Zitat von
Black_Death
Ohh nein Vergiss es ! Wir sollen dich nicht "Zensieren", aber andere Posts die deine Meinung nicht teilen Löschen? NEIN wir sind nicht deine Leibeigenen!
Wir Mods und admins lassen den Thread offen, (dafür sorg ich), und wir werden keine Posts löschen, den wir Zensieren ja eh nur!
Macht hier drin was ihr wollt. Es ist und bleibt hier drin einfach nur pures geflame weil keiner von euch rafft, das jeder von (in dem fall Crysis) ein anderes Bild hat. Randfee findet sich "verarscht" (Stimmt so oder?) Während andere super zufrieden sind. Ihr müss kapieren, das jeder andere ansichten hat und diese Respektieren.
So wie gesagt macht was ihr wollt, lest das da oben mal durch und denkt mal drüber nach.
Wenn ich so etwas lese, werd ich richtig sauer. Wir Mods und besonders unser Admin reißen sich für euch Pisser den ***** auf, schreiben News, schuchen neue News, löschen beleidigungen, Machen Contests, planen neue Contests. Damit ihr eine nette Seite habt. Immer auf dem Laufendem seid und euch wohl fühlt, Und das is euer dank? Sehr arm, sehr arm! Wir zensieren niemand. Wir wollen ein bestimmtes Nivau haben, das hier womöglich nicht erwünscht ist. Ich würde mich nicht wundern das irgendwann die Seite zu ist.