Passt zwar ned 1000%-ig, aber ich wollts in den anderen Thread noch poseten, der wurde geschlossen^^
Ich möcht mich ejtzt erstmal bei Cry-Alex bedanken, dass er hier aktiv mitliest/postet. Sowas gehört ja fast schon zum guten Ton, ist aber lange noch keine Slebstverständlichkeit.
Ich weiß auch wieviel arbeit und Herzblut in so einem Spiel steckt, und dann ist es bestimmt nicht leicht gegen ganze Communitys zu reden, die einen für die Entscheidungen, die letztenedlich darauf hinausgehen das Unternehmen wirtschaftlich zu halten kritisieren^^. Ich versteh das ja. Aber bedenkt einfach, dass (falls das als Add-On herauskommt) ein fairer Preis dafür mehr als gerechtfertigt wäre. Falls man das Add-On allein spielen kann, so wird es 30€ kosten, was für jemanden, der Crysis für 50€ gekaut hat eigentlich ein Schlag ins Gesicht ist, da er dann für ein funktionierendes Spiel 80€ hinlegen muss. Leute, die das Spiel schon ahben und das ganze wegen dem Multiplayer kaufen würden, sollten eher belohnt werden, als nochmal abgezogen werden. Ich mein ich kenn das mit den "Add-Ons" ja schon von EA. Beispiel BF2. Die Booster Packs für 10€ waren mal ein Witz. Sowas ist echt traurig. Ich hoffe einfach mal, dass sowas nicht auch hier passiert, denn so verliert nicht nur das Spiel sondern auch die Firma schnell an Attraktivität.
Einerseits hat randfee schon recht, andererseits ists auch nicht so, dass man jetzt hier hasstriaden und geflame gegen Crytek machen sollte. Jetzt von Crysis mal abgesehen, leisten sie hervorragende Arbeit, die andere SPieleentwickler nicht machen (helfen Mod-Teams, Umfassende Dokumetation des Editors, Modding-Portal mit Unterstützung der Entwickler für Hobby-Modder) sowas sollte an der Stelle auch mal gelobt werden...