich wird ein Großteil der Personen mit dieser Eigenschaft sich jedoch objektiv informieren wollen und daher wohl kaum ein Fanforum zu dem in der Kritik stehenden Produkt aufsuchen.
    Stattdessen besteht der überwiegende Teil der hiesigen User aus Hardcoregamern, deren Kurzsichtigkeit lediglich noch durch ihren Materialismus übertroffen wird. Mündige Menschen sehen anders aus und so wird die Kritik mit dem Erscheinen der nächsten Feature-News, Previews etc bei dem Gros der User in Vergessenheit geraten oder zumindest soweit verdrängt werden, dass einem unbedingten Kauf des nächsten Produkts nichts mehr im Wege steht.
    Die beanstandete Firma weiß um diesen Umstand und kann die Kritik somit geflissentlich ignorieren, solange sie auf keine Plattform übergreift, die ihr einen nachhaltig geschädigten Ruf einbringt.
    Insofern ist die angebrachte Kritik den Aufwand ihres Erstellens hier nicht wert.

MfG, tym
    Mach doch mal einen Vorschlag wie und es besser geschrieben werden sollte dass es Aufmerksamkeit erregt. So wie ich dich jetzt verstanden habe sollten die wichtigsten Punkte der Kritik zusammengefasst und in möglichst einfacher Sprache auf den Seiten als News gepostet werden wo die "Hardcoregamer" nachsehen, also Zeitschriften wie Gamestar, PC Games/Action, etc.
    Oder hast du einen besseren Vorschlag?
    ​​

Professional Avatar von randfee

Standard

Es ginge nur über die wirkliche Presse. Heise.de muss es verkünden, dann verbreitet es sich unter allen computer-relevanten Medien. Ich wüsste auch nicht, wo man da ansetzen soll, es müsste durch die großen Medien gepusht werden... Wenn doch nur irgendein Redakteur hier wäre... hm..

... und nein, es geht nicht um eine Schädigung von Crytek, es geht um ein Umdenken der Industrie, auch wenn Crysis jetzt Unglücklicherweise ein starkes Negativbeispiel ist
    .
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Leute, bleibt bei der Sache! (@ mods, lasst euch nicht irritieren und löscht, aber doch nicht den thread sondern den OT Unsinn & geflame)
    Ohh nein Vergiss es ! Wir sollen dich nicht "Zensieren", aber andere Posts die deine Meinung nicht teilen Löschen? NEIN wir sind nicht deine Leibeigenen!

Wir Mods und admins lassen den Thread offen, (dafür sorg ich), und wir werden keine Posts löschen, den wir Zensieren ja eh nur!

Macht hier drin was ihr wollt. Es ist und bleibt hier drin einfach nur pures geflame weil keiner von euch rafft, das jeder von (in dem fall Crysis) ein anderes Bild hat. Randfee findet sich "verarscht" (Stimmt so oder?) Während andere super zufrieden sind. Ihr müss kapieren, das jeder andere ansichten hat und diese Respektieren.

So wie gesagt macht was ihr wollt, lest das da oben mal durch und denkt mal drüber nach.

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hey an alle MODS: KICKT/BANT RANDFEE !!! Er hat Crytek beleidigt/schlecht gemacht/wie auch immer
    soviel zu meiner persönlichen Seite xD

Ich stimme Randfee voll und ganz zu!

Bitte ein ausführlicher, direkter und umfassender Kommentar von Crytek! =)

Wenn ich so etwas lese, werd ich richtig sauer. Wir Mods und besonders unser Admin reißen sich für euch den ***** auf, schreiben News, schuchen neue News, löschen beleidigungen, Machen Contests, planen neue Contests. Damit ihr eine nette Seite habt. Immer auf dem Laufendem seid und euch wohl fühlt, Und das is euer dank? Sehr arm, sehr arm! Wir zensieren niemand. Wir wollen ein bestimmtes Nivau haben, das hier womöglich nicht erwünscht ist. Ich würde mich nicht wundern das irgendwann die Seite zu ist.
    Geändert von Black_Death (06.06.2008 um 00:55 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ohh nein Vergiss es ! Wir sollen dich nicht "Zensieren", aber andere Posts die deine Meinung nicht teilen Löschen? NEIN wir sind nicht deine Leibeigenen!

Wir Mods und admins lassen den Thread offen, (dafür sorg ich), und wir werden keine Posts löschen, den wir Zensieren ja eh nur!

Macht hier drin was ihr wollt. Es ist und bleibt hier drin einfach nur pures geflame weil keiner von euch rafft, das jeder von (in dem fall Crysis) ein anderes Bild hat. Randfee findet sich "verarscht" (Stimmt so oder?) Während andere super zufrieden sind. Ihr müss kapieren, das jeder andere ansichten hat und diese Respektieren.

So wie gesagt macht was ihr wollt, lest das da oben mal durch und denkt mal drüber nach.

Wenn ich so etwas lese, werd ich richtig sauer. Wir Mods und besonders unser Admin reißen sich für euch Pisser den ***** auf, schreiben News, schuchen neue News, löschen beleidigungen, Machen Contests, planen neue Contests. Damit ihr eine nette Seite habt. Immer auf dem Laufendem seid und euch wohl fühlt, Und das is euer dank? Sehr arm, sehr arm! Wir zensieren niemand. Wir wollen ein bestimmtes Nivau haben, das hier womöglich nicht erwünscht ist. Ich würde mich nicht wundern das irgendwann die Seite zu ist.

Das war jetzt echt hässlich von dir, was das löschen angeht !

Schau dir doch mal den ganzen Thread an ! Man sieht doch schon auf der ersten Seite, wie das abgeht. (ich möchte keine namen nennen.)

Er hat ja nicht gesagt, das andere Meinungen gelöscht werden sollen, sondern der ganze Flamescheiss und Offtopic Sachen !

Gerade du als hoher Rang hier im Forum solltest ein bisschen vorbildlicher sein und nicht gleich auf die kacke hauen !

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Wenn wir etwas löschen, dann heißt es dass:

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hey an alle MODS: KICKT/BANT RANDFEE !!! Er hat Crytek beleidigt/schlecht gemacht/wie auch immer
    soviel zu meiner persönlichen Seite xD

Ich stimme Randfee voll und ganz zu!

Bitte ein ausführlicher, direkter und umfassender Kommentar von Crytek! =)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Ohoho und wie ich das Respektiere!!! Und sie werden auch Respektieren das sie mich als Kunden verloren haben( ich alleine ist ja nicht schlimm, aber ich bin nicht alleine mit meiner Meinung), so einfach ist das. Ich habe absolut kein Problem damit das sie ein neues Spiel Raus bringen und dabei ihr schon VERKAUFTES(Betonung liegt auf „Verkauftes“) Spiel und die Kunden die es gekauft haben, vergessen(Stark Untertrieben).
    Eins habe ich gelernt, so schnell Kaufe ich kein einziges Spiel wo ich nicht sicher bin das es sich Lohnt. S.T.A.L.K.E.R, Mafia oder Warcraft haben gezeigt wie das geht und Nachfolger von diesen Spielen wird Garantiert gekauft.

@Randfee, wegen Boxens, da Raste ich nur aus(und nicht nur ich, sondern mein ganzes Clan, einer von uns hat sogar nur wegen Boxens aufgehört mit Crysis, obwohl er Richtig gut war) weil es meiner Meinung nach in ein Shooter nicht reingehört, das man jemanden mit einem Schlag auf die Matte schickt, ohne überhaupt Geschossen zu haben, das ist ja schließlich ein Shooter und kein Tekken. Und das du One on One keine Chance hast, das würde ich nicht so direkt sagen, du triffst ziemlich gut, vielleicht nicht unsere Niveau aber du bist auf dem besten Wege dahin und bzw. deine Distanz Skill sind auch net von schlechten Eltern.

nerdgeek
    Gast

Standard

Wenn wir etwas löschen, dann heißt es dass:
    Genau das meine ich ..

Passt nicht in den Fred O.o

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen

@rick: lass jetz endlich mal gut sein ^^, sonst gibts später im ts stress mit allen
    mhmm is aber meine eigenene Meinung!
    und mit wem sollte es Stress geben???
    ...und so.

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Es reicht!

Ich habe keine Ahnung was das soll RANDFEE... ausserdem ist es schon eine "Frechheit", was du dir immer rausnimmst. Ich sage hier nicht, dass du nicht (teilweise) Recht hast mit deinen Kommentaren... das Crysis Fehler hat kann keiner abstreiten. Nur nervt es, dass du eigentlich immer nur das selbe postest (in verschiedenen Threads) und jetzt musstest du sogar einen neuen Thread dafür erstellen. Das was du hier gepostest hast, hast du schon so oft in anderen Threads erwähnt. Es wird auch nicht besser, je öfter du das erwähnst.

Merkst du nicht, dass du mit deinen "Kritiken" einfach nur "Hetzjagden" auslösst?!?! Okay, verpackst dein "geflame" besser, dass es nicht gleich ins Auge sticht, dass muss man dir lassen. Ausserdem schreibst du, dass du hier weg willst aber musst dann zum Schluss noch mal die Gemüter aufhetzen?!?

Das ich den Thread schliesse, sollte dir von vornerein klar sein... wozu sonst auch dein Kommentar dazu. Da wir deine Meinung akzeptieren sollen, musst du auch meine akzeptieren, wenn ich den Thread schliesse. Fertig, dazu gibt es nicht mehr zusagen!

Wenn dir Crysis nicht gefällt, was du ja oft genug bekannt gibst, was zur Hölle machst du dann in einem Crysis Fan Forum??? Du ziehst einfach "alles" in den Dreck.

Was auch klar sein sollte, dass im einem Crysis Forum selbiges und Crytek "verteidigt" werden! Mag daran liegen, dass ich ja persönlich bei Crytek war und ein ganz anderes Bild von Crytek habe.

Ich schliesse den Thread hier jetzt... wenn dir das nicht passt ist das deine Sache. Du labberst was davon, dass wir deine Meinung respektieren müssen/sollen, tust aber das selbe nicht bei mir bzw. den Moderatoren und stichelts immer weiter an.

Du kannst das gerne mit mir via PM weiter diskutieren... aber dein ständiges rumgeheule wie schlecht alles ist nervt die anderen (grösstenteils), was man ja an den Kommentaren hier sehen kann. Ich sages es hier noch mal... du hast schon Recht, dass Crysis nicht fehlerfrei ist ABER WIE OFT MÜSSEN WIR DAS NOCH DURCHKAUEN???

PS: Schreib mir kurz eine PM... ich deaktiviere/lösche dann deinen Account (wie du es wolltest -> steht ja in deinen ersten Beitrag).

An alle die anderen denen die Firmen-Politik von Crytek nicht passt... dann kauft es (Warhead) doch einfach nicht aber hört mit dem rumgeheule auf!

Denen die Art der Administration hier nicht passt, kann ich einfach nur ans Herz legen, sucht euch ein anderes Forum. Damit will ich hier niemanden verjagen aber wir führen das Forum so wie wir es für richtig halten. Sollte das so sehr eure persönliche Freiheitsäusserung einschränken wird es so das beste sein.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Stichworte