Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Der Dank eines Betatesters! -- See you!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Passt zwar ned 1000%-ig, aber ich wollts in den anderen Thread noch poseten, der wurde geschlossen^^

Ich möcht mich ejtzt erstmal bei Cry-Alex bedanken, dass er hier aktiv mitliest/postet. Sowas gehört ja fast schon zum guten Ton, ist aber lange noch keine Slebstverständlichkeit.

Ich weiß auch wieviel arbeit und Herzblut in so einem Spiel steckt, und dann ist es bestimmt nicht leicht gegen ganze Communitys zu reden, die einen für die Entscheidungen, die letztenedlich darauf hinausgehen das Unternehmen wirtschaftlich zu halten kritisieren^^. Ich versteh das ja. Aber bedenkt einfach, dass (falls das als Add-On herauskommt) ein fairer Preis dafür mehr als gerechtfertigt wäre. Falls man das Add-On allein spielen kann, so wird es 30€ kosten, was für jemanden, der Crysis für 50€ gekaut hat eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist, da er dann für ein funktionierendes Spiel 80€ hinlegen muss. Leute, die das Spiel schon ahben und das ganze wegen dem Multiplayer kaufen würden, sollten eher belohnt werden, als nochmal abgezogen werden. Ich mein ich kenn das mit den "Add-Ons" ja schon von EA. Beispiel BF2. Die Booster Packs für 10€ waren mal ein Witz. Sowas ist echt traurig. Ich hoffe einfach mal, dass sowas nicht auch hier passiert, denn so verliert nicht nur das Spiel sondern auch die Firma schnell an Attraktivität.

Einerseits hat randfee schon recht, andererseits ists auch nicht so, dass man jetzt hier hasstriaden und geflame gegen Crytek machen sollte. Jetzt von Crysis mal abgesehen, leisten sie hervorragende Arbeit, die andere SPieleentwickler nicht machen (helfen Mod-Teams, Umfassende Dokumetation des Editors, Modding-Portal mit Unterstützung der Entwickler für Hobby-Modder) sowas sollte an der Stelle auch mal gelobt werden...

Gesperrt

Standard

Sry aber ihr habt echt probleme oder zuviel langeweile, Crytek is ne firma wie EA oder auch tausend andere, sicher wollen die kohle verdienen sonst würde es die firmen net lange geben, ich verstehe net was man sich so aufregt..

Aber naja gibt halt immer leute die nur meckern....

Bye Bye Randfee, und viel glück auf deinem weiteren weg :P

-Para

Professional Avatar von randfee

Standard

die Crux an der ganzen Geschichte ist auch die Ähnlichkeit der Spiele. Viele Crysis Spieler werden (nicht zuletzt aufgrund der integrierten fixes) auf das neue Wechseln und lassen mich und andere somit auf unserem knapp ein Jahr alten Spiel sitzen, weil es dann wirklich kaum noch jemand spielen wird. Ein Zwang zum Neukauf.

Daher sage ich ja. Voller Preis für Erstkäufer, satten Rabatt für Crysis-Besitzer, alles andere führt zu blankem Unverständnis.

@ Mods, wenn ihr diesen Thread jetzt auch schließt dann verstehe ich das garnicht mehr. Sauberhalten ist ja ok, aber das wäre jetzt wieder bloße Zensur!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    die Crux an der ganzen Geschichte ist auch die Ähnlichkeit der Spiele. Viele Crysis Spieler werden (nicht zuletzt aufgrund der integrierten fixes) auf das neue Wechseln und lassen mich und andere somit auf unserem knapp ein Jahr alten Spiel sitzen, weil es dann wirklich kaum noch jemand spielen wird. Ein Zwang zum Neukauf.

Daher sage ich ja. Voller Preis für Erstkäufer, satten Rabatt für Crysis-Besitzer, alles andere führt zu blankem Unverständnis.

@ Mods, wenn ihr diesen Thread jetzt auch schließt dann verstehe ich das garnicht mehr. Sauberhalten ist ja ok, aber das wäre jetzt wieder bloße Zensur!
    Wir machen hier nur unseren Job!
    Wenn du denkst wir haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag Zensur zu machen liegst du falsch.

Vorallem sind wir nicht auf solche user angewießen die sich immer nur beschweren. Man darf es ja aber es gibt immer so viel Gelabere und geflame. Deshalb macht uns oft die arbeit hier keinen Spaß wenn Man den ganzen Tage nur geflame hört. Aber mir macht die arbeit mehr Spaß wie schlechtes.

Achso und das ist der Dank für unsere arbeit hier. Mir egal geh guck nie wieder hier wir brauchen so etwas nicht. Schönen abend!!!!!!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Man sollte nicht soviel auf Crytek rumhacken. Das sind doch auch nur Menschen und keine ......... öhm...."Aliens" .

Das sie die Arbeit an den Patch 1.3 aufgegeben haben versteh ich wohl, wenn sie schon an Crysis-Warhead arbeiten. Viellciht kommt nach dem Release von Warhead ja wieder was für Crysis.

@randfee: Du hackst echt nur auf Crytek rum. Überleg doch mal wieviel Arbeit darin steckt.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

Professional

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht soviel auf Crytek rumhacken. Das sind doch auch nur Menschen und keine ......... öhm...."Aliens" .
    Der war gut, ich hab mich fast vom Sessel gelacht

PS: Ich hatte den Soundloop nur 2 mal, aber seit dem Patches isser bei mir weg.

Ich möchte mal wissen was den die ganzen Bugs sind.

Ich wette dir fallen ned mehr als 10 ein

EDIT: Geile Uhrzeit von meinem Post xD
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Jo ein einziges Mal ist ein Koreaner im SP in der Luft geschwebt und nach ner Minute oder so verschwunden (ooooouh mystery...) und den Soundloop Bug hatte ich auch etwa 2-3 Mal... Gestört hats mich überhaupt nicht.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gestört hats mich überhaupt nicht.
    sry aber is einfach nur fanboy gelaber! selbs wenn warhead mind. genau so 'lang' wie crysis wird, kauf ichs mir nich, auch nich für 30€. wenn warhead rauskommt wirds sicherlich nich bugfrei sein, dann will ich sehen wie crytek crysis und warhead supportet, an patches usw arbeitet.
    bringt doch einfach ein spiel zu ende crytek...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    sry aber is einfach nur fanboy gelaber!
    Ich Fanboy? Ich finde Crysis einfach nicht so übertrieben schlecht, denn es IST ein gutes Spiel. Ich weiß ehrlich nicht was alle hier haben.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich Fanboy? Ich finde Crysis einfach nicht so übertrieben schlecht, denn es IST ein gutes Spiel. Ich weiß ehrlich nicht was alle hier haben.
    mich kotzts ziemlich an wenn ich mitten im game den soundbug bekomme und irgendwelche konsolenzaubereien ausführen muss damits läuft, sowas stört jeden. crysis' mp ist nich umsonst leer...

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Wie kannst du schon irgeendnen scheiss über Warhead labern, wenns überhaupt keine Infos gibt. Woher willst du wissen obs nicht Bugfrei rauskommt???
    Es gibt überhaupt keine Infos und schon meinen einige sie müssen schon wieder meckern...
    du spielst noch nich so lange spiele oder?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte